Ach mamaline.... heute ist es wieder so schlimm. ich bin nur am weinen. Bin so unlustig,habe keine kraft mehr.ich kann nicht mehr kämpfen,ich möchte nur zu dir....und keiner olt mich ab. immer alleine,alleine alleine......
Allerliebste Mama
-
-
Bist Du nicht wir sind hier....
-
Bist Du nicht wir sind hier....
wie lieb. ich mach mir echt sorrgen wegen meiner weinerei.....ich kann nicht aufhören
-
-
-
Liebe Pia,
ist der süss...
-
ja der ist sehr süß.....und lieben dank für euren zuspruch,ist ja sonst nie einer da der mir zuhört und das finde ich auch s traurig...
keine gute zeit für bettinalein
-
Wird wieder besser ganz bestimmt, geht ja vielen so hier.
Vlg. Linchen
-
ich weine vor einsamkeit,dass ist das problem,ich weiß nicht wie lange ich da noch aushalte.....
-
Ach Ihr Lieben... ❤️💔
-
-
-
danke,dass ihr so lieb seid. bes geht wieder etwas. ich bn so froh,wenn sich mal jemand kümmert oder mal nachfragt......so traurig manchmal,mich würde auch erst mal keiner finden,wenn was wäre..... ich versuche aber tapfer zu sein. danke für eure lieben worte.
@amelea ja ich find das auch schlimm grad. trauer um mama und trauer wegen meiner einsamkeit.
-
Ach du Liebe, fühl dich mal fest von mir gedrückt (wenn ich darf)
-
Ich glaub hier ist mal wieder ne Knuddelrunde fällig...., liebes Ninchen bist dazu gerne eingeladen und auch jeder andere der hier liest und/oder schreibt.
Vlg. Linchen
-
-
😯... hab die Knuddelrunde verpasst... quetsch mich schnell noch rein... 💕
-
-
Vorsichtig, Pia, nicht dass du jemanden auf die Füße trittst….
-
Nein jeder ist eingeladen Du auch Liebe Puzzle....
Vlg. Linchen
-
Nein jeder ist eingeladen Du auch Liebe Puzzle....
Vlg. Linchen
Ich danke dir!
-