Beiträge von Bettinalein

Wenn du ein Kind hättest, das über Schmerzen klagt, wie du sie hast, was würdest du tun, Bettina ? 💬👂...

ich würde natürlich zum arzt. aber ich selbe habe angst. und ich kann doch nicht dauerdn krank sein.... dann verlier ich meinen job und aless geht bergab ich hab angts;(

danke libes für das drücken,es tut gut. ich bin tapfer aber heute halt nah am wasser gebaut. naja.sonntag halt......hach...seufz.;(;(

Meine liebsteen eltern!

ich vermisse euch so sehr,mein herz tut so weh. ich weiß,sonntag ist am schlimmsten,aber da waren wir ja meistens immer zusammen und haben uns genossen.

manchmal möchte ich nur bei euch sein,es würde ja niemand groß scheren,ob ich da bin oder nicht....naja eioder zwei leuten würde ich vielleicht fehlen. aber dennoch wäre ic manhcmla leiber bei euhc. wenn der weg dortin nicht so voller Angst wäre.

irgendwas stimmt auch nicht mit mir,ich habe ganz arg husten und haslweh. schon weider. eine woche krank eine woche gesund und so geht das seit wochen....

ach Mamalinchen und Papalinchen

ihr fehlt mir so;(<3<3

danke,simon für deinen Zuspruch! <3

Ja, es war ein richtig hartes Jahr für dich, aber vergiss nicht, was du in deiner Trauer alles geleistet hast, das soll jemand erst mal nachmachen.

das stimmt schon....nur lider wissen ja nurwir hier ,was alles war. die außenstehenden ja nicht. na wartn wir ab was wird am ittwoch,ich hoffe,dass alles gut wird. ich würde da sehr gerne weiter arbeiten,weil ich da viel lernen kann und weil die Abreitsbedingungen gut sind,:love:

Nudelsche ❤️

"wieder versagt"... wo hast du denn versagt... es liegt doch nicht allein an dir, da spielen noch ganz andere Faktoren mit hinein und ausserdem hast du immer dein Möglichstes gegeben... sag also so etwas nicht Schnuckel... du bist gut so wie du bist und was du tust ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

danke,ich hoffe uch,das alles gutwird. aber es war halt ein sehr hartes jahr....ich versuch auchpositiv zu bleiben:love::love:

huhu...das war nicht auf meine jetztigen chef bezogen sondern eher auf die Monate vorher. er hat mir übrignes jetzt abrechnungen gegeben.....ich blicke sie noch nicht ganz aber das wird schon.

ahb einfach einbsichen angst dass es nicht reicht..... mal sehen. aber danke für euren zuspruch!:love:

Meine liebe mamline und Papaline!

Am mittwoch habe ich das probezeitgespräch mit meinem chef. ich habe angst davor. angst wieder versagt zu haben,ich kann das nicht abstellen,zuviel ist ja schief gegangen in letzter zeit und das hat mich geprägt. Bitte seid bei mir und beschützt mich und helft mir das alles gut wird.

ich liebe euch für immer und immer:love::love:<3<3

Liebe Nebelschleier,

auch ich hasse Weihnachten abgrundtief. Wie ich das dieses Jahr überstehen soll weiß ich wirklich nicht. Mein Sohn hat am 9.12. seinen 1. Himmelsgeburtstag. Er wird 39 Jahre alt. Er ist mein Einziger. Ach Nebelschleier warum nur das alles. Soviel Leid und Tränen seit unsere Kinder gehen mußten. Ich denke an dich und die vielen anderen denen es so geht wie uns. Liebe Grüße aus dem Westerwald, Kathi

:33::24::30:<3

..und ich höre deine stimme ,wie du anfuingst zu erzählen im schönsten fränkischem dialekt: " es woar a mal a ganz ganz.geranz geranz klaaans Minnnala.....

hahahaha ich liebte es so ,wenn das ganz gernaz klaaane minnala endlich in den stall spazierete...:love::love::love::love:

mein Minnawuh-Papa

und niemals stirbt die liebe.sie ist ewig.

danke ,dass du mir dies weider gezeigt hast:love:<3<3:5:

ja ganz genau so ist es,lieber simon. und ich glaube auch,dass wir diese liebe dadurch weitr spüren sollen. und in diesem fall...sie sind noch um mich rum und lieben mich:love::love::love:

:33::24::24:<3<3

Ihr lieben !

ich bin gerade tief berührt. iht glaubt nicht,welch wunderschönes zeichen der liebe ich gerad von papalinchen bekommen habe. miene freundin schikct mir grad ein video von einer kuh und eine rkleinen katze wie sie liebevoll miteinander spielen . ohne zu wissen,dass gerade diese beiden tiere eine rolle in der papa tochter beziehung spielen.

ich war ein papakind. und liebte die geschichten von ihm heiss und innig. er erzählte immer schöne kuhstallgeschichten von einer kuh und einem kleinen kätzchen,dass so fror und bei der kuh sich dann einkuscheln durfte etce immer und immer wieder wollte ich eine andere geschichte über das thema hören und weil ich noch so klein war sagte ich immer zu ihm:" sell (erzähl ) mir mal a minnawuh ( Mini =Katze und wuh war kuh...)....... und nur papaline und Mamaline wussten das.

Und soooooooooooooooooeine liebe war immer zwischen uns wenn die "minawuh-Geschichten erzählt wurden

und dann krieg ich dieses video.......

wie sehr er mich noch liebt und an mich denkt...Ich liebe dich mein Minawuh-Papa!!<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3