Allerliebste Mama

  • Oh Oh Bettinalein das war nicht gut....aber ja schon passiert....jetzt aber anders.


    Vlg. Linchen

    Nicht unbedingt, linchen….

    Wenn er nicht der Dreckskerl geblieben ist, der er früher mal war, hat er sich vielleicht sogar erschrocken bei Bettinas Latzknallerei. Vielleicht bekommt er ein schlechtes Gewissen… das hätte er mehr als verdient…. Und vielleicht bewirkt das dann doch noch was Gutes, zumindest für ihn…. Wer weiß?

  • Stayfriend ist doch die Plattform über die man mit (ehemaligen) Schulkollegen in Kontakt treten kann.
    Oder bleiben kann.
    Ist ja interessant was aus ehemaligen Weggefährten geworden ist.
    Muss ja nicht immer irgendein anderes Bedürfnis dahinter sein.
    Verheiratet. Und er hat sich ja nicht erinnert hat wer du bist.
    Also sei es drum. Hoffe du nimmst dir den Trigger dir nicht zu sehr zu Herzen, ja ?


    LG
    Simon

  • Ich danke dir!
    Für heute hat die Schale funktioniert….


    Da kommt mir ein Gedanke: Weißt du, wonach das aussieht? Ich bin ihr Animateur, ich hab mir ihrer Meinung nach, täglich was neues einfallen zu lassen, damit die gnädige (Katzen-)Frau trinkt…. Die spinnt doch 8|

  • ach was,simon,es hat mich halt beschäftigt,eben weil er jetzt anscheinend viele anschriebt. und kaffe trinken gehen will,one zu wissen,wer man wirklich war hahahaha


    puzzle: stimmt,vielleicht denkt er nach,was er gemacht hat. gut,er war 16 und dein dummr depp und ich halt das sensible Mädel. ich war sehr verliebt und er hat mich nur ausgenützt und mir den schlimmsten Kuss meines Lebens verpasst. :D:D:D

  • o nein,dann geilt den das noch auf......ich blöde kluh...... ach was solls. einfach nicht mehr ans telefon gehen,falls der anruft. was ich eh net mehr glaube.:D:D

    Nix blöde Kuh! :cursing:


    Du hast intuitiv so reagiert. Vertrau darauf, dass das richtig war. Ich sehe die Situation nur anders. Ich hätte anders reagiert - deswegen hat er mich nicht angerufen :P (Scherz)

    Im Ernst: es wird schon richtig gewesen sein, was du gemacht hast. Vielleicht hat er den Schneid, sich zu entschuldigen? Oder irgendwas anderes? Ich weiß nicht… mal sehen, ob oder was noch kommt…

  • Ich danke dir!
    Für heute hat die Schale funktioniert….


    Da kommt mir ein Gedanke: Weißt du, wonach das aussieht? Ich bin ihr Animateur, ich hab mir ihrer Meinung nach, täglich was neues einfallen zu lassen, damit die gnädige (Katzen-)Frau trinkt…. Die spinnt doch 8|

    hehehe vieleleicht will sie sehen,wie weit du noch gehst hihi:love::love:

  • Mah, Bettina…. Knallst ihm vor den Latz, dass du ihn ein Leben lang nicht vergessen hast…. :cursing:
    Mädl, Mädl…

    Ok, was soll‘s… ist ja schon vorbei….


    Ich pack jetzt den Fleischwolf aus, morgen gibt es Katzenhackfleisch…. Sie hat mich grad wieder gebissen…. WARUM:?:

    :28::D:D:*

    vielleicht gerade eine unüberlegte Bewegung und dein (was ist es eigentlich Kater oder Katze) hat Dir damit zu verstehen gegeben

    so nicht...........;)

  • ach was,simon,es hat mich halt beschäftigt,eben weil er jetzt anscheinend viele anschriebt. und kaffe trinken gehen will,one zu wissen,wer man wirklich war hahahaha

    Ach, das sehe ich als persönliches Interesse.
    Eben was aus ehemaligen Schulkollegen geworden ist.
    Ansonsten - direkt fragen.

    Aber gut, vielleicht meldet er sich nun wirklich nicht mehr.

    ;)


    Und ja, 16 Jahre.
    Auch bei mir eine Ecke her ;)

    Wenn ich mich richtig erinnere habe ich für einige meiner Schulkollegen heimlich geschwärmt.
    Je nachdem hat sich das auch mal geändert.
    Wie gut dass die das nicht wussten, hi...hi...


