Beiträge von Bettinalein

    ich hätte gern so ein schweinchen.....:33::33:<3<3

    ach und wisst ihr ,was noch so passiert ist? Manchmal passieren situationen so oft,bis man was gelernt hat heisst es. bei mir wiederholt sich so vieles. heute hat mich meine stalkerin versucht anzurufen.....wieder einmal. eine ehemalige arbeitskollegin,die psychisch wirklich einen schaden hat,und mich jahrelang als seelischen Mülleimer missbraucht hat,und auch in meinemlben schlimme dinge angestellt hat,bis ich sie endlich aus meinem Leben verbannt habe. und immer wieder versucht die wieder reinzukommen....ich habe so eine wut diesbezüglich. was muss man machen,das ein anderer checkt,dass er nicht mehr willkommen ist???

    warum passiert das immer wieder.das macht mich so wütend. auch mir könnten mal schöne dinge passieren,aaber nein......:95::95::95::95:

    ich versuche es.....danke euch allen. ich bin nur so raurig und verletzlich und keiner ist da,der mich mal in den arm nimmt.....:33:

    :30::30::30::33::33:

    sich an eine Stelle wenden in der Du Beratung bekommst

    Berufsberatung,

    hast da vielleicht einen Psychologe die haben da manchmal auch ganz gute Ideen,

    Anreize einfach mal recherchieren sich umhören

    ich kann einfach nicht mehr.....ich möchte aufgeben,weil ich einfach nicht mehr kann.:33::33::33:

    ja es ist eh schon schwer immer allein zu sein und wenn das umfeld dann auch so komisc ist......ach ja:33::33::24::24:

    tja.....nun ...aber was????ß das ist ja die große frage.:33:

    Liebe Bettinalein,


    einfach nur mal :24::30: das ist alles nicht leicht schon gar keine leichte Entscheidung wir können hier Dir nur zuhören und antworten versuchen Dir Gedenken mit zu geben evtl. auch Rat aber lezten Endes musst Du entscheiden.....alles nicht so einfach.


    Vlg. Linchen

    danke,dass ihr für mich da seid:24::28:

    leieder kann ich doch nichts anderes. außer meinem studium und der kinderpflege hab ich keine ausbildung. ich kann nicht mal am pc arbeiten,weil ich das nie gelernt habe.:33:

    Kannst du dann nicht sagen, kannst du mir das nicht in einem leiseren Ton sagen,

    ich höre sehr gut............

    Man muss eben etwas sagen, wenn man eine Veränderung haben will,

    anders funktioniert unsere Welt nicht,

    und wenn dann sich nichts ändert , dann kann man weiter entscheiden...........

    diese person ist leider nicht kritikfähig. ich habe da feine antennen für solche menschen und ziee sie leider magisch an. sie braucht immer bestätigung und kann keine kritik ab. ich fürchte das geht nach hinten los. ich nehme sie so wie sie ist,beim näcsten mal aber werde ich was sagen.

    das problem ist ja ,dass man überall so leute hat. ich möchte in hamonie arbeiten und nicht ständig zickereien und krieg darüber,wer nun der bessere erzieher ist. das ist alles so albern. aber vielleicht sind meine ansprüche zu hoch....aber ich gehe unter in so einer atmosphäre......langfristig. soweit kenn ich mich schon.

    ja eben... warum kann man kritikinicht angemessen formulieren? wobei in diesem fall ja mal angezweifelt werden kann,ob das was die machte sehr sinnvoll war...:evil:

    Liebe Bettinalein,


    wenn Du Dir das an nimmst dann ist es wirklich der falsche Job würde ich sagen, denn das ist völlig normal und immer so ob im Kindergarten oder Schule das hast Du immer, das ist nervig aber das sollte man wirklich überhaupt nicht ernst nehmen.


    Vlg. Linchen

    naja,damit kann ich schon leben,denke ich. es sit halt so,aber drüber reden möchte ich manchmal,das was belastend ist muss ja mal raus.:cursing::D

    ich habe auch einfach angst den extremen ansprüchen ,also alles perfekt zu machen nicht zu genügen.das geht ja auch nicht wirklich,aber die leben ihre illusion da eben.viels läuft auch gut,so ist das nicht,dieorganisation stimmt meistens ganz gut,die kinderstehen im mittelpunkt,nur......wenn schwierige kinder da sind,sind immr die erziehr schuld,und das finde ich sehr befremdlich. wir haben da gar ein zwei fälle,wo die eltern einfach gegen uns arbeiten und nicht sehen wollen,das ihr "Goldschatz2 probleme hat. was willst du da machen? Daheim darf es alles,bekommt keine grenzen und bei uns flippt es dann deswegen aus. und wir sind schuld....hmmm.... um nurein problem zu nennen. naja, gott sei dank sind das nur zwei fälle,aber an mir nagt sowas halt.:/:/

    an eine Einrichtung hab ich dabei jetzt nicht gedacht,

    da kommst Du doch nur vom Regen in die Traufe oder

    vielleicht doch irgendwas mit Erwachsenen, Behinderteneinrichtung vielleicht

    also behinderteneinrichtung pack ich emotional nicht. das geht nicht.ich bin da auch traumatisiert von meiner schwester.

    ich dacht eher dran mehr als musiklehrerin zu arbeiten,aber das ist alles nicht so einfach...

    ich hoffe immer noch auf eine kita wodie atmosphäre besser ist.....aber nun ja...:/:/

    danke für deinen rat. wenn ich eine alternative hätte, würde ich ws anderes machen. Nicht wegen den kindern,sondern weil es echt scwierig ist eine gute einrichtugn zu finden. aber mal sehen...:28:

    Ja liebe Bettina, ich kann garnicht mehr viel dazu äußern, du hast schon so viele hilfreiche Rückmeldungen bekommen... was mich einfach nur aufregt ist das Verhalten deiner Kolleginnen, Stress ist kein Grund dich anzuschnauzen, es gibt überhaupt keinen Grund dich anzuschnauzen, es ist niveau- und charakterlos...

    tja......aber sei sind ja sooo preket,dass sie nicht mal merken,wie sie miteinander umgehen:D

    Liebe Bettinalein,


    oder Behinderten Werkstätten Einrichtungen sowas in der Art das könnte ich mir auch gut vorstellen bei Dir....ich kenne mich da nur viel zu wenig aus aber da gibt es bestimmt Möglichkeiten.


    Vlg. Linchen

    nee das kann ich mir nicht vorstellen,wenn ich ehrlich bin,wir hatten die Lebenshilfe nebenan und ich packe das nicht emoional soviele taurige schiksale ......und ich habe auch ein trauma wegen meiner schwester. aber danke für die ideee.:*

    Liebe Bettina, irgendwie kommt es mir vor, dass dieses Schimpfen und „Schimpfpädagogik“ bei deinem Arbeitsplatz eben auch die MitarbeiterInnen betrifft- deshalb schimpfen sie auch mit dir.

    Es klingt nicht so, als würdest du dort wirklich glücklich werden können.
    Vielleicht solltest du echt daneben suchen und das dort als Zwischenschritt sehen, das kann eventuell auch Druck von dir nehmen, dass du es dort schaffen „musst“.

    Ich wünsche dir viel Kraft!

    Hedi

    ja soweit bin ich auch schon langsam.und ich danke euch allen für eure superratschläge!!:8::love: