Beiträge von Bettinalein

danke,liebe Pia. hmmm lecker kakao..... das wäre auch was für mich hihi.... ach was solls,ich machs mir eben gemütlich,hab halt ein wenig angst vor der heulerei,die unweigerlich kopmmen wird,aber mal sehen,jedenfalls lass ich es mir gut gehen. und ich weiß ja,das ich euch habe...:*:*:*:*:24::24:

Meine liebste mamaline!

heute ist wieder so ein "greinmeichalatag",wie man hier in Franken sagt. ich muss ständig weinen,du fehlst mir soooo sehr,mein Herzlein tut sehr weh.

und am samtag habe ich Geburtstag und bin wieder alleine. Immer bin ich so alleine.nicht mal mein geburstag kann ich mit irgendjemand feiern. es interessiert keine. und du bist nicht mehr da.....wir hätten es uns gemtülich gemacht,wir zwei beide und ein sektchen geschlürft..

jetzt habe ic mir einen bayley gekauft und werde alleine hier den baley vernichten. was soll ich sonst tun. ich hasse geburtstage. da wird mir klar, das ich so alleine bin. irgendwie hab ich gedacht,dass meine freundin sagt,komm zu mir an dem tag,aber da kommt nichts,ich finds halt blöd ,wenn ich mich selber einladen muss... naja,ich werde halt allein süfflen und meinen lieblingsseriue anschauen und mir selber zuprosten. ein kerzlein für dich anzünden und schon bist du bei mir....

du fehlst mir so.;(;(;(:love::love::love:

das geht mir ganz genauso,du liebe,ich fühle mit dir.;(:30:

Mein mamalinchen!!!

heute amdritten advent war es erträglicher. eine kerze scheint direkt neben dir und so bist du immer in meinen gedanken. Habe mich aber heute tapfer abgelekt und versucht die vielen walnüsse in zwei hälften zu kriegen.....für die kita und die Musikschule wo ich mit den Kindern Nusskastagnetten basteln will. aber ich hatte ganz feste nüsse,die nicht aufgingen oder sofort zerbrachen. jetzt muss ich nochmal gucken wo ich besserer her bekomme. immer ist irgendwas,,,,,ach ja.

Ich liebe dich :love::love::love:

liebe isabell!

ich bintraurig ,dass du gehst. wirklich. deine worte haben immer sehr gut getan. Aber ich freue mich für dich auf neue Aufgaben. Vergiss uns nicht.;(:love:

so liebevoll bist du. was für eine Mama für die beiden süßis!!!! ich finde es schön,dass du so liebevoll bist und pfleg das Bäuchlein weiter so gut!!1:love::love::love:

Ja das war schön und erst das 7:1 war der absolute Hammer da war die Welt noch in Ordnung.....alles gut wir sind zu dritt vor dem Fernseher gesessen Tür auf und draußen gings auch ab....und dann am Ende des Spiels erst....das war richtig cool eine Straßenparty einfach mal so und Autokorsus ach das war der absolute Hammer im ganzen Ort aus allen Richtungen Hupen und Jubel und ach....

Vlg. Linchen

ja und erst beim finale...... was haben wir da gefeiert hahaha