schon haben wir wieder was zu lachen....
ja mir tuts auch grad gut.....das tränenmeer hatte mich vorhin voll im Griff![]()
schon haben wir wieder was zu lachen....
ja mir tuts auch grad gut.....das tränenmeer hatte mich vorhin voll im Griff![]()
Ach stimmt da war ja was jetzt weiß ich warum Pia das ausgesucht hat.
hehehe ja sie merkt sich echt alles...![]()
hahah goldig...![]()
ich hab Angst vor Spinnen.....
ich rette dich,ich bin die Spinnenflüsterin![]()
ahahahahahaha also Pia,du schaffstes IMMER mich zum lachen zu bringen hihihi obwohl ich heute soviel weinen musste. ich bin so froh,dass es dich gibt.....![]()
die spinne sit sehr goldig![]()
@sorry,Linchen.....![]()
meine mamaline1
immer wieder übermannt mich der schmrz um dich,wie eine Welle. Und dann muss ich soweinen,du bist nicht mehr da und kommst auch nicht wieder. ich vermisse dich so sehr......du weisst,ich bin tapfer,aber manchmal......ach jaaa![]()
![]()
Alles anzeigenGestern und heute waren sehr schlimme Tage.
Der Schmerz wird immer schlimmer,hätte nicht gedacht das es möglich ist.
Bin immer noch am nicht akzeptieren,ich möchte einfach nur meine Mama zurück.
Gestern kam auch die Erkenntnis das ich ab jetzt Erwachsen muss,da ich nie wieder das Kind sein werde,meine Eltern sind einfach nicht mehr da und ich bin allein in dieser grausamen Welt.
Heute Nachmittag habe ich meinen ersten Termin bei einer Trauerbegleiterin aus einem Hospiz.
Weiß gar nicht was da auf mich zukommt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenZwischenstand
29 Monate nachdem meine Welt stillstand
Meine Familie sieht zu mir auf.....
Sie sagt ich bin stark.... Auf den richtigen Weg....
Sie sieht wie ich lebe und dann wieder zusammenbreche.......
Aber ich komm klar mit mir....
Jeder Tag in der Gegenwart und in der Zukunft... Ist ein anderer Tag..... Nichts kommt zurück... Alles ist neu....
Weihnachten bleibt... Ein anderes Weihnachten....
Ich konnte sitzen bleiben im Elend oder aufstehen und das Leben atmen
Ich bin hinaus gegangen und hab die letzten 3 Monate alles gemacht was ich mir vorgenommen habe.....
Habe mir Städte und Städtchen angesehen, Wanderungen gemacht, war in Konzerten und Comedyveranstaltungen und ja... Ich bin auch im 4er Bob die Eisrinne in Oberhof runtergefahren...
Ich werde in 4 Wochen alleine nach Ägypten fliegen und hab mir ein E-bike gekauft....
JETZT
Nicht erst in 5 Jahren....
Ich mache viele Fotos und ich unterhalte mich abends mit meinen Ingo darüber.... Meine Eindrücke .. Meine Gefühle...
Ich lasse die Sonne auf meine Narben der Seele scheinen...
Es gibt mir Kraft...
Ich fahr 250 km um mit einer Freundin zu frühstücken.... Oder mal 100km für eine Tasse Kaffe und einem guten Gespräch auch mit einem Mann...
Ich weiss wie. Leben geht und lasse mich nicht so schnell auf jemanden ein....
Aber ich nehme am leben teil, wie eine ganz normale Frau...
Keiner sieht wen ich mit Stolz im Herzen trage... Aber er ist immer bei mir...
Vieleicht im Sommer bei einem Fallschirmsprung?
Wie lange bin ich noch fit?
Ich will euch Mut machen....
Lg
Rienchen
toll,rienchen. einfach nur toll. ich habe große hochachtung vor dir und ziehe meinen hut...![]()
![]()
Ach süße wenn ich Euch nicht hätte..
und wir dich nicht![]()
Sehr gerne
ichweiß das sehr zu schätzen,wie du dich um uns kümmerst,du bist so voller liebe...![]()
![]()
oh wie wunderschön....vielen dank,mein linchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ja......ich kenne das...ich weine auch immer wieder nach meiner Mami und meinem papi. dann denke ich an die schöne Zeit ,wo wir uns so geliebt haben und glücklich waren. dann haben wir immer alle drei gesungen. zusammen......und nu...
ich versteh dich soo gut![]()
![]()
so gefällt mir das hier schon besser. Liebe und kekse und tee und espresso in einem Raum![]()
![]()
halt....und snoopy![]()
yihaaa snoopy ist mein dalai lama![]()
![]()
Na dann stapeln sich jetzt bei dir die Tassen, koste dich mal durch….
Nach jedem Schluck einen Mandel-Spekulatius zum Neutralisieren
Lass es dir schmecken….
hehehe eine ausgezeichnete idee![]()
![]()
majm,,mjam,mjan...... höbt ihr wasch geschagt...![]()
![]()
Ihr seid soooo süss unglaublich...und ich lache schon wieder....ach ihr Lieben...einfach nur schön das es Euch gibt....
schön,das es DICH gibt.,du Kämpferin der liebe!!![]()
espresso...au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
oder lieber teee? ahc ich weiß wieder mal nicht was ich will schluhuchz![]()
![]()
Vielen lieben Dank! Ich freu mich tatsächlich auch total. Ich hätte es nie gedacht, dass ich mich auch für einen Jungen so freuen kann 💙
Charlotte gefällt mir auch super gut!
ja. Jakobs Bedeutung, ich hoffe dass Gott wenigstens eins meiner Kinder beschützt!
philipp bekommt einfach einen Bruder. Ahhh ich werd verrückt 🫶🏼
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
respektvoller umgang bedeutet für mich,dass ich nicht beleidigend werde. man hat immer die Möglichkeit nochmal zu lesen bevor man es hier wegschickt und von erwachsenen Menschen erwarte ich eine gewisse selbstreflexion. egal was bei mir grad innerlich los ist, man kann ja niemand in den Kopf schauen . spezill im internet.
ganz erhlich fand ich es unmöglich.das sowohl mischi als auch Puzzle derbe beleidigtwurdn um das mal klar zu sagen.ohne dass sie auch im entferntesten irgendwas gesgat hätten,was das Ganze gerechtfertigt hätte.
nun ja. ich bin niemand nachtragendes. wäre eine erklärung gekommen, hätte man das einsehen können. aber so..... schließlich waren ja dannalle andern noch die bösen. unverständlich solche aktionen. sorry. ich mag sowas gar nicht. warum das so war kann ich ja nicht wissen,ij sehe ja nur die Aktion und nicht das was dahinter steckt.