Beiträge von Bettinalein

    Song of joy... schon so viele Jahre nicht mehr gehört...


    Eine online Grabstätte... Schön... habe ich noch nie gehört.

    hab ich für meine schwester,meinen Papa und Mama und doris gemacht. da kann man sein grab selber gestalten.:love:

    Mamaline!

    gerade war pumuckl bei einem Segeltörn und jetzt geht er auf Bergtour hihihi...


    gestern beim putzen erzählten di Kollegen so,was sie daheim beim putzen an Musik hören. du hättest mal deren gesichter sehen sollen als ich sagte,das ich "pumuckl anhöre......hahahahha ich denk eh,dass die jetzt denken ,die spinnt.:D:D

    und ich sch...drauf. hahahaha

    boah bin ich grad fies drauf,na ist doch so......ich erhalt mir gern meine kindliches gemüt und andere arbeiten mit Kindern und sind NIE auf deren Wellenlänge...schon komisch,oder? Bussi schwani:saint::saint:<3

    ihr seid alle so lieb. ich bin froh,dass es euch gibt. Und mamaline schickt mir immer Kraft,damit ich nicht aufgebe(was ich schon am liebsten täte mancmal) also irgnedwie geht es weiter. und ich glaube daran,was auch immer passiert...:evil::evil::*:*

    Wenn ich als neue Kollegin Fragen stelle, signalisiere ich doch Offenheit und Lernbereitschaft, mich auf neue Situationen einzustellen.


    Kann die mehrjährige Kollegin dich in Kenntnis setzen, "wie die ticken" ( wollte ich schreiben, stattdessen "wie die zicken"/ Handy denkt mit ;))

    hihihi:D:D


    ja ich werd mal versuchen da was in erfahrung zu bringen.:*

    ... dachte an Offenheit als Grundhaltung einer neuen Kollegin, einer ungewohnten Situation gegenüber, nicht so sehr im Sinne von Erzählen persönlicher Angelegenheiten. Da wäre ich auch zurückhaltend.

    Ist die Kollegin, die Ende Juli geht, länger dort gewesen, wenn ich fragen darf?


    Jetzt wünsche ich dir, uns allen, einen möglichst "guten" Sonntag in der Gewissheit, dass unsere Herzensmenschen uns verstehen und annehmen, wie wir sind ... ja dafür lieben :24:

    ach so ,du meintest dass die mir gegenüber offen sind? ja teilweise,aber stressbedingt merkt man halt,dass vielen das auf die nerven geht,wenn ich Fragen stelle über Dinge,die ich ja noch nicht wissen kann. aber offenheit beeinhaltet ja auch,dass man den ganzen Menschen siet,nicht wahr? das können sie nicht gut. oder wolen nicht ...Die Kollegin war ein paar jahre dort ,glaube ich zu wissen.

    ja da hast du recht. ich bin auc schon auf dem weg mich anders zu orientieren,ich glaube,alt werde ich dortnicht...:24:

    danke,liebe Mische für die neune Denkansätze...ich kann das gar nicht genau beantworten,ich bin shr vorsictig,wem ich mich gegenüber öffne...bisher hab ich da keinen gefunden,der mich versteht d.h eine Kollegin gäbe es,aber die geht auch ende juli,ich glaube auch aus ähnlichen gründen. aber ich übedneke das mal in diese Richtung,die du vorgeschlagen hast.;(:thumbup:

    stimm,ulrike,eigentlich hast du recht. Ich bin amüberlegen.ob ich das aushalten will. schaffen würd ich es vielleicht schon. aber will ich es?hmm...

    Für mich ist das alles auch einfach nur unglaublich... aber was ich längst weiß... es gibt nichts Schlimmeres als Menschen... Ihr wisst, wie ich das meine... ❤️ und sie werden immer schlimmer, das ist auch etwas, mit dem ich sehr zu kämpfen habe, weil ich all dieses Verhalten nicht im Ansatz nachvollziehen kann...


    Und ich kann mir deine Situation so gut vorstellen Liebe Bettina, das ist so schlimm, das sind dumme, neidische Menschen, die unfähig sind, andere als gut anzuerkennen, geschweige denn Lob auszusprechen... wenn Menschen sehen, dass andere gut sind und gutes tun, müssen sie, aus eigener Unzulänglichkeit und Arroganz andere herabsetzen...es könnte ja jemand besser sein als sie... so armselig... ein Mensch mit Charakter, Herz und Verstand erkennt andere und ihre Leistung an... leider hilft dir das nicht weiter... ich weiß, du bist gut 👍

    vielen lieben dank,liebe Pia! ich sehe das genauso wie du. nur noch neidisch,missgünstige menschen. und es wird schlimmer. ich suche doch nureinen ort wo man mich wertschätzt und mich so nimmt wie ICH bin.

    aber eines weiß ich jetzt. ich werde da nicht bleiben. auf dauer mache ich mich da kaputt. Nur....was jetzt?


    am misten ärgert mich echt,dass man keine zeit zur einarbeitung kriegt,da wird bemängelt man käme mit den 2schwierigen2 Kindern noc nicht zurecht.....Und??? ein patentrezept hatten sie ja alle nicht,denn diese paar Kinder sind ja schon seit jahren da und nichts ist besser geworden,anber ICH solle es jetzt besser machen? was für ein schwachsinn.


    sie suchen nach etwas,was sie mir voralten können ummich loszukriegen. nur warum passiert das immer wiederß?was an mir sit so flasch,dass das immer wieder passiert??;(

    Das Fehlen des geliebten Menschen "begleitet" mich, wohin auch immer, so wie er selbst mich begleitet in anderer Form. Doch er ist nicht mehr hier auf Erden daheim.


    Früher habe ich mich daheim gefühlt, auch wenn sich unsere Wege einmal getrennt haben. Sie liefen immer wieder zusammen. Es gab da diesen besonderen Herzensmenschen für mich und umgekehrt. Daheim.


    Wohin? Ich bin traurig. 😔

    :30:<3

    welch wahre worte......ich geh auch immer unter durch meine Gutmütigkeit.;(

    sehr eigenartig dein Kindergarten!!! Habe 2 Kinder in 2 verschiedenen Kindergärten gehabt , da gab es fast jeden Tag eine Rückmeldung. So wie du es gemacht hast ….

    Versteh das nicht …dass du dafür kritisiert wirst …

    Auch dort gab es Tage mit mangelnder Personalbesetzung und wurde mir auch gesagt , dass sie improvisieren mussten und dass es trotzdem so gut lief ….


    Als Musiklehrerin wieder arbeiten? Musikschule, Schule ….

    ja an einem tag in der woche arbeite ich auch in einer musikschule.schulen suchen ja angeblich ..ich weiß nur nicht wo.....naja ich schaue im urlaub mal eauer und versuche da was

    Hä? Watt n ditte für ne Kita?

    Mag sein das es daran liegt das Robin und Luan auch in einer Waldorf Kita waren… es wurde jeden Tag beim Abholen kurz erzählt ( oder auch mal länger wenn mal was war oder so) wie der Tag so war…. Da würd ich mein Kind nicht haben wollen

    angeblich sind es internas,wenn ich sage,dass ich heute alleine war. nun ja.....ich hab ja nur die Kinder loben wollen...;(