ja nichts mehr erzählen können, kein Zuspruch , kein Trost
bekommen nicht mal mehr mit wenn man immer mehr ergraut mit den Jahren
sie fehlt mir doch so sehr, kein Rat, kein ach was gibt es neues............
alles weg
Beiträge von Bettinalein
-
-
Das ist ja auch nicht einfach.
Zusätzlich der Infekt im Moment.
Ach, liebe Bettina.Verstehende liebe Grüsse
Simon
danke,lieber simon....ja es beutelt mich psychisch mehr als körperlich ,wovbe ich schon immer so fieberschübe habe und kopfweh aber das geht eigentlich.
-
ja. aber echt.....ach menno.....ich will, ich will ,ich will....hahaha nee ich hab mich schon etws beruhigt. mein Mamalinchen fehlt halt so...
-
Liebe Bettina du Schnuppel Düse...
Ich versteh dich so gut, hatte ich doch auch so einen "Anfall" die Tage.
Das darf auch sein, du darfst dich auch bedauern und du darfst hadern. Du bist krank und alleine und daß du wünschst, dass jemand nach dir fragt, nach dir schaut, sich um dich sorgt ist ist sowas von normal.
Ja, lass es jetzt so stehen, lass deinen Gefühlen freien Lauf.
Und du schaffst es wieder, gerade im Moment schaffst du es... manchmal hat man nur dieses übermächtige, tief traurige Gefühl, man schafft es nicht und auch das ist berechtigt.
❤️🧡💛💚💙💜
Liebe Pia!
Vielen dank für deine aufmunteernden und von herzen kommenden worte. sie bedeuten mir sehr viel. ich hab ja schon gemerkt,dass sich das anbahnt...und wenn ich krank bin ,dann bin ich ja quengelig und alles ist noch schlimmer als sonst. Mamaline ist schon da um mich rum,aber eben anders und manchmal richt mir das nicht,ach ja.....aber ich bleibe weiter tapfer und von Mischi hab ich auhc den tipp mit dem kuscheln bekommen,das mache ich dann auch oder tat ich ja schon.
neulich musste ich das Mama,lineschwein schon flicken,so durchgekuschelt ist es schon
-
Keiner von uns aber morgen sieht es wieder anders aus.....Vlg. Linchen
lieb von dir.....ich hoffe es
-
Liebe Bettinalein,
Mischi hat völlig recht es ist einfach unser Seelenmensch der fehlt der gerade dann immer da war und uns verwöhnt hat Mama/ Papa / Partner ist austauschbar.
Niemand kann das so, Niemand.
Jetzt müssen wir das eben allein und anders hinbekommen.
Vlg. Linchen
ja und manchmal da schaffe ich es einfach nicht.....
-
... das könnte helfen 👍 ... ich hole dann mein blaues Nilpferd namens Hippo ... 😉
ach wie goldig
-
liebe Mischi1
Danke für deine anteilnahme und die lieben worte. wenn ih tief in mich rein spüre,dann weiß ich das Mamaline um mich rum ist.
ich bin einfach nur durch den wind und immer wenn ich denke,dass ich doch nicht krank bin,dann wird mirgezeigt,dass dem nicht so ist. vielleicht sollte ich mich so nehmen wie ich bin so grad ganz weinerlich. hab mir schon das schwein zum kuscheln geholt...
-
ach ihr lieben...vielen dank für eure trostworte,grad kommt der ganze kummer einfach so raus,wo ich die ganze zeit so tapfer war......aber jetzt wo ich krank bin,ist eben alles offen...ie schleusen sind geöffnet. ich weiß ja,das ich hier liebe lute habe,aber im leben hätt ich eben auch gerne jemand um mich,der mal nach mir frägt...nicht mal meine familie ruft mehr an.....
aber ich bin halt krank und weinerlich. naja.....danke für eure lieben worte und fehlt alles das ,was wir mal hatten
-
Liebste Bettina, ich fühle so mit dir mit.
Ich denke auch, bis mich mal wer findet
Ok meine Schwester würde mich wohl suchen...
Heute weine ich auch viel, fühle mich verlassen und war nicht mal noch draussen.
Bin im Nachthemd
Ich drück dich
-
ich bin heute so traurig,meinganzes beschissenes leben zieht an mir vorbei.....keine Mamaline und sonst auch niemand mehr. immer alleine,nie war da jemand der mich wollte,der mich geliebt hat (außer Mama und Papa) warum zum henker soll ich erwachsen sein? um mir immer wieder bewusst machen zu könnne,wiebeschissn diese welt s sein kann,wenn man immer allein ist? kein Mensch färgt nach wie es mir geht,wenn ich krank bin,und im ernst eines tages werde ich hier alleine sterben und man findet mich erst,wenn ....nun ja ihr wisst schon wann...
naja dann bin ich wieder beimama,das ist das einizgee was mich tröstet.....
-
ach mamaline..... manchmal muss ich einfach so weinen.
-
Ihr Lieben,
Gießbrei mit Zucker und Zimt und Stück Butter in der Mitte Sternstriche gezogen das die Butter verläuft hmmmmmmm😋😋😋nur von Mama anderen mag ich nicht Mama konnte den perfekt nicht so dünn nicht so dick....
Vorbei
Vlg. Linchen
mama machte mir immer zerdrückte bananen....ach jaaaaaaaaaaaaa
-
Ach,Mamaline.....
wobist du nur? Wenn ich früher krank war,warst du da hast mich gekuscheelt und getröstet. jetzt bin ich immer alleine und keiner der mich mal kuschelt.
ich bin so weinerlich und fühl mich soelend. ich vermisse dich so. dein flo.
-
😆🤣
Du auch Super Düse...
-
so,,,ich werde jetzt ins bett gehen,mal sehen ob ich schlafen kann nach dem langen Mittagsschlaf,aber müde bin ich halt immer gerade. blöder virus.
schlaft gut ihr süßen Düsen..
-
ohhhhn ajetzt bestimmt hahaha der süße snoopy hat mein herz erreicht
-
fühl dich hier willkommen,ich habe auc meine mamline verloren.
-
Ach Mensch, ein Infekt.
Gute Besserung liebe Bettina !LG
Simondanke schön
-
Vielen lieben Dank euch allen. Die Erkenntnis, dass ich nicht so ganz alleine bin auf der Welt mit dieser Trauer, das verändert meine Sichtweise auf meine Situation doch etwas.
wir sind für dich da.