Cafe Sonnenschein

  • und zeigt das, indem sie mich durch 3 Lagen Kleidung blutig beißt…. Danke, Vieh, denk ich mir dann immer.

    Also ich finde, Du bist echt übertrieben wehleidig 🤣


    Katzenbesitzer (wobei ich mir immer wieder die Frage stelle, wer hier eigentlich wen besitzt....) halten Schmerzen aus und jammern nicht 😁😁😁😁😁😁😁

  • Danke…. Das sagt mein Tierärztin auch immer wieder ;)


    Nun stellt sich das nächste Problem: wie werde ich ihren vorwurfsvollen Blick wieder los, nachdem die vorgeschriebene Portion an Kräuterpulver in Leberwurst verfüttert ist und meine Katze mehr davon haben will….. ;)


    Da kann sie suchen, wo sie will. Bis abends gibt es keine Leberwurst mehr.


    Grossartig :28:

  • Den Trockner nicht vergessen 8|;)

  • Danke…. Das sagt mein Tierärztin auch immer wieder ;)


    Nun stellt sich das nächste Problem: wie werde ich ihren vorwurfsvollen Blick wieder los, nachdem die vorgeschriebene Portion an Kräuterpulver in Leberwurst verfüttert ist und meine Katze mehr davon haben will….. ;)


    Da kann sie suchen, wo sie will. Bis abends gibt es keine Leberwurst mehr.


    Goldig echt

    schöner Kerl:love:

  • selbsständigkeit macht mir angst.... ich weiß,dass klingt komisch,aber ich schaffe das nicht glaub ich:/

  • selbsständigkeit macht mir angst.... ich weiß,dass klingt komisch,aber ich schaffe das nicht glaub ich:/

    Nein das klingt nicht komisch - ich bin auch ganz zufrieden damit in 'Lohn und Brot' zu stehen...

    Aber prinzipiell hat Ulrike schon Recht: Frag beim Jobcenter, was es für Alternativen gibt. Vielleicht kommt da ja auch ne Weiterbildung oder Umschulung in Frage...


    Never give up !


    Lg Susanne

  • ach Puzzle neben dem Kräuterpulver

    da Katzen ja ich weiß es nicht so mit trinken haben da ist die Gefahr groß wegen Nieren

    aber solltest drauf achten das Sie trinkt, vielleicht noch unters Fressen oder unter das Trockenfutter bisschen Wasser mischen

    oder einen Katzenbrunnen Katzen lieben fliessendes Wasser

  • Liebe Steffi,


    ach wäre das schön wenn das bei Katzen funktionieren würde.

    Mein großer musste mal Antibiotika nehmen einen Tag gings gut danach hat er diese winzige kleine Tablette wieder ausgespuckt alles andere abgeschleckt, das sind Katzen.


    Die zu veräppeln ist echt schwierig.

    Oh oh


    Vlg. Linchen

  • Wer immer mit dem Sandmännchen beim Pokern sitzt und es von seiner Arbeit abhält, möge sich bitte daran erinnern, dass andere auch schlafen wollen… X/


    *grml* zefix….