Beiträge von Bettinalein

wie lieb von euch.....ja,Linchen,ich denk auch er freut sich. heute denke ich viel an meine Mama und meinen Papa. und wie leer mein leben ohne Ihnen ist. ich versuche,das beste zu machen,aber sie fehlen mir so sehr....;(;(

dafür lenek ich mich heute ab und gehe zu einem stammtisch von einer datingseite,damit ich mal neue Leute kennenlerne. drückt mir die daumen,so komme ich mal aus meiner einsamkeit raus.:saint:

ich bin sooooooooooooooo müde. de hitze macht michfertig. ich gehe jetzt in mein bettchen. Schlaft gut ,ihr lieben. ich nehme euch mit in meine träume und dich auch,meine Mamaline!:sleeping::sleeping::sleeping::love::love:

ja ich sehe das auch so.:8::24::28:

ihr lieben!

heute war ein interessanter tag!. Der letzte arbeitstag,ich habe es also geschafft. ich bin mit einem lachenden und einem weinenden auge gegangen. Die kindr werdnenmir sehr fehlen. :33:

und auch so macher kollege/in. Interessant war ja,das sich mir gegenüber jetzt doch einge geöffnet haben,was die einrichtung betrifft,sprich was ihnen nicht gefällt. so wurde ich doch etwas bestätigt,dass mein entschluss besser für mich war. meine Kollegin,die mit mir inder gruppe arbeitete hat lange heute mit mir gesprochen und ist was am rande eines burn outes. ich mag sie und denke sie ist sehr kompetetnt,hoffentlich passt sie gut auf sich auf. kein wunder,dass immer mehr erziher/innen am rande der erschöpfung vor sich hinwursteln.

ich habe auch ein paar geschenke bekommen,eine karte mit unterschriften meiner Kollegen und dazu geld. ( hmmmmm....ich hätt lieber Blumen bekommen)

aber es war sehr nett gemeint und von daher.......puuuuuuuuuuuuuh...ich bin traurig und erleichtert zugleich;(:/

hehehe ich habe auch dort sehr viel lernen dürfen u.a. das ich SO nicht arbeiten möchte. das war das gute daran. ich glaube in einer kleinen einrichtung komme ich auch besser zurecht. von daher passt das schon:8::8::28:

ich weiß,ich hätte.......aber ich hatte schiss,dass das dann ausartet. ich gebe zu,dass ich dem nicht gewachsen war.:33:

ja das geb ich zu. vor allem wenn ich mekre,dass es nichts bringt. ich denek,die verstehen gar nicht,was sie andern antun mit ihrem verhalten,einen geschmack davon hatt ich neulich als ich mich mal wehren wollte....=O

ihr lieben!

heuite war es arg. Die verabschiedung von P. und mir....wir haben beide so geweint.es sit schon seltsam,seit das jetzt raus ist,dass ich gehe,bekomme ich von dort soviel vrständnis zuspruch und zuneigung. woher kommt das plötzlich? habe ich vorher was übersehen? warum fühlte ich mich vorher dort nicht gut......vieles zu überdenken.

hoffentlich hab ich keinen Fehler gemacht.....aber eigntlich glaube ich es trotzdem nicht.

auch von den eltern gabs zuspruch und kleine geschenke. richtig lieb. sekt,schokolade ( die schon geschmolzen war bist ich zu hause war hahaha)

morgen bekommt jeer mitarbiter eine Blume von mir. Meine chfin war auch zuckerlieb heute. Zig Umamrmungen.....tränen in den augen etc.......hat mich schon verwundert. aber nun gehe ich doc mit einem weinenden augeund ich habe mich auch bedankt für das,was ich dort lrnen durft. (fachlich gesehen schon einiges,menschlich...naja)

eine Kollegin scheint doch mehr zu ahnen,da sie immer wieder zu mir sagt,sie fände es soooooo schade,dass ich ginge,siehätte meine offenen art so geschätz.t

ich bin grad echt verwirrrt.8|8|:/

huhu!

den kindern haben wir heute gesgat,dass ich bald nicht mehr da sein werde. Kinder sind so emphatisch.....viele von ihnen haben heute ganz viel mit mir kuscheln wollen und meine Nähe gesucht. es war so goldig,ich habe das auch zugelassen,weil sie so anscheiend schon etwas trost suchten und mir irhe zuneigung zeigen wollten. ich glaube,ich werde Rotz und wasser heule am freitag wegen all meinen kleinen,die ich zurücklasse...:33::33:<3<3 ich lieb euch alle<3<3

danke schön....ich hioffe ds auch. mal sehen heute bin ich das erse mal seit langem wieder entspannter:love: