Ich weiss Liebe, eine unmögliche Situation, man findet kaum Ruhe vor lauter Gedanken... Versuche aber irgendwie abzuschalten...
ja ich tu mein bestes![]()
Ich weiss Liebe, eine unmögliche Situation, man findet kaum Ruhe vor lauter Gedanken... Versuche aber irgendwie abzuschalten...
ja ich tu mein bestes![]()
Ach Herzl, ich kenn dieses Gefühl zu gut.
Da kam irgendwas sehr unangenehmes, was einem belastet und dann ist niemand zu erreichen oder Wochenende oder erst dann und dann wieder erreichbar... ooohhh wie gut ich das kenne, was hab ich mich aufgeregt und verrückt gemacht und meistens war es dann halb so schlimm... Ich weiß, leicht gesagt...
danke,liebes geburtstagskind,ich versuch mir das auch zu sagen....aber naja,du weisst ja es hilft nurbedingt,bis es geklärt werden kann![]()
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
ja ich weiß das nervt aber es ist Urlaub wie Du sagst kann auch sein das er gar nicht da ist.
Du wirst leider warten müssen egal wie nervig das ist.
Vlg. Linchen
ja leider.......![]()

hihi
das blöde ist ich kann nicht aufhören zu denken. unde er...ruft einfach nicht an und sagt was dazu....
![]()
is ja klar ist ja unrlkaub jetzt. nur den meinigen hat er mir gründlich verdorben
hihihi ein bischen![]()
![]()
![]()
danke linchen.....ich kann grad nicht aufhören zu weinen. aber sehr lieb von dir.......![]()
![]()
![]()
ich hab keine ahnung was der gemacht hat.
ich war im oktober auch nur einmal krank.
für das online tema brauche ich ein funktionsfähiges gerät und mein altes laptop geht nur bedingt.
boaaaaaaaaaaaaaaaa immer ist irgendwas. ich kann bald nicht mehr. jetzt hat mir mein chef dieses moant 450 euro weniger gehalt bezahlt. wie kann sowas sein??????? im gegnzug hat er von mir verlangt so schnell wie möglich ein zoom fähiges gerät mir zuzulegen. ich depp hab mir gleich eine neues laptop günsitg fpr 269 hekauft und jetzt das......ich hab voll mit dem geld gerechnet......ich bin so sauer ich könnte im strahl kotzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ic bin inzwischen halloween-frei....
ach ja.....mamaline und ich auch ![]()
ja ich geh auch gleich ins heiabettchen...gute nacht ihr süßen düsen![]()
![]()
![]()
also mit auf snoppys dach fliegen...da wäre ich auch dabei![]()
![]()
![]()
Liebe Bettinalein,
nein fliegen reines fliegen wie ein Vogel frei ohne irgendwas....wie toll das muss so klasse sein.
Vlg. Linchen
an sich ne tolle vorstellung![]()
wie süüüüß da bekommt man echt doch lust.![]()
![]()
o gottt freier fall. mir wird schon beim zusehen schlecht![]()
![]()
![]()
Keine Sorge bin harmlos Liebe solche Fahrgeschäfte hab ich warscheinlich von Papa der ist alles gefahren bis ins hohe Alter....würde warscheinlich auch jetzt noch soweit es gesundheitlich verträglich ist....
Vlg. Linchen
ich versteh es auch. als junger mensch bin ich auch fast alles gefahren. und irgendwann ging das ga rnict mehr.![]()
ach das ist cool sowas macht Spaß aber bin absoluter Fan davon liebe solche Fahrgeschäfte geh auch super gerne in Freizeitparks.
Vlg. Linchen
ja aber ...ich sag nur : 4G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh schön....
da wäre ich dabei Papa bestimmt auch....
das einzige was nicht geht ist Überschlag.
Vlg. Linchen
echt????????????????????ß du würdest dich das trauen? boah...ey hut ab
Prust
Mein Sohn zeigt mir manchmal irgendwelche Bahnen und fragt dann ob ich da fahren würde
Oder ob ich ins All fliegen möchte
Alles no way. Selbst falls möglich. Nö. Nö.
ja bei mir dasselbe. ich bleib lieber hier haha![]()
![]()