Uuuiiiii...
Dann bin ich beruhigt 💋
danke dass du nachfrägst.......ich meld mich abld wieder mehr![]()
![]()
![]()
Uuuiiiii...
Dann bin ich beruhigt 💋
danke dass du nachfrägst.......ich meld mich abld wieder mehr![]()
![]()
![]()
Bettina ❤️ alles OK...
ja liebe Pia.....bingrad sehr im stress. arbeitstag dann teambesprechung und noch elternabend und morgen wieder frühdienst......uaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenweißt Du Pia
heute hat es mich während des Autofahren`s auf einmal erwischt
ich hatte das Bild meiner Mutti vor Augen
sie in einem schwarzen wattierten Wintermantel zu dieser Jahreszeit
sie neben mir im Auto auf dem Beifahrersitz
die Liebe die ich da aufeinmal verspürt habe und das mächtige Verlangen sie einmal für all
das was sie erleiden musste und was sie für mich getan hat im Leben nochmal danke zu sagen
sie fest an mich zu drücken
das war zu Ihren Lebzeiten nicht so schlimm, hab sie lieb ja natürlich aber so übermächtig
kam das da nicht über mich so wie jetzt wo es zu spät ist,
der Gedanke kam aufeinmal, normalerweise hätte ich sie auf Händen tragen müssen
aber zu Lebzeiten ist so vieles normal und hinter her denkt man hätte ich nur
ich war gut mit meiner Mutter, natürlich Meinungsverschiedenheiten gab es
aber das war auch schnell wieder behoben
Immer so Momente an den unmöglichsten Stellen zu einer Tageszeit und selbst wenn man
beschäftigt ist kommt es so über mich
unterm Strich sie fehlt mir so sehr......
das geht mir ganz genauso,du liebe,ich fühle mit dir.![]()
![]()
Mein mamalinchen!!!
heute amdritten advent war es erträglicher. eine kerze scheint direkt neben dir und so bist du immer in meinen gedanken. Habe mich aber heute tapfer abgelekt und versucht die vielen walnüsse in zwei hälften zu kriegen.....für die kita und die Musikschule wo ich mit den Kindern Nusskastagnetten basteln will. aber ich hatte ganz feste nüsse,die nicht aufgingen oder sofort zerbrachen. jetzt muss ich nochmal gucken wo ich besserer her bekomme. immer ist irgendwas,,,,,ach ja.
Ich liebe dich ![]()
![]()
![]()
liebe isabell!
ich bintraurig ,dass du gehst. wirklich. deine worte haben immer sehr gut getan. Aber ich freue mich für dich auf neue Aufgaben. Vergiss uns nicht.![]()
![]()
Na, dann sollen sie uns zurückschicken…. kostenfrei, wohlgemerkt
![]()
![]()
liebe ursula!
auch von mir mien großes beileid zu deinem schweren verlust. wir sind hier für dich da!1![]()
![]()
ich musste mich zwischen mienen exen entscheiden: einer war kroate und einer marokaner.......hihihi den Marokaner habe ich lieber gehabt. spric ich bin für marokko![]()
![]()
![]()
marokko gegen frankreich....... da wird was los sein in Paris,egal wie es ausgeht.....![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenLiebe Sverja, bei dem Telefonat mit der Ärztin aus der kiwu Klinik meinte sie, ich soll die ass100 bis Mittwoch zum nächsten Ultraschall weglassen. Da bin ich dann in der 8 Woche.
Ich würd mich nie nie niemals trauen eigenständig was wegzulassen von den Medikamenten. Hab da so super Angst.
Liebe Elster, Wahnsinn wie schön, gleich zwei Mäuse, Wahnsinn dann waren die sogar schwerer als Philipp der bei 38+4 mit 3040 und 49cm auf die Welt kam 🙈
Also bei mir sieht man definitiv nur eine fruchthöhle hihi
Philipps Grab hab ich heut endlich geschafft zu dekorieren, einen schönen Christbaum mit goldenen Kugeln und einer bunten Lichterkette hat er ❤️Nächste Woche besorg ich noch ein paar deko Sachen für ihn. Er soll ja schliesslich auch sehen, dass langsam die besinnliche Zeit kommt. Auch wenn ich mich tatsächlich nicht mehr auf Weihnachten freuen kann, freu ich mich diesmal zu verkünden, dass Philipp großer Bruder wird ❤️
Es ist so verrückt wirklich, diesmal wächst der Bauch so schnell, ich find man sieht schon ordentlich was, muss euch morgen mal ein Bild zeigen.
Eingeölt hab ich das Bäuchlein schon. Ich sag abends immer Philipp gute Nacht, drück deine zwei Bodys an mich, sag dass ich ihn liebe, er was schönes träumen soll, dass ich bei ihm bin, dass er auf sein Geschwisterchen aufpassen soll und dass wir uns morgen wieder „sehen“, danach streichle ich den Bauch, sag dass ich „es“ liebe, dass es wachsen und gedeihen soll und dass ich es ebenfalls sehr liebe. ❤️🌈
so liebevoll bist du. was für eine Mama für die beiden süßis!!!! ich finde es schön,dass du so liebevoll bist und pfleg das Bäuchlein weiter so gut!!1![]()
![]()
![]()
hahahahaha unfassbra.....marokko.....juchuuuuuuuuuuuu also jetzt will ich dass die weltmeister werden!!![]()
das wär ne sensation. marokko würde durchdrehen![]()
Ja das war schön und erst das 7:1 war der absolute Hammer da war die Welt noch in Ordnung.....alles gut wir sind zu dritt vor dem Fernseher gesessen Tür auf und draußen gings auch ab....und dann am Ende des Spiels erst....das war richtig cool eine Straßenparty einfach mal so und Autokorsus ach das war der absolute Hammer im ganzen Ort aus allen Richtungen Hupen und Jubel und ach....
Vlg. Linchen
ja und erst beim finale...... was haben wir da gefeiert hahaha
Und welches Jahr
2o14 ,da sind wir weltmeister geworden duch das tor. und vorher war dieses grandiose sieg gegen das gstgeberland Brasilien,7:1 da acht ich echt ...wie peinlich,die armen brasilianer![]()
Das einzige an was ich mich erinnern kann ist das Tor von Götze, sowas von kurz vor knapp... wann und wie und was weiß ich nicht mehr 🤗🤔
das war im finale . in der 112 Minute. ![]()
ich hab gerade das spiel deuschland- brasiliene 7:1 von 201 geguckt..... da war mamaline noch hier und wir haben es gemeinsam angeschaut......nach dem 5.0 war es mir so peinlich,dass ich wie ein tiger durch die wohnung lief hahahaha![]()
![]()
![]()
Will auch... 😩
na klaro, du fliegst mit uns auch ohne dir könnten wir doch nicht fliegen![]()
![]()
![]()
Natürlich bist du mit dabei,Linchen.wie könnte ich auch ohne dir...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich komme mit Dir. Und wenn wir angekommen sind suchen wir Mamaline, Papaline und Andreas. Die werden schön gucken wenn wir auf einmal da sind.
au ja,so machen wir das!!!![]()
![]()
![]()
![]()
von einem souk zum nächsten wurden wir gejagt udnübers ohr sind wir auch gehauen worden. naja...lehrgeld muss jeder in Marokko zahlen hihihi