fühl dich hier willkommen,ich habe auc meine mamline verloren.
Beiträge von Bettinalein
-
-
Ach Mensch, ein Infekt.
Gute Besserung liebe Bettina !LG
Simondanke schön
-
Vielen lieben Dank euch allen. Die Erkenntnis, dass ich nicht so ganz alleine bin auf der Welt mit dieser Trauer, das verändert meine Sichtweise auf meine Situation doch etwas.
wir sind für dich da.
-
Liebe Renate!
ich bin in der glücklichen Position Zeichen von meiner mama zu bekomen aber manche davon sind schon sehr subtil. manches kann man auch echt übersehen oder darüber streiten,ob das zeichen sind. ich bekomme immer dann welche,wenn es mir schlceht geht und ich danach frage,weil ich Mama so vermisse,dann kommt immer ein zeichen der liebe.Kutz nach ihrem tod habe ich sehr viele zeichen bekommen,es ließ dann auch nach. ich glaube sie sind bei uns und wenn es uns schlecht geht dann wollen sie uns trösten. Aber vieles kann man auch übersehen,gerade wenn man in seiner Trauer gefangen ist.ich wünsche dir,dass du zeichen bekommst und sie sehen wirst.
-
Liebe Bettinalein,
ja der Körper holt sich was er braucht und wenn Du krank bist dann ist das eben so.
Ich kenne das meine Kollegin und ich kommen auch mit Kopf unterm Arm zum Arbeiten weil kommt eine nicht hat die andere nur Stress....Telefon Tür, Patienten und assistieren und Zimmer sauber machen und und und das ist richtig spaßig.😱
Vlg. Linchen
ja das kann ich auch gut verstehen. naja in der Kita sind sie ja noch zu zweit das geht schon irgendwie aber blöd wars halt inder musikschuloe...ach was solls ich versuch jetzt nicht mehr dran zu dneken
-
Liebe Bettina,
gut dass du beim Arzt warst und gut dass du so schlafen konntest, Dein Körper braucht Ruhe, schau mal was
du alles gestemmt hast in der letzten Zeit.
Heiße Zitrone (aus frisch gepressten Früchten) mehrmals am Tag, hilft dir bei einem Infekt. Und einkuscheln
auf der Couch mit einer dicken Decke.
Gute Besserung Bettinalein
.
Herzlichst, Kerstin
vielen dank,ja das stimmt schon....ich ruh mich jetzt aus
-
Liebe Bettina,
ich liege auch flach, durch die Wärme und dann Kälte und dann so viel Regen.
Da kommt einfach eine Erkältung,
bei mir dauerte es diesmal auch bestimmt 2 Wochen bis diese Erkältung durchkam.
Ich finde dieses auch gruselig.........
Gute Erholung
wünsche ich dir auch!
-
boah ..leute ...ich habe jetzt drei stunden geschlafen....also wenn ic immr noc zweifel hatte,jetzt weiß ich,dass ich krank bin., von 14.30 bis 17.30 durchgepennt!
-
Ehol dich gut, liebe Bettina!
LG Kiry 🌺
vielen dank,sehr lieb von euch allen
-
huhu.....naja es geht so....ich war beim arzt und man kriegt eh keine mediakmente mehr verschrieben. es wird wohl ein virus sein,untersucht hat sie nichts außer dem blutdruck,der aber normal war. mein kopfweh ist ziemlich arg und nniesen muss ich ständig aber irgendwie komt das jciht richtig durch. beide tests waren negativ aber was sagt das schon bei der Fehlerquote? ich bin di woche jetzt krank geschrieben. naja...nun kann ich mich ofiziell erholen. frieren tu ich auch ständig...
und ich bin quengelig
-
hihiihi der süße snoopy.....wie goldig früher hatte ich mein klärchen,welches so war,die kam immer zu mir wenns mir schlecht ging und hat dann ihr Pfötchen in mein gesicht gelegt
ich hab wieder sokopfstechen....ich geh man zu meinen schweinen und versuche zu schlafen. guts nächtle
-
Ich hatte früher furchtbar schlimme Grippen, 3 Wochen plus Genesung, deswegen habe ich auch so Angst vor Corona.
Aber dieses Krankgefühl kenne ich auch von der Psyche... 3 Tage Grippegefühl, absolut sicher, das wird wieder eine wochenlange Qual und am 4. Tag wie weggeblasen. Manchmal äussert sich das Seelenleid in körperlichen Beschwerden.
Du hast viel durchgestanden liebe Bettina... könnte sein, oder auch nicht, also in jedem Fall zum Arzt, zur Sicherheit
ja ich mache das auf jeden fall. ich hab nur immer soein schlechtes gewissen wnn ich krank bin...
-
Das machst Du ist besser.
Ja da ist man einfach angeschlagen...das ist nicht schlimm kuschel mit Deinen Schweinis uns ruhe Dich einfach aus.
Vlg. Linchen
ja mache ich ...heute hab ich soviel weinen müssen die trauerfeier und das denken an Mamaline und das krank sein ach jaaaaaaaaaaa
-
Liebe Bettinalein,
oh je hoffentlich ganz schnell wieder gut....
Vlg. Linchen
ich bin so halbkrank,,,,sehr weinerlich
und kopfweh...fieber kommt und geht total komisch aber ich geh mal zum arzt morgen
-
Danke dir, weil mich keiner versteht und das schmerzt noch mehr.
LG von einer traurigen Eli
wir verstehen dich
-
Gute Besserung liebe Bettina
LG Eli
vielen dank
-
hallo ...
ja ic bin tatsächlich etwas krank. hab doll kopfweh aber der test war heute früh negativ. morgen mache ich noch einen test und gehe zum arzt. manchmal denk ich ich habe etwas temparatur und fühl mich einfach nicht gut. total seltsam irgendein infekt...
-
Liebe Ulrike!
ich denke an dich und deine mama!
-
die blauen Flecken an den Unterarmen von den Türklinken kenne ich auch… vielleicht schenkst du ihnen auch zu wenig Aufmerksamkeit
vielleicht hören sie auf, dich zu „beißen“, wenn du sie freundlich grüßt beim Vorbeigehen…
haha guter tipp,das probier ich mal aus
-
das setzt aber voraus, dass du die Türöffnungen wenigstens triffst…. Ich bin eine Zeitlang immer in Türstöcke gekracht… ich sags euch, das liegt nicht an mir. Was kann ich dafür, wenn sich alle Türen gegen mich verschworen haben und grundsätzlich einen Schritt zur Seite gehen, wenn ich daherkomme….
Also wirklich….
hahaha arme puzzle...ich denke so über türgriffe,die mögen MICH nicht oder zu sehr,dass sie mich nicht gehen lassen wollen