Beiträge von Bettinalein

Liebe Renate!

ich bin in der glücklichen Position Zeichen von meiner mama zu bekomen aber manche davon sind schon sehr subtil. manches kann man auch echt übersehen oder darüber streiten,ob das zeichen sind. ich bekomme immer dann welche,wenn es mir schlceht geht und ich danach frage,weil ich Mama so vermisse,dann kommt immer ein zeichen der liebe.Kutz nach ihrem tod habe ich sehr viele zeichen bekommen,es ließ dann auch nach. ich glaube sie sind bei uns und wenn es uns schlecht geht dann wollen sie uns trösten. Aber vieles kann man auch übersehen,gerade wenn man in seiner Trauer gefangen ist.ich wünsche dir,dass du zeichen bekommst und sie sehen wirst.:24::30:<3

ja das kann ich auch gut verstehen. naja in der Kita sind sie ja noch zu zweit das geht schon irgendwie aber blöd wars halt inder musikschuloe...ach was solls ich versuch jetzt nicht mehr dran zu dneken;(

vielen dank,ja das stimmt schon....ich ruh mich jetzt aus<3

wünsche ich dir auch!<3

huhu.....naja es geht so....ich war beim arzt und man kriegt eh keine mediakmente mehr verschrieben. es wird wohl ein virus sein,untersucht hat sie nichts außer dem blutdruck,der aber normal war. mein kopfweh ist ziemlich arg und nniesen muss ich ständig aber irgendwie komt das jciht richtig durch. beide tests waren negativ aber was sagt das schon bei der Fehlerquote? ich bin di woche jetzt krank geschrieben. naja...nun kann ich mich ofiziell erholen. frieren tu ich auch ständig...

und ich bin quengelig;(8o:33:

So geht gesund werden...

hihiihi der süße snoopy.....wie goldig früher hatte ich mein klärchen,welches so war,die kam immer zu mir wenns mir schlecht ging und hat dann ihr Pfötchen in mein gesicht gelegt:love::love::love:

ich hab wieder sokopfstechen....ich geh man zu meinen schweinen und versuche zu schlafen. guts nächtle:19::19:

Ich hatte früher furchtbar schlimme Grippen, 3 Wochen plus Genesung, deswegen habe ich auch so Angst vor Corona.

Aber dieses Krankgefühl kenne ich auch von der Psyche... 3 Tage Grippegefühl, absolut sicher, das wird wieder eine wochenlange Qual und am 4. Tag wie weggeblasen. Manchmal äussert sich das Seelenleid in körperlichen Beschwerden.

Du hast viel durchgestanden liebe Bettina... könnte sein, oder auch nicht, also in jedem Fall zum Arzt, zur Sicherheit :!:

ja ich mache das auf jeden fall. ich hab nur immer soein schlechtes gewissen wnn ich krank bin...;(

Das machst Du ist besser.

Ja da ist man einfach angeschlagen...das ist nicht schlimm kuschel mit Deinen Schweinis uns ruhe Dich einfach aus.

Vlg. Linchen

ja mache ich ...heute hab ich soviel weinen müssen die trauerfeier und das denken an Mamaline und das krank sein ach jaaaaaaaaaaa;(

hallo ...

ja ic bin tatsächlich etwas krank. hab doll kopfweh aber der test war heute früh negativ. morgen mache ich noch einen test und gehe zum arzt. manchmal denk ich ich habe etwas temparatur und fühl mich einfach nicht gut. total seltsam irgendein infekt...;(;(

die blauen Flecken an den Unterarmen von den Türklinken kenne ich auch… vielleicht schenkst du ihnen auch zu wenig Aufmerksamkeit ;) vielleicht hören sie auf, dich zu „beißen“, wenn du sie freundlich grüßt beim Vorbeigehen… 8o

haha guter tipp,das probier ich mal aus8o^^

das setzt aber voraus, dass du die Türöffnungen wenigstens triffst…. Ich bin eine Zeitlang immer in Türstöcke gekracht… ich sags euch, das liegt nicht an mir. Was kann ich dafür, wenn sich alle Türen gegen mich verschworen haben und grundsätzlich einen Schritt zur Seite gehen, wenn ich daherkomme…. :cursing: Also wirklich….

hahaha arme puzzle...ich denke so über türgriffe,die mögen MICH nicht oder zu sehr,dass sie mich nicht gehen lassen wollen:D:cursing: