Na siehst Du geht doch.
ja es war ein gemütlicher abend mit ratschen zu zweit. hat mir gut gefallen
Na siehst Du geht doch.
ja es war ein gemütlicher abend mit ratschen zu zweit. hat mir gut gefallen
vielen dank für all die lieben Glückwünsche ich hatte eine schönen Tag und einen tollen abend, danke euch allen von herzen!!!
danke schön ihr lieben. ich werde versuchen heute nicht mehr soviel zu weinen . mamaline hätte es auch nicht gewollt.
für mamalinchen:
Alles anzeigenLiebe Bettina
das ist doch wirklich schön
Nauerlich fehelen einem die Eltern bei einem Geburtstag und sogar sehr häufig...
Zieh dich huesch warm an und nehme es dankend an , das eine Freundin deinen Geburtstag mit dir feiern will
mache ich.
ja und jetzt sitze ich da und weine. ich habs gewusst. es wir kommen. meine mama und mein papa sind einfach nicht mehr hier. ich fühle mich wieder wie ein einsames kleines Küken...... obwohl ich heute abend jetzt doch eingeladen wurde von einer anderen freundin.und dennoch fehlt ihr mir so sehr.. es wird nie wieder wie früher sein. Mamalinchen und Papalinchen,euer Küken vermisst euch so sehr
Alles anzeigenHallo liebe Bettina,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag,
viel Kraft und Lebensfreude für dein neues Lebensjahr.....................
Viel Spaß heute und in den nächsten 365 Tagen
Fühl dich umarmt
vielen lieben dank,liebe mahee!!!
danki schöön
mein mamalinchen!
heute ist es schon der zwite egburtstag ohne dir. ich bin tapfer,aber dein anruf fehlt mir sehr. du warst immer die este,die mir gratuliert hat und oft kam auch vorher schon eine liebe postkarte von dir. ich hoffe,du enkst an mich da oben
wie süüüß hahaha sehr goldig
hahahah das eis fehlt mir...naja abe bei den temparaturen kann man auch evtl drauf verzihten. prösterchen. hicks..
huhuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin daaaaaaaaaaaa es gab schob ein geburtstagstelefonat das mich abgehaltn hat. ich freue mich sooooo sehr ,dass ihr alle an mich gedacht habt,wie scön so unter freunden! danke für allle lieben Glückwünsche!!
Hedi
: auf gehts....der bayley steht bereit
Sverja
: die elfen sind ja wunderschööön
schön,dass auch snoppy vorbeischaut,liebe Pia!
Und Linchen,danke für dich schönen Bilder!
ich freue mich hier zu sein
...ich kann zwar nicht backen, aber essen das kann ich!
Wann geht die Party los?
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
och ich sach ma so...wenn wir alle ausgeschlafen haben ? hehehe
Alles anzeigenIhr Lieben,
oh je oh je eine ganze Flasche Enteiser + Auto anlassen um Frontheitzung und überhaupt Heizung auf voller Stufe laufen lassen um das Auto frei zu bekommen.
Sowas hatte ich wirklich noch nie....meine Güte so eine Eeisschicht hab mein Männe noch dazu geholt weil mir die Kraft ausging also Fitness brauch ich heute keine mehr.
Jetzt bin ich gut bei der Arbeit gelandet und ja das Wetter soll sich ja beruhigen
Vlg. Linchen
echt? wahnsinn....bei uns sit nur schnee aufm autio,wenn man ihn wegmacht ist die scheieb frei.....ich klopfe auf Holz,dass das so bleibt.
ohhhhhhhhhhhhhhhh und das alles wegen mir.....sehr lecker. ich fr3u mich schon sehr!!
pialien,stürz dich bitte nicht so in unkosten.
Ich könnte auch mal einen Schnaps gebrauchen! Oder zwei oder drei......
hihihi
Liebe jeNa!
auch von mir mein herzliches beileid. es tut mir so leid,was dir geschah. fühl dich hier willkommen!
ach ihr lieben...wenn ich euch nicht hätte.egwal wer was isst oder trinkt am sa feiern wir hihihi
Ach, Bettina
Weißt du, was hilft? Anstatt zu warten, ob jemand an dich denkt, könntest du doch deine Freundin zu dir einladen. Dann musst den Baileys nicht allein schlürfenund außerdem (kleiner Hinweis) : was sie trinkt, macht dir keinen Kater….
Online-Party könnten wir natürlich auch machen….. aber wie kommen wir da an den Baileys heran?
ich hab das aufgegeben jemand zu mir einalden zu wollen. es kommt eh nie einer. und die sowieos nicht, sie hat tausend ausreden warum sie nicht kommt. egal. ich habe keine kraft um soziale kontakte zu kämpfen,ich lass das jetzt geschehen .
das mit dem bailley muss ich mal übwlegen wie ich den zu euch rüberbieme
Ganz genau wir machen ein online Party für Dich....