Der bleibt der wird immer da sein...immer diese Wunde wird immer bleiben.
Irgendwann nicht mehr so stark aber sie ist immer da.
Vlg. Linchen
Vlg. Linchen
Vlg. Linchen
also ich dachte ich hätte das shclimmste hinter mir. denkste. Immer wenn ich denke,jetzt wirs besser ,kommt der schmerz mitvoller wicht durch. damit ich es ja nicht vergesse.
ging mir gestern auch so gerade solche Abende sind schwierig.
Da war Mama immer dabei früher hat das ja der Chor gemacht da hieß es Sängerball das heißt Papa an forderster Front zu allem bereit.
Oh man was haben wir manchmal gelacht schon zu Hause Mama und ich...
Vlg. Linchen
Alles anzeigenging mir gestern auch so gerade solche Abende sind schwierig.
Da war Mama immer dabei früher hat das ja der Chor gemacht da hieß es Sängerball das heißt Papa an forderster Front zu allem bereit.
Oh man was haben wir manchmal gelacht schon zu Hause Mama und ich...
Vlg. Linchen
ach was für schöne erinnerungen
Ja das stimmt...das sind schöne Erinnerungen...die aber auch irre irre weh tun aber das kennen wir ja alle.
Vlg. Linchen
Ja das stimmt...das sind schöne Erinnerungen...die aber auch irre irre weh tun aber das kennen wir ja alle.
Vlg. Linchen
ja das ist ja das komische. man erinnert isch einerseits sehr gren,andererseits reisst es immer wieder den schmerz so auf. ach jaaaaaa ,ich glaub ich buahc einen snoopy........wennn ich wieder geld habe werde ich mir einen kuschelsnoopy zulegen hehe
ohhhhh wie ist wunderschön,allerliebsten dank! mamaline liebte elefanten ja so sehr
Ganz genau wie meine auch....
Ganz genau wie meine auch....
jaaaa hahaha unsere beiden elefantendamen
für meine allerliebste mamalne,die so gerne in irland wr und das Land liebte und die Musik. Die ist ein Liebeslied für dich.
Irland muss wunderbar sein...
Irland muss wunderbar sein...
ja mamaline machte dmals eine rundeise und war vollkommen entzückt. von der natur,dem grün...und seitdem hörte sie nur noch irische Musik hihi. da ich dieselbe schon al Teenager liebte,konnte ich ihr da viel geben .
Ihr lieben1
Heute wollt ich euch berichten,dass ich nun die sache mit meinem exchef gut hinter mich gebracht habe. erstaunlich gut. wir sind in großem Freiden und gegenseitigem respekt jetzt aueinadner gegangen. ich hatte die größe,nachdem er mir das zeugnis gut formuliert geschickt hatte ,mich zu bedanken für alles was ich lernen durfte.das hat anscheinend eindruck hinterlassen hahahaa,jedenfalls bekam ich noch Briefchen von de indern und eingeschenk (einen Gutschein) geschickt und eine sehe nette Mail,wo er sich auch nochmal für die zeit mit mir bedankt hat und alle mich haben grüßen lassen.
schon eine seltsame geschichte. aber ich wollte das so. soll er doch rüber nachdenken,ob das richtig war ....hehe. Jedenfalls bin ich froh,dass jetzt gut beendet zu haben.
LG Bettinalein
Sehr gut... etwas in Ruhe und mit Zufriedenheit abschließen können 👍freut mich für dich 💚
Sehr gut... etwas in Ruhe und mit Zufriedenheit abschließen können 👍freut mich für dich 💚
danke.pia.so fühlt sich das besser an. eben abgeschlossen.
Genau 👍❤️