Beiträge von Bettinalein

Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️
    stöbere grad in alten Fotos herum …. So viele schöne Erinnerungen , die mich grad sooo traurig machen 😢😢😢 und Briefe von dir liebe Mama ❤️❤️❤️❤️ an mich bzw. an meinen Bruder, als wir im Feriencamp waren. Deine Schrift , deine liebevollen Zeilen , ach Mama :13::13::13:

Fotos von dir als Kind ….ich kenne natürlich deine Fotos , aber ehrlich gesagt , weiß ich sie erst jetzt so richtig zu schätzen und weiß leider nicht mehr bei jedem Foto , wie alt du warst bzw wo das aufgenommen worden ist. Ich würde dich jetzt soooo gerne fragen, ja sooo gerne . Zu spät, geht nicht mehr. Zumindest weiß ich es bei den meisten ….
    Ach Mama , liebe Mama ….. ich vermisse dich so unsäglich 😢😩:13::13::13::13:, dass ich es gar nicht beschreiben kann 😩

Wir sind ja wieder so wie jedes Jahr mit dem Schiff gefahren ..,,gutes Wetter , gute Musik , der See 😊 ABER du konntest heuer leider nicht mehr dabei sein , ich vermisste dich soooo sehr …….,druckte ein Foto von dir aus … und nahm dich so mit liebe Mama ❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️ Ach Mama , ja liebe Mama , ich weiß Mama , ich soll mein Leben leben. Nicht so einfach . Aber ich versuche es.
    Bussi Michaela ❤️❤️❤️

du bist sehr tapfer und mama weiß das .:33::33::33::24::30::*

huhu.....

also es war serh schön heute. es ist wie gesgat eine sehr kleine kita,aber urgemütlich und einen Hinterhof gibt es der durch viele Pflanzen sehr amtosphärisch wirkt.

ich glaube,ich habe es ganz gut gemacht,so jednfalls der leiter. eigentlich sind wir uns fast schon sicher,er wird mir bis morgen aber noch mal simsen,und dann werde ich kündigen. er würde mich sogar schon in den ferien anstellen,also wenn der letzte tag dann Mitte august wäre. das weiß ich aber erst miorgen,je nachdem was die chefin sagt.

ich glaube,ich könnte mich da wirklich wohl fühlen:love::love::love:

Danke babajaga912,

Er ist nicht in einer Klinik, bekommt aber trotzdem Unmengen an Medikamenten (Tavor, Zopiclon und prometazin Saft sowie ein Narkosemittel, Blutstiller etc). Nur leider hilft das alles nicht mehr wirklich... Darum gehen wir ja bald in die Schweiz um dem ein Ende zu machen, so sagt er... Das schlimme ist, er ist so stark und so gross, seine Muskeln sind sein 'Druckverband' für seine Organe sagt sein Arzt. Er trainiert jeden Tag obwohl er kaum Luft bekommt.... Es ist schwer zu erklären.... Er trainiert obwohl er keine Chance mehr hat, kann aber irgendwie nicht loslassen obwohl er so leidet.... 😥

darf ich dich mal fragen welche genaue diagnose er eigntlich hat?:33:

hut ab. ich weiß nicht,ob ich das kann. ich will nur weg da. ich versuche ganz diplomatisch zu sein,aber wenn sie fragt,dann haue ich was raus,nämlich das mir der Umgangston nicht passt unter anderem.

oh ich hoffe ich habe keinen schlimmen moment ausgelöst. ich habe mir heute auch gedacht,dass hätte man gut spielen können bei mama;(

danke,Linchen!

ich mag halt sowas nicht,so auseinadersetzungen mich stellen. aber wer weiß...vielleicht wirds ja nicht so schlimm

naja,ich habe morgen probe arbeiten,und dann sehen wir ,was er sagt. ich glaube schon,dass das klappt und dann werde ich es am Dienstag in der alten kita sagen. mir ist ganz übe lbei dem gedanken....<X<X

ja ich habe halt mein musklischs Talent meinen eltern zu verdanken und sie waren immer bei mir,wenn ich Konzerte hatte oder auf der Bühne stand....;(;(

ich konnte seit paps tod kaum noch Musik aus der Romatik hören,es tat soweh und jetzt siet mama weg ist ...geht kaum noch was ohne tränen;(

ach mamaline,ich knn keine klassische Musik hören ohne an euch zu denken und zu weinen. und dann will ich wieder bei euch sein......ob das wohl jetzt für den rest meines Lebens so bleiben wird?;(;(;(;(

ich habe auch grad wieder so weinen müssen,als ich ein nickerchen machen wollte und mir soviele werinnerungen einfielen......soviel Konzerte,die wir besucht haben oder die sich mama und papa angesehen haben,wo ich selber mitsang.... habe dann drüber nachgedacht,wieivle Jahre ich im opernhaus im Kinderchor mitsang bei Hänsel und gretel und immer war mama mit dabei...:33::33::33::33::33:;(