😢
Allerliebste Mama
-
-
-
Jetzt konnte ich etwas schmunzeln ❤️bin auch so traurig und habe Angst...
-
Jetzt konnte ich etwas schmunzeln ❤️bin auch so traurig und habe Angst...
was ist denn deine angst ?
-
Ach liebe Bettina ❤️entschuldige... Ich habe eben erst deine Nachricht gesehen.
Wenn Mama geht... 💔
-
-
Wenn Mama geht... 💔
ach so ja,mensch da hätt ich ja selebr drauf kommen können...sorry. versuche nicht so sehr daran zu dneken und geniss die zeit mit deiner mami
-
Ich weiss Liebe, schwer, wenn man weiß was kommt...
Haben gestern alte Bilder geschaut aus der Jugend meiner Eltern... wie die Zeit vergeht... 🤗
-
Ich weiss Liebe, schwer, wenn man weiß was kommt...
Haben gestern alte Bilder geschaut aus der Jugend meiner Eltern... wie die Zeit vergeht... 🤗
ja das mache ich auch immer wieder.....mal ist es sehr schön und mal muss ich dann weinen
-
Habe ein Foto von Papa mitgenommen.
1 Jahr bevor er ins Heim kam... er sieht so liebenswert kindlich aus in seiner Demenz❤️😘
-
-
Habe ein Foto von Papa mitgenommen.
1 Jahr bevor er ins Heim kam... er sieht so liebenswert kindlich aus in seiner Demenz❤️😘
hihi ja das kenne ich auch von mamaline,die sah auch so putzig aus und wenn ich da war ,war sie immer so kindlich lieb. zu putzig..
-
Ja gell, 🤗 wie kleine Kinder, ein ganz anderer Ausdruck...
-
stimmt...sie war wieder die kleine bettina hihi....und so voller liebe
-
Wenn Mama geht... 💔
-
-
meine kleine Mama,mein mamalinchen. es ist so traurig zur zeit ohne dich. ich bin ja immer allein und du fehslt mir so sehr. komme doch bitte zu mir wieder....
-
ach süße das geht doch leider nicht mehr....aber sie ist auf andere Weise immer bei Dir um Dich.
Vlg. Linchen
-
ach süße das geht doch leider nicht mehr....aber sie ist auf andere Weise immer bei Dir um Dich.
Vlg. Linchen
ja ich weiß..... aber es reicht mir nicht. bin ich ehrlich......immer tapfer sein geht halt nict momentan muss ich wieder viel weinen wegen mamaline....und wenn man immer so alleine ist ist es halt noch schwerer...
-
Das weiß ich doch, du schaffst das es ist eben manchmal einfach so diese Trauerwelle.
Wie könnte uns das denn jemals reichen?????????
Wir lernen damit umzugehen irgendwie.
Vlg. Linchen
-
Das weiß ich doch, du schaffst das es ist eben manchmal einfach so diese Trauerwelle.
Vlg. Linchen
danke dir. ja,es kommt und geht..... manchmal denke ich es wird immer so sein und ich möchte das nicht,immer dieser schmerz im herz
-