Eine sanfte Umarmung auch von mir liebe Carmen
111 Tage
-
-
-
-
Hallo liebe Carmen
Es tut mir unendlich leid ,ich bin in Gedanken
bei dir .
Alles Liebe Birgit
-
-
Danke ihr lieben
-
đȘđ
-
-
so wunderschön aber so eben auch so traurig
-
jaaa
-
-
Mein geliebter Schatz ...heute die letzte frĂŒh vor dem Wochenende...morgen hole ich Steven und lucie denn Ellen hat Dienst und Montag ist ja ihre OP đgestern hab ich mich noch mit hasi und Anneliese getroffen so war ich nicht alleine ..ach mein Schatz ich vermisse dich . ...ich will ja tapfer und stark sein aber manchmal funktioniert das gar nicht...mein Blutdruck reagiert nun endlich etwas auf die 4 Tablette ...hoffe wirklich das es besser wird ...am nehme ich 7 stĂŒck alle um ihn im Zaum zu halten ...schon krass...so mein Schatz ich muss ...bis nachher ich liebe dich
-
mein Liebeling Samstagmorgen sehr verregnet aber nicht kalt...mir geht's naja paar Nebenwirkungen der neuen Pille soll sich wohl aber im Laufe der Zeit legen ...jedenfalls scheint diese Kombi zu helfen...nachher hol ich Steven und lucie bis Ellen Feierabend hat...Florian ist auch hier ...also bin ich bis abends nicht alleine ...morgen ist dann ausruhen angesagt und die nÀchsten Wochenenden arbeiten...so mein Schatzi bis nachher ich liebe und vermisse dich sehr
-
mein lieber Schatz Sonntagmorgen und es sollen heute nochmal ĂŒber 20 Grad werden...morgen hat unser Florian Geburtstag ...ich hatte keine gute Nacht Bauch und RĂŒcken es kann die neue Blutdrucktablette sein aber wenn es nachher wieder so schlimm wird warte ich nicht sondern fahre in die Notaufnahme....hoffe aber das es bis morgen geht dann wĂŒrde ich zum Arzt gehen..ach Schatz ich brauche dich deine NĂ€he und WĂ€rme, deine Stimme deine Liebe
-
Liebe Carmen, ich drĂŒcke die Daumen, dass es dir bald besser geht. Pass bitte auf dich auf! đđđ
-
Danke liebe Hedi ich versuche es
-
Bitte bleib achtsam mit dir, liebe Carmen
-
Jaaa momentan glaube ich das es die galle war 5 Liter Kamillentee und Magen und Darmtee. .. ich werde sehen wie es weitergeht
-
Liebe Carmen,
oh je das ist nicht schön...pass gut auf Dich auf, Du wirst gebraucht.
Ich wĂŒnsche Dir gute Besserung.
-
Liebe Carmen
ich wĂŒnsch dir gute Besserung
-
-