    Meine erste Beziehung hatte ich mich Anfang 20.
    Hat allerdings nicht lange gehalten.


    Danach kam mein Schatz.


    LG
    Simon

  • :28::D:D:*

    vielleicht gerade eine unüberlegte Bewegung und dein (was ist es eigentlich Kater oder Katze) hat Dir damit zu verstehen gegeben

    so nicht...........;)

    Katze


    Ich will sie nicht in meinem Dekolleté liegen haben. Und ich kämpfe jedesmal mit ihr, dass sie sich nicht so knapp vor mein Gesicht legt, dass ich ihr langhaariges Fell einatme.

    Nun lag sie endlich neben mir, hab sie eine Zeitlang gestreichelt und als ich dachte, es reicht ihr, hab ich sie in Ruhe gelassen. Sie schlief ganz ruhig neben mir…. Und plötzlich *zack* hab ich ihre Krallen und Zähne in der Haut…

  • Ich danke dir!
    Für heute hat die Schale funktioniert….


    Da kommt mir ein Gedanke: Weißt du, wonach das aussieht? Ich bin ihr Animateur, ich hab mir ihrer Meinung nach, täglich was neues einfallen zu lassen, damit die gnädige (Katzen-)Frau trinkt…. Die spinnt doch 8|

    Naja liebe Puzzle - mir fällt da grad spontan (und weil eben aus eigener Erfahrung) eher das Wort 'Dompteur' ein - allerdings hält Deine Katze den Reifen 😁😘

  • naja.....ich traue eben keinem Mann mehr. ich kenne keinen,de nicht irgendein motiv für sein Handeln hat.....8o

  • Nix blöde Kuh! :cursing:


    Du hast intuitiv so reagiert. Vertrau darauf, dass das richtig war. Ich sehe die Situation nur anders. Ich hätte anders reagiert - deswegen hat er mich nicht angerufen :P (Scherz)

    Im Ernst: es wird schon richtig gewesen sein, was du gemacht hast. Vielleicht hat er den Schneid, sich zu entschuldigen? Oder irgendwas anderes? Ich weiß nicht… mal sehen, ob oder was noch kommt…

    ich dag euch bescheid,ob er sich nochmal gemeldet hat hehe

  • naja.....ich traue eben keinem Mann mehr. ich kenne keinen,de nicht irgendein motiv für sein Handeln hat.....8o

    Nicht mal mir ?

    Also, ts...ts....

    Ich guck auch ganz lieb mit Hundeblick.
    Hmm....???


    ;)


    Natürlich nur ein Spässchen.


    Ach, der wird wohl wirklich nicht mehr bei dir aufkreuzen.

    Kreuzchen setzen.


    LG
    Simon

  • Oh man da schau ich mal Markus Lanz und hier geht's ab.....bei Euch...und ich bin gerade etwas blass....Sch....mir ist grad leicht anders.


    Der 24.02 steht vor der Tür und aus Russland kommt nichts gutes um es mal sehr sehr vorsichtig auszudrücken.

    Die schlimmste Vorahnung bewahrheitet sich und das ist gar nicht gut.


    Vlg. Linchen

  • Naja liebe Puzzle - mir fällt da grad spontan (und weil eben aus eigener Erfahrung) eher das Wort 'Dompteur' ein - allerdings hält Deine Katze den Reifen 😁😘

    Das schaut wirklich so aus…. :thumbup:8| Vieh, sag ich ja…. Uncool, sehr uncool… :rolleyes:

  • hahaha doch dir traue ich schon. 8ovielelicht hätte ich das Mann sein anders formulieren sollen.....ich ohffe du weisst ,was ich meine. Männer,mit möglichem sexuellen Interesse an mir.

    aber da bin ich auch extrem getriggert. leider.

  • Katze


    Ich will sie nicht in meinem Dekolleté liegen haben. Und ich kämpfe jedesmal mit ihr, dass sie sich nicht so knapp vor mein Gesicht legt, dass ich ihr langhaariges Fell einatme.

    Nun lag sie endlich neben mir, hab sie eine Zeitlang gestreichelt und als ich dachte, es reicht ihr, hab ich sie in Ruhe gelassen. Sie schlief ganz ruhig neben mir…. Und plötzlich *zack* hab ich ihre Krallen und Zähne in der Haut…

    Katzenvieh ;)