Beiträge von Bettinalein

Ja liebe Bettina, das glaub ich dir...

Ich sah auch mal Szenen, da bin ich vor Entsetzen und Grauen hochgeschreckt und bekam es tagelang nicht aus meinen Gedanken...

ja nicht wahr? ich hatte so eine Phase wo ich meinte ich muss alles wissen,was damals geschah......undirgendwann holte mich das soein,dass ich nur noch trauriog war.:33:

das schlimmste buch,was ich je gelesen habe war ein buch über das Sonderkommando in auschwitz.und der passende film dazu war "die grauzone"

danach war ich echt wochenlang unter schock. emotional. was da passierte damals kann man sich nur asnnatzweide vorstellen . ich weine mancmal heute noch wenn ich darüber nachdenke. dies armen menschen;(;(;(

wie findet ihr da video??????ß ich hab ein fach nur das lied gesucht und dieses video gefunden. es passt doch total zur himmelfeier,oder???? ichgluabe mama und Papa hatten da ihre finger im spiel,dass ich genau DAS finde!!! wanhnsinn. nun wieß ich,dass es ihnen gut geht.:love::love::love::love::love:

o mann..... ich schaue grade aufs datum. heute ist euer Hochzeitstag,mamaline!!!!! ihr wäret heute 70 jahre verheiratet!!!!!!

ich wünsche euch einen wunderschönen Himmelshochzeitstag. Nun könnt ihr ihn ja wieder gemeinsam feiern.

ich liebe euch und denke an euch,meine so sehr geliebten eltern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3;(

und ihr fehlt mir so sehr.;(

was für gesäßöffnungen. allen ernstes. wie kann man so mit menschen umgehen ich könnte im strahl kotzen.

liebePuzzle,lass dich fallen wir fangen dich hier gerne auf....:30::30:<3

und ich muss echt sagen.manchmal hasse ich menschen.:cursing::cursing:

aber das ist doch ein sehr schönes zeichen von ihm fine ich. er hat dir das lied geschickt.<3<3<3

und wieder eine Hürede geschafft . mit hilfe meiner mamaline und dem papalinchen. ich hatte heute so angst im dunkeln heim fahren zu müssen,aber es ging gut. ich war mutig. hipp hipp hurra.... so angeln wir uns weiter von schwierigkeit zu schwierigkeit:8::8::8:

Danke, Bettina

gerne,mir geht es auch oft so,dass ich diese 100 kleinigekeitn,die für ander normal sind nicht packe und bald a rad drehe...da ich allein lebe,kriegts gott sei dank keiner mit. grad eben wars mal wieder soweit,ich hab meinen kalender gesucht,in dem alle termine und wichtiges stehen. ic hab die bude auf den kopfe gestellt und ich bin heulend durch diewonung getigert....fast am rande des wahnsinnes.....und wo war er? in der tischschublade. bin ganz ershcöpft jetzt. ich hasse soas....das bringt mich echt aus dem konzept:evil:

ich versteh dichsoooo gut.;(:24::24:<3