Allerliebste Mama

  • Liebe Bettinalein,


    jetzt wartest erst mal wie es morgen ist und wenn es immer noch so schlimm ist erst mal einen Test besorgen den machen wie beim letzten mal und schauen was der Schnelltest ergibt.

    Wenn er nichts ergibt dann in der Apotheke was holen für den Husten ect. natürlich aber nur wenn es Dir sonst einigermaßen gut geht, wenn nicht dann logisch zum Arzt bleibt nichts anderes übrig.

    Wenn der Schnelltest positiv ist dann bleibt Dir eh keine große Wahl.

    Den Schnelltest würde ich so oder so besorgen einfach um sicher zu gehen.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Bettinalein,


    ja wenn Du schon seit Wochen hustest und es Dir sonst gut geht dann solltest Du mal zum Arzt das abklären lassen, kann auch einfach Bronchien sein aber auch ne leichte Lungenentzündung die Du mit Dir rumschleppst das musst Du abklären lassen.

    Du brauchst doch keine Angst haben warum????

    Was denkst Du für schlimme Sachen.

    Es gibt ganz viele einfache Gründe dafür das kann man in den Griff bekommen.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Bettina


    Aber der Husten ist in den Wochen doch schon milder geworden, oder ?

    Hustet du allgemein lange ?


    Bei mir ist das der Fall, vier Wochen Husten gewöhnlich.
    Evtl. auch ein Schwachpunkt meinerseits.


    LG
    Simon

  • Ach so, verstehe.

    Ach Mensch :24:


    Da du den Husten aber seit dem Infekt hast bin ich jetzt davon ausgegangen dass du noch in der Heilung bist.

    Bei mir (Nichtraucher) - ja, wochenlanger Husten ist so was von gewöhnlich.
    Auch nach meiner so milden Coronainfektion hatte ich einen Monat lang Husten. Ansonsten praktisch keine Beschwerden.


    Auch sonst neige ich bei Stress zu Husten. Einfach stresbedingt.
    Nervöser Husten, wie auch immer das nennen möchte.


    Nein, aber hallo.
    Das wird bei dir nur vom Infekt sein, ja ?

    Aber ganz bestimmt.


    LG
    Simon

  • Liebe Bettinalein,


    warum denn COPD oder schlimmer weshalb Du bist kein Raucher.....Du arbeitest nicht irgendwo was auf die Lunge gehen kann.


    Mal Dir nicht so schlimme Sachen aus.

    Wenn ich tippen sollte würde ich auf Bronchien tippen oder das Du Deine Erkältung einfach bisschen verschleppt hast auch die kann auf die Bronchien gehen.


    Vlg. Linchen

  • ich hab halt immer angst,dass es copd ist oder noch schlimmer.....;(;(

    doch,ich bin doch raucher....;(

  • ich hatte erst neulich die ärzitn gefragt wegen dem husten,aber sie hat gesagt,cOPD würde sie hören,aber sie hat nichts gehört......aber irgendwei weiß ich halt nicht,warum es nicht besser wird:33:

  • Jetzt echt...:/okay hatte ich noch nicht mitbekommen.

    Deswegen muss es trotzdem noch lange keine COPD sein.


    Vlg. Linchen

    ja ich weiß.....aber ahc ich habe eben angst vor abklärung. wie gesgat neulich wollte ich es,da hat sie es abgetan mit weider einem virus....soviel viren kann man doch gar nichtbhaben:D:D;)

  • Na siehste wenn sie nichts gehört hat ist das schon gut.

    Das heißt Deine Lunge ist soweit frei.

    Richtig feststellen könnte das ein Lungenfacharzt der würde dann gewisse Tests durchführen aber so verrückt würde ich mich nicht machen.


    Vlg. Linchen

  • ich hatte erst neulich die ärzitn gefragt wegen dem husten,aber sie hat gesagt,cOPD würde sie hören,aber sie hat nichts gehört......aber irgendwei weiß ich halt nicht,warum es nicht besser wird:33:

    Also, das ist doch schon mal gut :)


    Mein längster Husten war zwei Monate lang (vor Jahren, nicht Corona)
    Mir tat die Brust weh vom vielen Husten.
    Da bin ich (nach einem Monat) in die Arztpraxis. War eine Virusinfektion.


    Kann natürlich immer was sein.
    Theoretisch hast du dir auch noch zusätzlich einen Virus einfangen können etc.


    Ist das denn für dich aussergewöhnlich langer Husten ?


    LG
    Simon

  • ja ich schaue mal wie es morgen ist und geh mal in dieapotheke. wenn ich zum arzt ginge müsste ich wieder unterricht ausfallen lassen oder am dienstag nicht zur abreit. alles doof....

    aber kann schon seon,dass ich grad von einem virzus zum nächstene wandere.....:33:

    ach jaaaaaaaaaaaaaaa ich bräuchte halt mal ruhe und ich wünschte ich könnt endlich das rauchen aufhören:cursing: