mensch,der kuchen sieht soooo lecker aus...mampf
puzzlechen,ich bewundere dich wie du mit der situation umgehst
mensch,der kuchen sieht soooo lecker aus...mampf
puzzlechen,ich bewundere dich wie du mit der situation umgehst
Ja liebe Bettina, das glaub ich dir...
Ich sah auch mal Szenen, da bin ich vor Entsetzen und Grauen hochgeschreckt und bekam es tagelang nicht aus meinen Gedanken...
ja nicht wahr? ich hatte so eine Phase wo ich meinte ich muss alles wissen,was damals geschah......undirgendwann holte mich das soein,dass ich nur noch trauriog war.
Alles Gute und Liebe den beiden Turteltauben im Himmel 🕊️🕊️💕
sie haben bestimmt schöngefeiert mit dem katerchen und unserem vögelchen und unserer lieben gitta,so wie ich hoffe
das schlimmste buch,was ich je gelesen habe war ein buch über das Sonderkommando in auschwitz.und der passende film dazu war "die grauzone"
danach war ich echt wochenlang unter schock. emotional. was da passierte damals kann man sich nur asnnatzweide vorstellen . ich weine mancmal heute noch wenn ich darüber nachdenke. dies armen menschen
Es ist unfassbar, zu welchen Gräueltaten Menschen "fähig" sind. Dokumentationen aus dieser Zeit entsetzen mich immer wieder zutiefst.
wie findet ihr da video??????ß ich hab ein fach nur das lied gesucht und dieses video gefunden. es passt doch total zur himmelfeier,oder???? ichgluabe mama und Papa hatten da ihre finger im spiel,dass ich genau DAS finde!!! wanhnsinn. nun wieß ich,dass es ihnen gut geht.
o mann..... ich schaue grade aufs datum. heute ist euer Hochzeitstag,mamaline!!!!! ihr wäret heute 70 jahre verheiratet!!!!!!
ich wünsche euch einen wunderschönen Himmelshochzeitstag. Nun könnt ihr ihn ja wieder gemeinsam feiern.
ich liebe euch und denke an euch,meine so sehr geliebten eltern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ihr fehlt mir so sehr.
was für gesäßöffnungen. allen ernstes. wie kann man so mit menschen umgehen ich könnte im strahl kotzen.
liebePuzzle,lass dich fallen wir fangen dich hier gerne auf....
und ich muss echt sagen.manchmal hasse ich menschen.
hahaha süüüüß
Alles anzeigenHeute morgen es war kurz nach sieben. Ich stieg ins Auto, drehte das Radio an ein Lied fing an zu spielen. Ich drehte die Musik laut auf.
You are so beautiful von Joe Cocker...Tränen kamen
Mein Mann...für mich der wunderschönste mit seinen unschlagbaren blauen Augen die strahlen als wenn die Sonne aufgeht
Mein Mann...für mich der der wunderbarste Mensch auf der Welt...er ist alles was ich mir für mich erhofft habe...ein so wunderbarer Mensch
aber das ist doch ein sehr schönes zeichen von ihm fine ich. er hat dir das lied geschickt.
und wieder eine Hürede geschafft . mit hilfe meiner mamaline und dem papalinchen. ich hatte heute so angst im dunkeln heim fahren zu müssen,aber es ging gut. ich war mutig. hipp hipp hurra.... so angeln wir uns weiter von schwierigkeit zu schwierigkeit
au jaaa gruppenkuscheln
UND DU MIT UNS
Und schon schließt sich dieser Kreis
schön,dass IHR es mit mir aushaltet
der kleine Jammerlappen bettina hat das wochenende doch überstanden. er möcht gerne im Bällebad abgeholt werden...
Nur für mich eine quälende Vorstellung Jahrelang zu trauern, so zu trauern das das Leben an einem vorrüber zieht.
Ich weiß und bemerke aber das ich dem gegenüber machtlos bin! Ich kann es ja nicht beschleunigen. Das ist mit das schlimme. Selbst
da kann ich nichts tun
Das macht mich mürbe, hilf und hoffnungslos.
Dann bist Du bockiges Kind was glaubst Du wie oft ich bockig war und bin.....das ist okay.
das seh ich auch so. sei ruhig bockig. wann immer ich kann,mach ich das auch .so. (stampft mit dem fuß auf)
Danke, Bettina
gerne,mir geht es auch oft so,dass ich diese 100 kleinigekeitn,die für ander normal sind nicht packe und bald a rad drehe...da ich allein lebe,kriegts gott sei dank keiner mit. grad eben wars mal wieder soweit,ich hab meinen kalender gesucht,in dem alle termine und wichtiges stehen. ic hab die bude auf den kopfe gestellt und ich bin heulend durch diewonung getigert....fast am rande des wahnsinnes.....und wo war er? in der tischschublade. bin ganz ershcöpft jetzt. ich hasse soas....das bringt mich echt aus dem konzept
Alles anzeigenHeute ist ein durchwachsener Tag für mich. Ich kann mich so schlecht erklären. Ich suche nach Worte um es zu beschreiben. Es fällt mir so schwer aber ich kann sagen ich fühle mich nicht gut.
Ich empfinde alles als extrem Sinnlos. Ich habe heute unsere Hochzeitsfotos vor einem Jahr geschaut. Ich habe sie heute erst bekommen. Es ist alles so unwirklich. Unwirklich das er nicht mehr da ist
. Vor ein paar Tagen bin ich 50 geworden, ohne ihn
, vor 2 Jahren der Heiratsantrag an meinem Geburtstag. Ein Jahr später alles vorbei.
Kleinigkeiten gehen mir auf den Wecker und ich möchte mich einfach um nichts mehr kümmern!!!!!! Ich will unser Auto nicht zum Reifenwechseln in die Werkstatt fahren wo ich schon 3x angerufen habe und ich immer noch keinen festen Termin habe. Ich will nicht, das der Fleck an meiner Wohnzimmerdecke ein Wasserschaden ist und ich mit meinem Vermieter einen Termin hinbekommen muss weil ich den ganzen Tag Berufstätig bin. Ich will keine Erledigungen machen was Versicherungen betrifft. Ich will sein Fahrrad und seine Grappasammlung nicht verkaufen weil sie aber sonst vergammeln. Ich will einfach gar nichts mehr
!
Ich will nicht in der Clique die Witwe sein.....ich will einfach gar nichts mehr!!!!Warum er, warum nicht ich?!
Wieso muss ich immer alles aushalten und ertragen! Warum?! Ich hasse diese Welt die immer nur andere glücklich macht!
Ich kann nicht mehr..................
ich versteh dichsoooo gut.