Katzen sind eben doch die besseren Menschen !!!
Ach Puzzle, wie schön, dass sich der Aufwand für den ungeliebten Hausbesetzer doch gelohnt hat.
Sie liebt Dich!!!! ♥️
Katzen sind eben doch die besseren Menschen !!!
Ach Puzzle, wie schön, dass sich der Aufwand für den ungeliebten Hausbesetzer doch gelohnt hat.
Sie liebt Dich!!!! ♥️
Sie liebt Dich!!!! ♥️
und zeigt das, indem sie mich durch 3 Lagen Kleidung blutig beißt…. Danke, Vieh, denk ich mir dann immer.
Was soll’s. Das aktuelle Problem ist gelöst, das ist das wichtigste….
Liebe Puzzle,
ich schmeiß mich hier gleich weg vor lachen....laughing-hard-smiley-emoticon.gif
Deine Erzählungen sind einfach echt köstlich.
Vlg. Linchen
und zeigt das, indem sie mich durch 3 Lagen Kleidung blutig beißt…. Danke, Vieh, denk ich mir dann immer.
Also ich finde, Du bist echt übertrieben wehleidig 🤣
Katzenbesitzer (wobei ich mir immer wieder die Frage stelle, wer hier eigentlich wen besitzt....) halten Schmerzen aus und jammern nicht 😁😁😁😁😁😁😁
Na ja eigentlich sie uns, wir werden von ihnen adoptiert.
Und ihr wisst doch wir sind nur die Dosenöffner
Vlg. Linchen
Super puzzle echt herzerfrischend
Danke…. Das sagt mein Tierärztin auch immer wieder
Nun stellt sich das nächste Problem: wie werde ich ihren vorwurfsvollen Blick wieder los, nachdem die vorgeschriebene Portion an Kräuterpulver in Leberwurst verfüttert ist und meine Katze mehr davon haben will…..
Da kann sie suchen, wo sie will. Bis abends gibt es keine Leberwurst mehr.
Grossartig
Zur Katzenfütterung, Sumazo Ameliea die Leberwurst funktioniert
supi
na dann geht doch......hii
wäre ja auch gelacht
Gott sei dank kann ich da nur sagen, da hoffe ich mal das es so bleibt
Alles anzeigengoldig, hihiiii
mein Kater kam in die Transportbox hinten in den Kofferaum ohne Haube
war ja auch chronisch krank, Autoimmunkrankheit Stomatitis
hat sich auch nicht gemuckst in der Box wirklich bis ich beim TA war
nur hin und wieder weil da musste ich öfters hin und während der Fahrt
kam ein Klägliches Maunzen hinten aus der Box
ja und da wusste ich so jetzt hat sie in Ihre Box gepieselt
ist ja ein reinlicher Kater und sowas geht ja gar nicht das man da auch noch drin sitzt jetzt
blöd......
beim TA natürlich erstmal mit einem Tuch die Box ausgewischt
und es kam mir so trocken von den Lippen hab mir gar nichts bei gedacht
als ich zu meinem Kater sagte " Zuhause kommst Du erstmal in die Waschmaschine"
weil er war ja auch in Mitleidenschaft gezogen worden und nass im Fell
der TA guckte mal kurz skeptisch aber er wusste genau das ich dies nicht mache
alle Tiere hatten und haben es gut bei mir und damals auch noch bei meiner Mutti
und da durfte ich mir auch erlauben mal sowas zu sagen
Den Trockner nicht vergessen
Danke…. Das sagt mein Tierärztin auch immer wieder
Nun stellt sich das nächste Problem: wie werde ich ihren vorwurfsvollen Blick wieder los, nachdem die vorgeschriebene Portion an Kräuterpulver in Leberwurst verfüttert ist und meine Katze mehr davon haben will…..
Da kann sie suchen, wo sie will. Bis abends gibt es keine Leberwurst mehr.
Goldig echt
schöner Kerl
Alles anzeigenHallo Betti na,
wenn Musik Dein Herzenwunsch ist, tue es.
Kannst Du da nicht freiberuflich arbeiten ?
Frag doch Mal nach einer Förderung durch die Arbeitsagentur. Kostet nichts.
Liebe Grüße
Ulrike
selbsständigkeit macht mir angst.... ich weiß,dass klingt komisch,aber ich schaffe das nicht glaub ich
selbsständigkeit macht mir angst.... ich weiß,dass klingt komisch,aber ich schaffe das nicht glaub ich
Nein das klingt nicht komisch - ich bin auch ganz zufrieden damit in 'Lohn und Brot' zu stehen...
