Hab was für den Stuhlgang bekommen, langsam wird es endlich besser. Morgen muss ich nochmal in die Klinik zur blutabnahme. Die Werte waren ja leicht erhöht. Mal sehen ob es diesmal besser ist
16 Monate alter Sohn verstirbt
-
-
Liebe Nessi Wie geht es Dir ?♥️
-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀♥️🙏
-
Lieb dass du fragst, körperlich eigentlich ganz gut nur psychisch nicht so 100% in der arbeit ist wieder viel los, die Patienten sind momentan echt unausstehlich. Aber ich hab auch gute Nachrichten, am 14 oder 15.11 können wir eins von 4 Babys einsetzen lassen ❤️
-
liebe Nessi
ich sende dir liebe Gruesse und wuensche dir das BESTE
-
🍀🍀🍀🍀
-
❤️
-
🍀🙏♥️
-
Vielen Dank euch, momentan hänge ich echt durch. Ich hoffe es wird besser wenn ich zwei Wochen daheim bin.
ich weiß es nicht. Momentan weiß ich garnichts mehr -
Hey ihr Lieben heute war mein Geburtstag. Sehr traurig ohne meinen kleinen 😔
Er fehlt so sehr …
Am 14.11 hab ich allerdings meinen Transfer. Es muss doch auch mal was klappen oder ?
-
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, es war nicht nur traurig.
Für den 14. drücke ich euch die Daumen! -
-
Alles Liebe 💓
-
Liebe Nessi
Von Herzen alles liebe und erträgliche zum Geburtstag
-
Liebe Nessi
Auch ich hoffe dass dein Geburtstag (nebst verständlicher Traurigkeit und Trauer) auch einige schöne Momente hatte.
Alles Liebe nachträglich !
Ganz besonders am 14.11.
LG
King -
Morgen werden alle 10 Daumen gedrückt und Zehen überkreuzt!
Ich hoffe, du bist einigermaßen ruhig! AllesGute!!
-
🍀
-
Vielen vielen Dank euch. Ich bin so aufgeregt um 12:30 ziehe unser wurmi in Mamas Bauch ein. Er unterschreibt somit einen Mietvertrag von mindestens 9 Monaten!
Ich bin kaum müde und hellwach.
am Freitag wird Philipp 3 Jahre alt. Ich verspüre momentan keine Trauer, sondern bin hin und weg von meinem Plan, wie ich alles gestalten werde für ihn. Er soll sehen, dass er nicht vergessen wird und wir auch mit ihm feiern, nur anders … bin gespannt wann Madame Trauer wieder kommt -
Um 14:14 durfte eine wunderschöne geschlüpfte blastozyste bei mir einziehen ❤️ alles hat super geklappt. Ich bin gespannt wie der bluttest am 24.11 ausgeht.
Am Tag davor werd ich denk ich mit meiner Freundin zusammen testen 🥰
Bis dahin heißt es warten, und freuen auf Freitag, da hat Philipp ja seinen 3ten Geburtstag 💙
-
alle daumne sind gedrückt!!!
-