Beiträge von Bettinalein

huhu...

ich habe zwei kuschelschweine ein dickes und ein kleines. beiude haben den jeweiligen namen von Mama und papa. so habe ich das gefühl sie wären immer bei mir.<3<3<3

so jetzt geh ich zu meine kuschelschweinchen und denke an Mamalinchen udn Papalinchen. und in gedanken sind sie dann bei mir und wachen über mich. zumindest hoffe ich es.:love::love:

gut nacht an alle lieben menschen<3<3<3

Meine allerliebsten eltern!

heute weine ich wieder sehr um euch,ihr fehlt mir so. ich hiffe,ihr seid da oben weidervereint,das ist das einzige ,was es mir erträglicher macht ohne euch leben zu müssen.

euer schwanenkind;(;(<3<3

huhu...... gestern abend kriegte ich noch einen anruf von meinem chef. der kinderladen ist heute zu,da ich die einzige erziehrin wäre,die noch nicht krank ist....also musste er heute schließen,weill wir nicht wissen wieviel kidner da wären und alleine geht nicht. so hab ich heute gzwungenermaßen frei.....schwarzwaldklinik wartet :D:D:D

der vertrag ist eh befristet von daher.......ahc mal schauen ich werde mir fragen zurecht legen bis diesntag..jetzt schalt ich endlich mal ab...und guck "die schwarzwaldklinik!" :D:D

nachdem er ja schon eiwg gesucht hatte bis ich kam,würde das nicht sehr leicht werden für ihn. Möglich ist aber alles.

ja nächste woche setzen wir uns gemeinsam hin undbesprechen die themen die wichtig für ihn sind. das haben wir schon ausgemacht.

Ich würde jetzt einfordern, dass klar ist, was bis wann verbessert werden muss und welche Hilfe Du bekommst.

Wenn er das nicht einsieht ist es Verarsche, tut mir leid.

Aber Du weißt es besser, Du warst dabei.

Jetzt mach ich Schluss mit den schlechten Nachrichten 😂

Du bist selbst erwachsen.

ja das werden wir bsprechen. danke für den tipp.

Probezeit en sind eigentlich nicht zum Verlängern gedacht. Verlängerung der Probezeit heißt, dass noch wesentliche Anforderungen nicht erfüllt sind. Es muss glasklar sein, was das ist. Dann regelt das Procedere der Tarifvertrag. Weißt Du, was bei Euch dazu drin steht ?

Die Signale sind mE Strange.

Erst Kehren, dann andere Themen.

Heute die Verschiebung, dann wieder nächste Woche.

Gefällt mir nicht, aber ich kann es nur als Führungskraft von aussen beurteilen. Wichtig ist, dass Du genau weißt, was Sache ist.

irgednwie verwirrst du mich jetzt......er hätte mir h´ja gleich jetzt jündigen können...also warum macht r das nicht?

ich weiß jetzt nicht genau was du meinst,wieso klingeln bei deri alarmglocken ? auf was bezogen?