ich hab gerade das spiel deuschland- brasiliene 7:1 von 201 geguckt..... da war mamaline noch hier und wir haben es gemeinsam angeschaut......nach dem 5.0 war es mir so peinlich,dass ich wie ein tiger durch die wohnung lief hahahaha
Beiträge von Bettinalein
-
-
Will auch... 😩
na klaro, du fliegst mit uns auch ohne dir könnten wir doch nicht fliegen
-
Natürlich bist du mit dabei,Linchen.wie könnte ich auch ohne dir...
-
Ich komme mit Dir. Und wenn wir angekommen sind suchen wir Mamaline, Papaline und Andreas. Die werden schön gucken wenn wir auf einmal da sind.
au ja,so machen wir das!!!
-
von einem souk zum nächsten wurden wir gejagt udnübers ohr sind wir auch gehauen worden. naja...lehrgeld muss jeder in Marokko zahlen hihihi
-
Ah, verstehe,
Auch schade.
Mit dem Atlantik ist Baden in Marokko meistens eine sehr, sehr kalte Angelegenheit
(insbesondere wenn dann noch ein Lüftchen weht), in Agadir geht die Wassertemperatur.
Aber so eine (Rund-)reise bietet ja schon gaaanz viel Programm.
jaaaaaaaaaaaaaa das war ein marathonlauf hahahaha und Mamaline war da schon 81 jahre alt!!!!
-
ein zeichen von Jan?
-
Ah, ok.
Marokko ist ja auch gross.
Aber manchmal gibt es so Zufälle.
Eine Rundreise hierfür ist sicherlich toll.
Du hattest mal davon erzählen.Und ja, in Agadir lassen sich einigermassen Badeferien machen (was die Wassertemperatur betrifft)
ja aber da waren wir gar icht lang. am anfang und am schluss. also zum baden war da leider keine zeit.
-
Ach schade.
Welche Region denn ?
Vielleicht gar Region Marrakesch-Safi wo ich aufgewachsen bin (aufgrund beruflicher Tätigkeit von meinem Vater) ?In El Jadida haben wir aber auch gewohnt. Gehört jedoch zu Casablanca.
er kam aus azrou n der nähe von fes im atlasgebirge. wir haben aber eine rundreise gemacht. agadir fes meknes marrakech casablanca und zurück,wenn ich mich richtig erinnere
-
Und shufi, shufi Lella (= Schau, Lella = meine Dame)
sollte das marokkanische Märchen weitergehen gäbe es Marokko - Kroatien
Naja. Schauen wir mal.Aber jetzt verstehe ich warum ihr damals in Marokko wart. Oder einfach Zufall ?
och nee zufall wars nicht. ich wollte mal in sein land reisen und mich da auch mitihm treffen,da er damals zur selben zeit in der heimat war. hat aber nichtgeklappt.
-
irgendwie schon lustig.....meine langjährige beziehung das war ein kroate. und meine allergrößte Liebe war ein marokaner....... und beide Nationen sind nun weiter hahahaha
flashbags für mich
-
-
Also ihr seid mir ja Witzbolde... 😂🤣
-
mein puzzlechen.mein liebes briefkuvert. ich würde dich ganz zart aufreißen
-
Ich denke, das ist wohl wieder von Mensch zu Mensch verschieden. So verschieden wie Menschen eben sind. Da hast du wohl leider nicht den nettesten Liefermann erwischt. Ich hatte jetzt noch keine Probleme und auch wenn er schneller wieder draussen ist als drinnen, lächelt er noch.
nee du,nett war der schon. auch freundlich ....nur mir gehts halt nicht rein warum er das paket nicht mIr zustellt,wenn ich zuhasue bin . sonernd es auf die Mülltonne legt....naja. was solls. ist ja vorbei
-
Ich denke, wir dürfen sehr sehr froh sein, dass jemand für den Mindestlohn diese Arbeit tut !
Ich jedenfalls war sehr dankbar, dass mich diese Jungs während der Corona Lockdowns gut versorgt haben.
Liebe Grüße
Ulrike
natürlich hast du da nicht unrecht,aber dennoch gibt es immer schwieriglkeiten . leider. meistens klingeln sie gar nicht erst mehr und schmeissen gleich die akrte rein. ich hab das alles schon erlebt. und wenn ich zu Hause bin und die türe öffne ,würde ich schon gerne mein paket selber empfangen.
-
oh du schönstes aller würmchen,wie goldig ist das denn un deine Mami wird dich woller Liebe erwarten.was für ein wunder. ich bin dankbar.
-
Anweisung zwecks Corona um Ihre Mitarbeiter zu schützen
??? der kann doch das paket nach oben bringen,er muss mir ja nicht die hand schütteln,andere tundas doch auch. nur dpd ist da etwas seltsam.abgesehen davon dass ich den ablage ort nur gewählt habe,falls ich nicht da bin. ansonsten hätten sie das ja gar nicht einfach i´hinlegen dürfen.
-
wie hohl kann man eigentlich sein? dpd hat mir gestern versucht ein Paket zu zustellen,ich war noch in der arbeit. dann kam der zettel,dass es noch in der zustellung sei (????) ich also im internet angekreuzt,dass sie es vor die Haustüre stellen,ima falles dass ich nicht da bin,so dachte ich. also die schellen heute ,ich war d und sie stellen es trotzdem vor die tür oder im hausgang.....hääää??? ich erwische den fahrer nic und er sagt , er hätte die anweisung es dort abzustellne. was für ein schwachsinn....wen der jenige so gar da ist und die klingel aufdrückt......hohle Bagage...
-
ja mein herz tut auch so weh..jeden tag jede stunde.....meine mamaline fehlt mir so sehr.