es tut mir so lied ,das jetzt auich der Papa gegangen ist. fühl dich lieb umamrt!![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
oh wie wunderschön..... vielen lieben dank,liebe Pia!

-
Mein mamalinchen!
ach ,wie ich wünschte,du könntst das noch miterleben,ich als realschullehrerin. hihi. aber wahrscheinlich bist du ja irgendwie mit dabei. ich spüre das ,dss du mich nie alleine lässt und als mein schutzenegl über mich wachst.ich vermisse dich trotzdem so sehr.... und meine Muffensausen wird größer. aber irgendwie bin ich auch stärker als früher,ich glaube jetzt mehr an mich. ich werde ds schaffen. hoffetnlich....hahaha ein auf und ab ist das.... gefühlsmässig .
sei bitte bei mir und lass mich nicht alleine,wenn du zeit hast,mein liebes Schutzengelchen,ich hab dich sooo lieb!

-
Oh ,das freut mich für dich liebe Bettina
😊😊
….. in 4 Wochen geht’s los ….Genau , da hast du noch Zeit um dich darauf einzustellen👍🏼👍🏼 Teenager, ja nicht immer einfach , aber Musikstunden in der Schule sind bzw waren bei meinen Kindern beliebt 😊👍🏼 du schaffst das schon 😊 kleine Kinder sind auch nicht immer einfach ….
danke schön ud sehr wahre worte hihi

-
-
vielen dank ihr lieben...so lagsam bekomme ich etwas muffensausen.......(bei aller freude)
der umgang mit teenagern wid wohl nicht einfach werden....schluck......aber was solls ich habj a jetzt vier wochen zeit mich drauf einzustellen

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
vielen lieben dank!

-
Ich freu mich grad wie Bolle mit Dir - GLÜCKWÜNSCH!!!!!!!!!!
⭐💫🌟🍾🎉😘
oh wie lieb...vielen dank!

-
oooooooooooooooh wie süß mein snoopy

-
Das freut mich so sehr für dich 😀😀😀

Gratuliere 🎊🎉🍾🎈danke dir

-
Oh man ist das tooooooooooooollllllllllllll

.Ach Betti, ich freue mich so für dich. Realschule ..... das sind ja dann ältere Schüler, aber du wuppst das.
da bin ich mir sicher
.Weißt du schon, wann du anfangen kannst ?
huhu...danke schön. ja ich muss noch das Führungszeugnis beantragen,das kann leider bis 4 wochen ca dauern und danach gehts los. ertsmal mit ferien muauahhhhhahaha
-
Ich gratuliere liebe Bettina!
Eine herausfordernde, aber sehr schöne Aufgabe.
da sagst du was hahaha.....aber ich hab jetzt zit mir viele gedanken machen zu können zwecks methodik und didaktik etcetc.... das werde ich auch nutzen

-
Na super

ich hüpfe mal mit...also Party heute oder besser morgen muss bis 19.30 arbeiten.Vlg. Linchen
hihihi.....wir warten auf dich,liebes Linchen.....party kann auch später noch starten

-
danke schön......oh wie froh ich bin.....hach mamaline war wieder bei mir

-
hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich werde demnächst als lehrerin an einer realschule arbeiten. sie stellen mich ein.ich freu mich uheimlich,obwohl ich weißdas das nicht leicht wird.
aber ich habe den Job. erstmal will ich mich heute nur feuen huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

-
Biite drückt mir morgen die daumen,ich habe morgen um 12.30 das gespräch mit der schulleitung. ich hoffe,ich kriege den job.
die andere Musikschule hat mir leider abgesagt.

-
Es ist nicht zu fassen Bettina, echt.
Womit hast du die Verstopfung denn gelöst bekommen ?
ich hab dann einfahc immer wieder mit der klobürste nachgetreten bis es dann ging.
-
Alles anzeigen
Ihr Lieben, die Zeit plätschert vor sich hin. In 2 Tagen ist schon der Januar rum...
Das aufregende am Trauerdasein ist, das es nicht mehr viel Aufregendes gibt....
Mir geht es weiter ganz okay. Die Zeit des ständigen Heulens zu den unpassendsten Anlässen scheint (zumindest erstmal) vorüber zu sein...
Ich gebe mir weiter Zeit, meinen persönlichen Horror der nun vor gut einem Jahr begann und vor 7 Monaten in der größten Katastrophe endete, zu durchleben (Flashbacks die ich leider immer noch nicht steuern kann - wie auch?), zu akzeptieren (dass ich nichts hätte ändern können) und zu verarbeiten (das ist die härteste Disziplin für mich).
Ich versuche meinem Leben wieder eine Richtung zu geben - momentan geht's gefühlt mal nach links, mal nach rechts, vor und auch immer wieder mal zurück und so richtig 'heimisch' fühle ich mich (noch) nirgends....
Jobtechnisch läuft es derzeit auch nicht top, was aber an der neuen Leitung liegt. Auch hier bin ich mir derzeit noch nicht schlüssig, ob das noch der richtige Weg für mich ist...
Was schade ist bei über 30 Jahren Firmenzugehörigkeit...
Aber auf Tempo, mehr Quantität und dafür keiner Qualität habe ich keinen Nerv und entspricht so gar nicht meinem Naturell...
Aber - ich hab mich in den letzten Wochen auch mal lachen gehört - zwar auch noch nicht so herzhaft von ganz innen heraus, aber es ist ein zaghafter kleiner Anfang....
Bleibt stark Ihr Lieben - ich sende Euch liebe Grüße
⭐💫🌟 Susanne

-
herzlich willkommen,liebe ute!

-
Der Vermieter ist dafür zuständig nicht du!!! Und gerade, weil die Rohre alt sind unbedingt melden. Es muss auch nicht an den Rohren liegen, sondern an dem was deine Mitbewohner vielleicht in die Toilette schmeißen, was nicht reingehört.
Und nein, du bezahlst nichts ohne Rechnung und auch nicht in Vorkasse. Auf keinen Fall.
Wenn du das Haus auf den Kopf stellst... "alles" was nicht rausfällt ist Vermietersache... alte Maklerregel... mit minimalen Ausnahmen.
hmm....wenn ich es nicht hinbekommen hätte,hätte das der notdiestn verlangt. ec karte oder bar. sonst hast du keine chance......nunja es ist ja gut ausgegangen,ich werde meinen vermieter mal drauf hinweisen,dass da was war....