Beiträge von Bettinalein

huhu. erstmal mien herzliches beileid zu deinem schlimmen verlust. das ist ja ganz schlimm,was passierte. und du bist do tapfer. Vielleicht würde eine trauergruppe helfen wo du über alls reden kannst?

Hier kannst du es aber auch gerne tun. wir sind da.:24::30:<3

Gute Nacht,meine engelchen!!! danke für eure ohren mal wieder,ich mach es mir jetzt mit "hanni und Nanni2 gemütlich im Bettchen!

Schlaft gut und träumt schön von euren liebsten!:*

ich hoffe,dass mamaline Und papaline mich mal wieder im traum besuchen werden.

Gut nachti:5::love::love:

Das machst du, das kann so gut tun... einfach dösen und faul sein, was Gutes essen, leckeren Tee trinken und wieder dösen und Kassetten hören oder schauen...

so mache ich es dann. hute abend auch....oft geh ich deswegen schon eher ins bett wenn nix gescheites dran kommt im TV:D:D

Saugeil ! :8:

Ich höre immer noch gerne Die 3 ???

Und wenn es mir ganz dreckig geht Benjamin Blümchen - der hat bis jetzt immer geholfen :*

hahahaha genial,da sind wir schon zu zweit. ich finde es entspannt mich so und ich liebe die Erinnerung an altezeiten:love::love:

stimmt....könnte auch sowas sein..... ach ja.....immer is irgendwas...was wäre mienleben langweilig hehehehe wenn ich demnächst mal urlaub habe werde ich nur im bett liegen und schlafen und cassetten hören. ich schwörs:cursing::D

ja ich schaue mal wie es morgen ist und geh mal in dieapotheke. wenn ich zum arzt ginge müsste ich wieder unterricht ausfallen lassen oder am dienstag nicht zur abreit. alles doof....

aber kann schon seon,dass ich grad von einem virzus zum nächstene wandere.....:33:

ach jaaaaaaaaaaaaaaa ich bräuchte halt mal ruhe und ich wünschte ich könnt endlich das rauchen aufhören:cursing:

Jetzt echt...:/okay hatte ich noch nicht mitbekommen.

Deswegen muss es trotzdem noch lange keine COPD sein.

Vlg. Linchen

ja ich weiß.....aber ahc ich habe eben angst vor abklärung. wie gesgat neulich wollte ich es,da hat sie es abgetan mit weider einem virus....soviel viren kann man doch gar nichtbhaben:D:D;)

ich hatte erst neulich die ärzitn gefragt wegen dem husten,aber sie hat gesagt,cOPD würde sie hören,aber sie hat nichts gehört......aber irgendwei weiß ich halt nicht,warum es nicht besser wird:33:

ich hab halt immer angst,dass es copd ist oder noch schlimmer.....;(;(

doch,ich bin doch raucher....;(

Du brauchst keine Angst zu haben. Es ist bestimmt nur eine blöde Erkältung. Wenn Du mit Husten in die Kita kommst, muss Dein Chef dich eh erst zum Corona Test schicken.

So zeigt Du Verantwortung.

ich bin nicht erkältet aber ich huste eben seit wochen....ahc ich weiß schon.aber ich wills nicht iwssen,was es ist....denn ich habe angst,dass icmich dann aufgebe.