oh weh…. Gute Besserung! Auch am ersten Tag geht die Gesundheit vor!
danke schön...ich schau mal wies morgen früh ist..
oh weh…. Gute Besserung! Auch am ersten Tag geht die Gesundheit vor!
danke schön...ich schau mal wies morgen früh ist..
das kenne ich auch geht mir auch so....
also meine gedanken sind immer schneller um die ecke als ich und deswegen bleib ich immer an den türgriffen hängen
Danke Ihr Lieben für eure aufmunternden Worte ❤️aber so wie ich das sehe, wird der Tag heute nix mehr.
Bettina, das hört sich ja mal garnicht gut an, verflixt nochmal... hast du dich verkühlt... mit Fieber kannst du nicht arbeiten gehen.
du liebe,ich hab mein thermometer verloren und vermute nur,dass iche twas fiebrig bin.....aber wenn das morgen noch so sit denki ich auch,dass ich nicht gehen kann,es ist halt saublöd am ersten tag
Oje, bitte geh zum Arzt!
Gute Besserung
hmm.....mal sehen wi es morgen frü ist. eigentlich muss ich egal wie zur arbeit...
ich glaube,ich werde wirklich krank....bin schon etwas fiebrig und das weinen hört nicht auf. schöne sch......morgen wäre der erste tag an den schulen und kindergärten wo ich unterrichte
Oh , Bilder von deiner lieben Mamaline❤️ Sooo eine hübsche Frau ❤️❤️❤️
danke schön,ja ich finde auch sie war so süß mit 17 jahren und mit 6 natürlich auch hehe
Alles anzeigenLiebe Bettinalein , liebe Pia1962 ,
" Dein Schutzengel sei neben Dir, wenn Du traurig, kraftlos und müde bist.
Er trockne Deine Tränen und gebe Dir neue Kraft und Mut. "
Wir dürfen auch unsere vorausgegangenen Lieben um Kraft und Unterstützung bitten, sagte mir ein Seelsorger.
Mischi
Das ist eine gute idee. ich frage mal Mamaline
Ohje, das ist nicht gut, hoffentlich ist es nur dein Zustand, da fühlt man sich auch manchmal krank.
Mir geht es auch schlecht, hatte gestern so hohen Blutdruck, dass mir Angst wurde und ich 2 Tabletten genommen hab. Liege auf der Couch und mache kaum was.
Lass uns zur Ruhe kommen... irgendwie meine Liebe... versuchen wir es.
huhu du liebe,ich dake auch an dich.ruh dich bitte aus,du hast viel aufregendes erlbt und noch vor. ich hab grad versucht zu schlafen,aber mein kopf tut so weh....
oh wie lieb.....ich fühl mich nicht ugt,ich glaub ich werde krank aber vielen dank. ich kann ihn gut gebauchen hihi
immer wieder Sonntags:
ich will zu meiner Mama
Heute in 2 Monaten wird Philipp einfach schon 3. 3 Jahre Mama und nur 16 Monate durfte er hier bleiben 😔
ich schlafe mit Mamas Elefanten und ihren Th-Shirt auf dem Kopfkissen.....verrückt aber ja so ist das eben jetzt.
Vlg. Linchen
ja das ist aber goldig!
ihr lieben!
ich habe so ein großes schlaf und Kuschelbedürfnis,dass ich heute schon wieder bald ins bett gehe und noch lese. ich kuschel mich an Mamaline (also das Schwine mein Kuscheltier) und machs mir im bett gemütlich. Irgendwie bin ich da näher bei mama!
schlaft gut ihr süßen Düsen
Danke liebe Pia, ja ich will nicht 24 Stunden weinen und nicht nur im Bett liegen.
Danke herzlich, eure Heul Eli
Wisst ihr, ich hab 40 Jahre voll gearbeitet und die letzten 22 Jahre in einer Aufnahme im Privatspital mit viel Stress.
Ich konnte das.
ja das glaub ich dir auf jeden fall. ich bin übigens ganz gut eingestellt war depressiv sehr schwer und hatte panikattakcne ganz sclimm. Heute geht es mir ganz gut.
hahaha genial
Liebe Bettinalein, wir haben fast alles in der Wohnung im Heim gelassen.
Ich verstehe dich so gut.
Meine Schwester sagt, sie hält mein ständiges Weinen und die argen Depressionen nicht mehr aus.
Ich mag mich ja selber soo nicht
musstet ihr das nicht ausräumen dann?
Bei mir geht es eigentlich...einmal am tag weine ich halt arg...aber sonst lebe ich schon mein Leben weiter.Mit Mamaline im herzen,aber das weinen wird mich noch begleiten denke ich. sei nicht zu streng mit dir...gib dir zeit.
gerade weine ich wieder soviel.....es wird mir immer wieer bewusst,dass alles vorbei ist. es gibt keine Mamasonntage mehr,keine Wohnung in der kettelerstraße wo du lebtest,alles vorbei. keine anziehsachen mehr von dir,keine Möbel alles weg.. nu rin meiner erinnerung exisitierst du noch. ach Mamaline....immer noch tut es sooo serh weh....
Jetzt habe ich auch eines...
ach wie schön...heut ist der tag der elternbilder
Oh Bettina, was für schöne Fotos von deiner Mama.
Ich hab von meiner Mama auch so tolle Bilder als sie noch eine ganz junge Frau war.
Diese schwarz- weiß Bilder haben alle so einen tollen Charme.
ja genau,das finde ich auch,wenn ich mehr platz hätte würde ich so eine wand mit den bilder machen