Aber prinzipiell hat Ulrike schon Recht: Frag beim Jobcenter, was es für Alternativen gibt. Vielleicht kommt da ja auch ne Weiterbildung oder Umschulung in Frage...
Never give up !
Lg Susanne
Ihr Lieben, geplagten Katzenbesitzerinnen.
Wenn ich als Hundehalter diese Horrorgeschichten von euren Praktiken bei der Verabreichung von Medikamenten lese komme ich nur zu einem Schluß :
IHR LIEBT EURE KATZEN VON GANZEM HERZEN
Alles anzeigenDanke, Susanne, für die Tipps…. Ich befürchte, ich bring das nicht zusammen. Wir hatten da mal einen Saft, den ich ihr auf die Art ins Maul, mehr in den Rachen, drücken musste… frag mich nicht, wieviel Blut ich dabei verloren habe
Ich versuche mal die Leberwurst. Derweil schläft sie (die Katze, nicht die Wurst) gemütlichen und hat meine Kunst noch nicht einmal begutachtet…. ich sehe mich in den nächsten Wochen Unmengen von Kugerln formen. Erinnert ein bisschen an die Rumkugeln, die meine Mutter immer für Weihnachten gemacht hat
Danke auch an dich, Linchen, für die aufmunternden Worte… irgendwie werde ich sie schon animieren, meine vierbeinige Chefin
Apropos Chefin: mein Chef hat mich ja verbissen aus meiner alten Abteilung. Vorige Woche habe ich die Nachricht bekommen, in welche Abteilung ich ab Jänner komme. Hab gerade mit meiner neuen Chefin telefoniert. Tatsächlich bekomme ich dort Arbeit, die mich sehr interessieren könnte…. Endlich mal was, was mich auch fordert…. Bis jetzt hab ich bei diesem Arbeitgeber immer nur die Deppenjobs gemacht. Das hat mir eine Zeitlang auch gefallen. Ich war ja ziemlich krank und absolut ausgelaugt vom alten Job, den ich deshalb ja auch gewechselt hab. 12 Jahre hab ich bis jetzt die wenig fordernde Arbeit gemacht, wurde gesund und hab mich erholt…. und jetzt kommt tatsächlich etwas, was mir liegt… hoffentlich!
Ich dachte mir doch, dass es für irgendwas gut sein würde, dass mich mein jetziger Chef rausgemobbt hat aus der Abteilung. Und das scheint sich nun zu bewahrheiten….Ich winke mal freundlich zu Bettinalein , lass den Kopf nicht hängen… es kann auch was Gutes daraus werden….
Es ist Licht… endlich wieder Licht in PuzzlehausenHabt es gut, so gut es geht!
Puzzle
ach Puzzle neben dem Kräuterpulver
da Katzen ja ich weiß es nicht so mit trinken haben da ist die Gefahr groß wegen Nieren
aber solltest drauf achten das Sie trinkt, vielleicht noch unters Fressen oder unter das Trockenfutter bisschen Wasser mischen
oder einen Katzenbrunnen Katzen lieben fliessendes Wasser
Und um ein wenig Neid aufkommen zu lassen.
Verabreichung von Medikamenten bei meinem Amigo :
1. Amigo sitz ( nach seiner Bauch OP durfte er liegen bleiben )
2. Tablette mit einem Hauch leberwurst bestreichen
3 Tablette hinhalten
4. Tablette weg
Liebe Steffi,
ach wäre das schön wenn das bei Katzen funktionieren würde.
Mein großer musste mal Antibiotika nehmen einen Tag gings gut danach hat er diese winzige kleine Tablette wieder ausgespuckt alles andere abgeschleckt, das sind Katzen.
Die zu veräppeln ist echt schwierig.
Oh oh
Vlg. Linchen
Ihr müßt euren Tigern nur das Sitz beibringen, der Rest ist dann ein Klacks
Na wenn das alles ist....
MMMMHHMMM !
Fuzzi würde mir schön den Stinkefinger zeigen und Pebbles würde vor Lachen ins Heilkoma fallen (siehe Bild von vorgestern...)
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Wer immer mit dem Sandmännchen beim Pokern sitzt und es von seiner Arbeit abhält, möge sich bitte daran erinnern, dass andere auch schlafen wollen…
*grml* zefix….