Allerliebste Mama

  • er hat es mir schriftlich gegeben. soweit war das in ordnung.

  • tja.....wenn ich das wüsste.



    ich sag euch was,ich denke es hat weider mit dmienr körperfülle zu tun. alles andere ist nur unsinn. es gab nicht viel pädagogisches auszusetzten deswegen kommt er jetzt mit sowas. der hat schon jemand andern in der hinterhnad,der ihm besser gefällt,das denke ich.....



    wie soll man sich denn nicht wertlos fühlen,wenn das ständig passiert? das ist jetzt seit letztem jahr meine vierte arbeitstelle. toller lebenslauf.... ahc manno;(;(

    will echt langsam zu Mamaline....;(

  • Liebe Bettinalein,

    du kennst mich noch nicht. Mir kommt das Ganze wie ein abgekartetes Spiel vor. Bis zum letztmöglichen Moment arbeiten lassen, dann schnell die Kündigung raushauen. Bei uns gibt es Betriebe, die für so etwas bekannt sind. Die versprechen alles, halten nichts, haben schon lange einen ganz anderen Bewerber im Sinn, auf den sie vielleicht wg. langer Kündigungsfristen warten müssen und in der Zwischenzeit darf dann mal ein Mensch aushelfen. Damit der auch wirklich gut! arbeitet, wird ihm der Himmel auf Erden versprochen, um ihn dann am Ende der Probezeit so mir nichts, dir nichts, loszuwerden.

    Ganz miese Masche!

    Also bitte zweifele nicht an dir!

    Auch ohne diesen Job bist du ein wertvoller Mensch!

    Wenn du den Menschen hier nichts "wert" wärest, dann würden nicht so viele antworten.

    Und wenn es im Kita-Bereich grad nicht klappt, dann muss es zur Not halt auch ein Job bei Aldi oder Lidl oder sonst wo tun. Sie suchen im Moment alle!

    Und aus Trotz würde ich es vielleicht sogar in der Putzbranche versuchen, nur um diesem Menschen mal zu zeigen, dass du sehr wohl Hygienestandards einhalten kannst.

    Einen Job findest du im Moment!

    Also, Kopf hoch und lass dich nicht fertig machen.

    Liebe Grüße Mina

  • Liebe Bettinalein,

    ich verstehe dich gut! Hab gerade noch gelesen, dass er dir noch 2 Bücher zum Geburtstag geschenkt hat, der feine Herr!

    Das ist das Allerletzte, was der abzieht.

    Heut Abend kannst du nicht mehr, morgen geht es weiter.

    U. hat recht, du brauchst ein gutes Zeugnis. Das Zeugnis lässt du dir von jemandem formulieren, der ein bisschen Ahnung davon hat.

    Dann gehst du mit diesem vorgeschriebenen Blatt zu ihm, sagst ihm treuherzig, dass du ihm Arbeit ersparen wolltest, du dringend dieses Zeugnis benötigst und er bräuchte es ja nur abzuschreiben... Du hättest schon eine andere Stelle in Aussicht, sie bestünden aber auf dem Zeugnis des letzten Arbeitgebers.... (Er trickst, du trickst auch).

    Das machst du nach Weihnachten!

    Vorher ruhst du dich aus.

    Mina