Yes Darling... 👍❤️Very well 💋
Allerliebste Mama
-
-
-
hahaha er macht yoga wie goldig....
-
Liebe Bettinalein,
das freut mich dann kannst Du das jetzt zu den Akten legen und es als erledigt ansehen mit einem guten Gefühl.
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben!
Meine mamaline (und auch papaline??) hat mir heute wieder so ein wunderschönes zeichen gesendet. ich war inder musikschule hatte meinen unterricht vorbereitet ud das stücke gehört ,wo ich immer weinen muss....und dabei sah ich aus dem fenster und dachte drüber nach,das ich jetzt so oft in schwabahc bin,wo mienen letern begraben sind und meine Mama so lange gelebt hat...und dann floß eine träne aus meinem auge. dann schau ich zufällig zum daach hinauf und da war es: über dem dach am himmel ein wunderschönes herz aus wolken . eine herzumrandung aus wolkenstiefen. ich war total baff. ich ab es sogar fotografiert,aber ich weiß nicht wie ich vom handy bilder hier reinstellen kann. weiss das jemand??? ich würde es euch so gern zeigen....
-
Liebe Bettinalein,
am besten machst ein Screenshot von dem Bild dann sollte es gehen...so mach ich es meistens.
Ich würde es gerne sehen das sind sooo tolle Zeichen ich hab ja auch so viele Wolkenbilder bekommen...Herz Elefant vieles mehr.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
am besten machst ein Screenshot von dem Bild dann sollte es gehen...so mach ich es meistens.
Ich würde es gerne sehen das sind sooo tolle Zeichen ich hab ja auch so viele Wolkenbilder bekommen...Herz Elefant vieles mehr.
Vlg. Linchen
keine ahnugn was das ist . und dann´wie krieg ich das dann ins forum? ich bintotla blöd hahaha
-
Ich mach das für Dich...warte.
-
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke liebes linchen!!!1 vielen herzlichen dank!
-
-
Gerne...
-
Ein schönes Herz ❤️☁️
-
Ein schönes Herz ❤️☁️
ich bin froh,dass ihr es auch seht...ich dachter erst,ich spinne
-
Mein Mamalinchen!
wie sehr du mich doch liebst,hast du mir ja heute gezeigt. jetzt malst du als engel Herzen in den himmel. das ist so wunderschön.
ich freue mich sehr,dass du mich noch so liebst und bin dankbar,obwohl ich auch weinen muss. Dein mika hat das herz auch sofort gesehen,als ich das bild ihnen geschickt habe.
ich liebe dich.du mein Mamalinchen,mein wunderschöner engel
-
Lieber papi1
heute ist dein Todestag. 16 Jahre bist du nun schon weg und du fehlst mir immer noch soooo sehr. ein ischen frue ich mich für dich,dass deine Bine jetzt wieder bei dir ist,so seid ihr wieder vereint,aber ich bin hier alleine ...ohne euch...
Ich denke heute sehr arg an dich. ich liebe dich.
-
Liebe Bettinalein,
ich denke an Dich, wünsche Dir viel Kraft an diesem schweren Tag und schicke Dir eine
liebe
Lilifee
-
-
🎈
-
-
vilen dank...ihr seid alle so lieb...ohne euch wäre alles noch doofer. danke für die schönen bilder,jetzt hab ich tränen im auge
-