Beiträge von Bettinalein

    hut ab. ich weiß nicht,ob ich das kann. ich will nur weg da. ich versuche ganz diplomatisch zu sein,aber wenn sie fragt,dann haue ich was raus,nämlich das mir der Umgangston nicht passt unter anderem.

    oh ich hoffe ich habe keinen schlimmen moment ausgelöst. ich habe mir heute auch gedacht,dass hätte man gut spielen können bei mama;(

    danke,Linchen!

    ich mag halt sowas nicht,so auseinadersetzungen mich stellen. aber wer weiß...vielleicht wirds ja nicht so schlimm

    naja,ich habe morgen probe arbeiten,und dann sehen wir ,was er sagt. ich glaube schon,dass das klappt und dann werde ich es am Dienstag in der alten kita sagen. mir ist ganz übe lbei dem gedanken....<X<X

    ja ich habe halt mein musklischs Talent meinen eltern zu verdanken und sie waren immer bei mir,wenn ich Konzerte hatte oder auf der Bühne stand....;(;(

    ich konnte seit paps tod kaum noch Musik aus der Romatik hören,es tat soweh und jetzt siet mama weg ist ...geht kaum noch was ohne tränen;(

    ach mamaline,ich knn keine klassische Musik hören ohne an euch zu denken und zu weinen. und dann will ich wieder bei euch sein......ob das wohl jetzt für den rest meines Lebens so bleiben wird?;(;(;(;(

    ich habe auch grad wieder so weinen müssen,als ich ein nickerchen machen wollte und mir soviele werinnerungen einfielen......soviel Konzerte,die wir besucht haben oder die sich mama und papa angesehen haben,wo ich selber mitsang.... habe dann drüber nachgedacht,wieivle Jahre ich im opernhaus im Kinderchor mitsang bei Hänsel und gretel und immer war mama mit dabei...:33::33::33::33::33:;(

    Ach Bettina schön, fast so habe ich mir dich sogar vorgestellt, schön dich zu sehen... Sehr erfreut Misses Bettina ❤️🤗😘😉


    Die liebe Mama und du sehen sich sehr ähnlich 😍

    echt? findest du? welche ehre hihihi:*:*