Beiträge von Bettinalein

ja danke,das mache ich.....total seltsam dises brennen nach dem husten...=O

danke,ihr seid so lieb.....ja ich passe jetzt besser auf,wobei ich denek ich hatte mich wegen einem hustananfall verschluckt. heute hatte ich nochmal starken ustn und mein ganzer rücken brannte danach....was kann das sein?=O=O

ja es war ein sehr großer schreck,komischerweise dachte ich dabei,jetzt bin ich gleich bei Mamaline und dann ...das dauert aber lange und dann kam die panik.....bin richtig erschöpft. aber es geht schon wieder,

danke ,dass ihr alle nach mir "guckt!:33::*:*:*

okay...vielen dank,ich möchte das nicht nochmal erleben.......ich werde jetzt auch bewusster essen. aber dake für den tipp!!

@elli: ja es geht wieder nur der schock ist noch da...=O

Das du jetzt fertig bist ist absolut klar, da musst du jetzt erst drüber weg kommen.

Dieses öfter verschlucken ist vielleicht eben, dieses nicht bewusste essen, weil die Gedanken woanders sind, weil man trauert, traurig ist und sich schlecht fühlt.

Es kann auch allgemein Angst oder Verkrampfung sein.

okay...... hmmm das kann scon sein..woher weisst du denn sowas?:/

@elli in dme mon´ment ging gar nichts mehr,aber jetzt geht es ja wieder;)

ich weiß nicht,in letzter zeit vershcluck ich mich öfter ohne grund. allerdings pass ich jetzt wirklich auf,das ich langsam esse....ich bin richtig fertig von dieser angst grad;(

so langsam beruhige ich mich. aber ich ahb gedacht,das war es jetzt. als ob ich innerlich eyplorieren würde und mein kopf tut sehr weh.....ich hab dann versucht was zu trinken...;(;(;(

ich glaub ich hab einen schock

welch schreck am abend..... ich wäre beinahe erstickt gerade ich bin nur am winen.....immer alleine und jetzt auch nochdas......ich aheb mich wieder mal verschluckt,was ir öfter passiert und keine luft mehr bekommen.....es war so schlimm,das alles anfing zu brennen und ich a ganzen körper schmerzen hatte

ich bin noch da,aber jetzt habe ich angst irgendwas zu essen.....ach mensch;(;(;(;(;(;(;(;(

oh vielen dank,liebe mayatochter1 ich lese auch sehr gerne bei dir,den deine empfindungen gleichen den meinen so sehr,was mama betrifft. ich hoffe,dass du mit meinem bei den guten erinnerungen an deine Bettina bleiben kannst,meine Mama heisst überigens auch bettina:love::love::love::love:

liebe Mamaline!

Heute geht es mir endlichetwas besser und schon hab ich ein schlechtes gewissen weil ich die ganze woche krank geschrieben bin......naja heute muss ich nicht dauernd weinen undas kopfweh wird langsam besser. nur das allein sein ist noch schlimm.....aber du bist bei mir....ich spüre deine liebe und wärme. ich liebe dich.<3<3:saint:

ja es sit schlimm. ich bin erst vor einem jahr von gas auf elektrotherme umgestiegen. beim warmwassermal schaune ob das jetzt was bringt. mein vermieter und ich haben schon überlegt wie das werden wird ,evtl die nebenkosten erhöhen und ich darf dann anchzahlungen in raten zahlen,gott sei dank ist er serh verständnisvoll....aber bammel hab ich auch...=O

ich umarme dich auch mal,und verstehe dich sooo gut,wir sind schon so zwei,,,,,, unsere Mamas fehlen halt so sehr;(:24::30:

danke,lieber simon....ja es beutelt mich psychisch mehr als körperlich ,wovbe ich schon immer so fieberschübe habe und kopfweh aber das geht eigentlich.:sleeping:

Liebe Pia!

Vielen dank für deine aufmunteernden und von herzen kommenden worte. sie bedeuten mir sehr viel. ich hab ja schon gemerkt,dass sich das anbahnt...und wenn ich krank bin ,dann bin ich ja quengelig und alles ist noch schlimmer als sonst. Mamaline ist schon da um mich rum,aber eben anders und manchmal richt mir das nicht,ach ja.....aber ich bleibe weiter tapfer und von Mischi hab ich auhc den tipp mit dem kuscheln bekommen,das mache ich dann auch oder tat ich ja schon.

neulich musste ich das Mama,lineschwein schon flicken,so durchgekuschelt ist es schon:D:D:D:*:24: