Ach Bettina schön, fast so habe ich mir dich sogar vorgestellt, schön dich zu sehen... Sehr erfreut Misses Bettina ❤️🤗😘😉
Die liebe Mama und du sehen sich sehr ähnlich 😍
echt? findest du? welche ehre hihihi
Ach Bettina schön, fast so habe ich mir dich sogar vorgestellt, schön dich zu sehen... Sehr erfreut Misses Bettina ❤️🤗😘😉
Die liebe Mama und du sehen sich sehr ähnlich 😍
echt? findest du? welche ehre hihihi
Schade... ich hätte es so gerne gesehen...
ich weiß leider nicht wie ich das machen kann das ich hier so fotos reinstelle
oh sorry.....ich hab gedacht ich kann das foto so reinstellen....
auch von mir alles Liebe zum Burzeltag!!!
sehr interessant finde ich!
Ach Mama... heute bin ich so unendlich traurig... morgen ist schon wieder ein Geburtstag ohne dich. Aber nun habe ich dieses Alter erreicht, an dem wir beide es uns toll machen wollten! Zwei alte Schachteln, die zusammen auf den Wackel geh'n...weißt du noch? ... und jetzt??? Du bist weg. Auf deiner Himmelswolke... und ich bin hier, in diesem Wust von Leben... Mama, ich vermisse dich sooooo sehr!
Wow, ich habe mich gerade wirklich sehr gefreut von deinen Erzählungen zu lesen. Habe gestern oft an dich gedacht Freue mich, dass du so gute Erfahrungen machen konntest und drücke dir die Daumen, dass es wirklich was wird. Auch wenn es erstmal nur für zwei Jahre ist. Hauptsache ist doch, dass du dich wohl fühlst und wieder gern auf Arbeit gehst und nicht immer ein mulmiges Gefühl haben musst etwas falsch zu machen wegen deiner Kollegen
danke,lisa. ja ich sehe das auch so. Je älter ich werde,desto mehr achte ich auf mein wohlbefinden!! es muss mir gut gehen auf der arbeit und das tut es grad nict wirklich.
danke,dass ihr an mich denkt!
liebe Chralotte! es tut mir unendlich lied. so leid....meine scwester hat sich auch das Leben genommen,ich kenne den schmerz!
und mein Mamalinchen ist bei mir
ihr lieben!
es war einfach klasse.
ein sehr symphatischer junger mann erwartete mich in einem kleinen aber feinem kindergarten mitten in der großstadt. ein Hinterhof mit lauffläche und sehr atmosphärisch.
wir haben usn lange unterhalten über unses vrstellungen voneinenader und der konsens war sehr gut. er hat auch viel ahnung von kommunikation,das hat mich beeindruckt,gearde weil ich sagte,dass mir das wichtig wäre gut zu kommunizieren. er hat ein gutes gespür für sein gegenüber und fand mich auch symphatisch,was er mir deutlich sagte. Bin jetzt zum kennenlernen am Montag eingeladen und wenn das klappen würde,wäre es sehr gut für mich dneke. ich. ich müsste weniger arbeiten (22 stunden)und könnte noch musikschule machen weiterhin.vom verdinest her wäre es auch in ordnung. daseinizge wäre eben,dass die stelle befristet ist auf 2 jahre. ich mache es trotzdem. wer weiß,was in 2 Jahren ist.....
es wär alles sehr gut für mich. und ich könnte den Kotzladen verlassen
vielen dank ihr lieben. huet war wieder so ein schlimmer tag und morgen lassen sie mich mit 23 kinder allein bis 11 uhr......ich hab jetzt schon bauchweh
ich kann auch in der musikschule noch mehr arbeiten,wurde mir heute angeboten,also wenn ich dann da aufhören würde und alles läuft in die rictugn. danke fürs daumen drücken,werde euch morgen meine entscheidung mitteilen,
ihr müsst mal auf den text achten
o gott....ic musste so weinen grad.....bei "mein mann kann" musste der eine Mann grad Volkslieder Beenden,die vorher etwas vorgesungen wurden,ich konnte alles mitsingen ,weil Mamaline und papalinchen immer mit mir gesungen ahbe und dann kam "kommet ein Vogel gefologen,setzt sich nierder auf meinen Schoß,hat ein Zettel im schnabel......von der MUTTER einen Gruß,........kann ja nur ein Zeichen von dir sein,Mamalinchen,aber ic hab sooooo geweint
Alles anzeigenDas freut mich liebe Bettina
Also auch von mir gedrückte Daumen 🍀🍀🍀
Wie benennst du dann den jetzigen Einsatz ?
Als temporär / befristet ?
Und was (wenn ich fragen darf) betreffend der anderen Anstellungen vorher ?
Aber gut, bestimmt hast du dir da schon Gedanken gemacht
Einer meiner Lehrer meinte früher immer man solle sich gut "verkaufen"
Dass du dich bereits jetzt umsiehst finde ich gut.
Allenfalls kannst du auch Blindbewerbungen machen.
Also anschreiben auch ohne Inserat. Vielleicht hast du das ja schon gemacht.
Oder sogar spontan bei einer Einrichtung anrufen.
Meinst du das wäre auch eine Option für dich ?
Weiss dass da für Manche etwas Überwindung bedeutet.(aber so habe ich mal eine Stelle gefunden. Waren schon einige Telefonate.
Auch später konnte ich Bewerbungsunterlagen so einreichen.)
Aber zuerst mal ein tolles Bewerbungsgespräch.
Und am allerbesten eine Zusage
LG.
Simon
huhu....ich bin da ganz ehrlich und sage,auf was es mir ankommt und dass das die letzten male eben nicht der Fall war. von daher....gibst keine Überraschungen,was mich betrifft. (andere machen das in jungen jahren die häufigen wechsel ich halt später hahahah)
das ganze war jetzt eher ein zufall und ich weiß nicht,ob es zum gespräch kommt,weil er vorstellungen von der abreitszeit hat,aber ich ja am Montag noch in der musikschule arbeite. ich muss mal sehen.
Danke ihr alle fürs daumen drücken!
Alles anzeigenLiebe Sonnenstrahl, liebe Kerstin
warum sind die Menschen so kalt und so teilnahmslos , unmenschlichDas tut mir so weh zu lesen und doch wissend dass es uns allen in der einen oder anderen Weise genau so erleben lässt
Warum nur ??
Ich möchte euch gern eine leise herzliche Umarmung schicken
Herzliche Grüße Bärbel
ich möchte dich mal umarmen,du emphatischer,lieber Mensch....ich fühle mit dir. diegefühlskälte mancher Menschen ist unfassbar