Beiträge von Bettinalein

huhu.....

ich hab im Lotto gewonnen. schon wieder hihi.....erst waren es 5 euro und diesmal habe ich drei richtige im lotto und drei richtige zahlen be super 6......bin gespannt was das gibt.... wird nicht sooo vielo sein,aber besser als nichts oder?:8::8:

;(;(;(;(;(;(;(:30::30:

hatte ja schon ein schönes Gesegnetes Alter deine Mama das stimmt ja schon

10 Jahre mehr mit meiner Mutti und sie wäre zumindest mal 83 Jahre gewesen

aber solche Rechnereien führen ja zu nichts, geht ja immer noch schlimmer und früher

aber es war deine Mama, deine wohl einzige wirklich Vertraute Person sowie meine Mutti für mich

das reicht doch schon Bettinalein<3

ja so ist es. mein mamalinchen eben,immer war sie da undes tut so weh,dass sie gegangen ist.jeden tag. für den rest meines lebens;(

Danke, ja, Knochen sind heil… sind nur wieder einmal total durchgeschüttelt…. Haut ist liegen geblieben und ein paar blaue Flecken… :cursing:

Man sollte meinen, Stiegensteigen hab ich als Kleinkind schon gelernt…. :95:

oh puzzlechen...das tut mir sooo leid. ich wünsche dir gute besserung,hoffentlich hast du dir nichts geprellt=O

ach mamaline...wie soll ich nur mit diesr ständg offenen klaffenden wunde leben. ich bin so verletzlich und alles tut mir weh....ich muss doch kämpfen und immer muss ich kämpfen und mir fehlt die kraft an manchen Tagen. ich vermisse dich so sehr.;(;(

Wo wurde sie verkauft...

Siehst du, irgendwo und irgendwie kommt immer irgendetwas Gutes zu uns❤️💚✨ich als "Zeichenskeptikerin" sage... kein Zufall

mein neffe hatte sich drum gekümmert eine Liebhaber für die schöne Vase,die einiges wert war zu finden. und un hat er sie verkaufen können

Nee das wissen die meistens nicht ihre größe und ihre Kraft....weil sie einfach so verschmust sind einfach nur lieb....:love:

Ich bin total verliebt....ist der herzig.

Vlg. Linchen :love:<3

find ic auch ...sooooo goldig:love::love: