ach puzzlechen...mir fehlen auch die worte bei so einer sch...... aber gut,dass du den betriebsrat involviert hast. lass dich mal umarmen!1
Beiträge von Bettinalein
-
-
alle daumne sind gedrückt!!!
-
Hi, ich hoffe du ließt das hier ich weiß noch nicht ganz genau wie ich in diesem Forum klar komme.
Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Soweit habe ich alles schon beantragt und auch "fertiggestellt".
Aber meinem ICH gehts noch nicht so gut seit dem komm ich gar nicht mehr klar in meiner persönlichen Umwelt. Alles istnaufeinmal so kaputt vorallem die einzige Person die mich von grundauf "liebte" aufeinmal weg.
Es ist so als würde mein Fundament zusammenbrechen.
Ich meine ich bin nicht die erste oder letzte der das passiert aber es ist so seltsam, so belastend.
Man denkt über Dinge nach die man vorher nicht wahrgenommen hat. Ich war vor so 2 Std spazieren um den Kopf frei zu bekommen und ich sah eine Frau mitte 40 die (wahrscheinlich) ihre mutter unterstütze sie hakte sich bei ihrer Tochter ein.
Sowas hätte ich auch gern gemacht wenn ich älter wäre. (Unabhängig von meiner Arbeit)
huhu. erstmal mien herzliches beileid zu deinem schlimmen verlust. das ist ja ganz schlimm,was passierte. und du bist do tapfer. Vielleicht würde eine trauergruppe helfen wo du über alls reden kannst?
Hier kannst du es aber auch gerne tun. wir sind da.
-
Liebe Mel!
auch ich wünsche dir viel kraft für die kommenden tage und denke viel an dich1 wir sind bei dir!
-
Liebe turicum,
Auch ich habe Gott schon aufs Ärgste verflucht und hader weiter mit ihm... aber ohne ihn kann ich auch nicht ✨💫will ich nicht...
-
Gute Nacht,meine engelchen!!! danke für eure ohren mal wieder,ich mach es mir jetzt mit "hanni und Nanni2 gemütlich im Bettchen!
Schlaft gut und träumt schön von euren liebsten!
ich hoffe,dass mamaline Und papaline mich mal wieder im traum besuchen werden.
Gut nachti
-
Das machst du, das kann so gut tun... einfach dösen und faul sein, was Gutes essen, leckeren Tee trinken und wieder dösen und Kassetten hören oder schauen...
so mache ich es dann. hute abend auch....oft geh ich deswegen schon eher ins bett wenn nix gescheites dran kommt im TV
-
Saugeil !
Ich höre immer noch gerne Die 3 ???
Und wenn es mir ganz dreckig geht Benjamin Blümchen - der hat bis jetzt immer geholfen
hahahaha genial,da sind wir schon zu zweit. ich finde es entspannt mich so und ich liebe die Erinnerung an altezeiten
-
süss.
mnachmal auch pumuckl
-
Uhh was denn für Kassetten ?
Neugierig ich bin
öhmmm.....hanni und nanni .....hihihi
-
Da iss sie wieder, die Bettina die ich kenne
... 🤗😉😘
Also abklären ist immer erste Priorität.
Ich habe eine Freundin, die hustet seit ich sie kenne und das sind ca. 35 Jahre. Festgestellt wurde nie was.
Wir haben uns immer einen Spaß gemacht, wenn sie wieder ordentlich hustete sagten wir immer "hört sich aber schon viel besser an" 🤭
Auch die Psyche kann Husten auslösen, aber wie gesagt, erst wenn nichts organisches vorliegt.
stimmt....könnte auch sowas sein..... ach ja.....immer is irgendwas...was wäre mienleben langweilig hehehehe wenn ich demnächst mal urlaub habe werde ich nur im bett liegen und schlafen und cassetten hören. ich schwörs
-
Willkommen im Club...
-
Liebe Bettinalein,
das das Rauchen natürlich gerade wenn man mit Husten zu tun hat nicht gerade förderlich ist und es dann einfach auch länger dauert wissen wir ja.
Vlg. Linchen
ja ich alter suchtbolzen
-
ja ich schaue mal wie es morgen ist und geh mal in dieapotheke. wenn ich zum arzt ginge müsste ich wieder unterricht ausfallen lassen oder am dienstag nicht zur abreit. alles doof....
aber kann schon seon,dass ich grad von einem virzus zum nächstene wandere.....
ach jaaaaaaaaaaaaaaa ich bräuchte halt mal ruhe und ich wünschte ich könnt endlich das rauchen aufhören
-
Jetzt echt...
okay hatte ich noch nicht mitbekommen.
Deswegen muss es trotzdem noch lange keine COPD sein.
Vlg. Linchen
ja ich weiß.....aber ahc ich habe eben angst vor abklärung. wie gesgat neulich wollte ich es,da hat sie es abgetan mit weider einem virus....soviel viren kann man doch gar nichtbhaben
-
Ach so, verstehe.
Ach Mensch
Da du den Husten aber seit dem Infekt hast bin ich jetzt davon ausgegangen dass du noch in der Heilung bist.
Bei mir (Nichtraucher) - ja, wochenlanger Husten ist so was von gewöhnlich.
Auch nach meiner so milden Coronainfektion hatte ich einen Monat lang Husten. Ansonsten praktisch keine Beschwerden.Auch sonst neige ich bei Stress zu Husten. Einfach stresbedingt.
Nervöser Husten, wie auch immer das nennen möchte.Nein, aber hallo.
Das wird bei dir nur vom Infekt sein, ja ?Aber ganz bestimmt.
LG
Simonich hatte erst neulich die ärzitn gefragt wegen dem husten,aber sie hat gesagt,cOPD würde sie hören,aber sie hat nichts gehört......aber irgendwei weiß ich halt nicht,warum es nicht besser wird
-
ich hab halt immer angst,dass es copd ist oder noch schlimmer.....
Liebe Bettinalein,
warum denn COPD oder schlimmer weshalb Du bist kein Raucher.....Du arbeitest nicht irgendwo was auf die Lunge gehen kann.
Mal Dir nicht so schlimme Sachen aus.
Wenn ich tippen sollte würde ich auf Bronchien tippen oder das Du Deine Erkältung einfach bisschen verschleppt hast auch die kann auf die Bronchien gehen.
Vlg. Linchen
doch,ich bin doch raucher....
-
ich hab halt immer angst,dass es copd ist oder noch schlimmer.....
-
Du brauchst keine Angst zu haben. Es ist bestimmt nur eine blöde Erkältung. Wenn Du mit Husten in die Kita kommst, muss Dein Chef dich eh erst zum Corona Test schicken.
So zeigt Du Verantwortung.
ich bin nicht erkältet aber ich huste eben seit wochen....ahc ich weiß schon.aber ich wills nicht iwssen,was es ist....denn ich habe angst,dass icmich dann aufgebe.
-
Natürlich musst Du zum Arzt gehen. Der Husten muss abgeklärt werden.
Liebe Grüße
Ulrike
ja ich weiß...aber ich hab echt angst.