• Ganz viel gute Besserung❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • :2:...ihr Lieben....das Blutbild und Entzündungswerte sind gut...aber mein Blutdruck is Kacke...muss nun noch Betablocker nehmen :(und hoffen das er sich einpegelt

    Blutdruck einstellen dauert... das geht nicht von heute von morgen.

    Aber wenn Blutbild und Entzündungswerte gut sind, ist die Richtung doch erfreulich! :)


    Das wird schon.... :30:

  • Mein geliebter Schatz die Nacht ist vorbei und obwohl ich frei hab war ich 4 Uhr raus...Innere Uhr ;)Ansonsten ist alles wie immer...nein ich fange nicht an zu jammern ;)und trotzdem ist es shit:(..ich muss noch immer die blöde Grundsteuer machen ...aber im Moment will ich nicht...gestern war ein Zettel von der Friedhofsverwaltung an Mamas Grabstein er ist locker habe ihn umgehend zu befestigen ich merke nicht das er wackelig ist aber unser Schwager kümmert sich drum ....oh man immer was neues in den 42 jahren hab ich noch nie von denen was gehört ausser natürlich wenn se geld wollen ...na auch das werden wir hinbekommen :whistling:so ist immer was neues..nun werde ich noch nen Tee trinken ☕️ ist im moment nicht so...bis später mein Liebling <3:*du fehlst mir so :13:<3

  • Ach je na ich hoffe das ist keine große Sache....ist aber ungewöhnlich.

    Normalerweise merkt man das ja selber wenn etwas nicht stimmt, vorausgesetzt man geht natürlich regelmäßig.

    Doch davon gehe ich mal aus zumindest bei Dir.<3

    Es gibt ja Menschen die das nicht können.


    Vlg. Linchen :24:

  • Mein Liebeling <3und wieder eine woche vorbei...ich muss ja nachher Ellen zur Magenspiegelung fahren ..kann sie dann halb 10 wieder abholen....schon komisch das sie nun auch op an der Galle hat....ihr Termin ist am 24.bin gespannt ob es bei mir dieses Jahr noch wird ..so mein lieber Schatz nun werde ich mich mal fertig machen...bis nachher<3ich liebe dich :*<3

  • Ach je ich leide so mit Euch da ich ja noch nie in meinem Leben eine OP hatte geschweige im Krankenhaus lag, außer einem gebrochenen Fuss als Kind. Das hat mir gereicht und einmal Bänderriss wo man zwar ein Röntgenbild gemacht hatte, mir aber keine Gehhilfe mitgegeben hatte oh war das schön am nächsten Morgen.||


    Vlg. Linchen

  • ohhh linchen das glaube ich dir...ich war schon ein paar mal ...hatte ja Gebärmutterhalskrebs :( Danach noch 2 ops aber da war ich noch jünger...schiss hab ich mega...aber nun muss erstmal mein Blutdruck werden und der weigert sich🙈noch

  • Mein geliebter Schatz :*wieder eine Woche vergangen...ich habe früh Dienst und am Nachmittag couch;)dieses Wochenende kommt keiner Ellen ist arbeiten und Steven muss morgen auch für ein paar Stunden nächstes Wochenende habe ich ja frei...der stein von Mama ist wieder fest ...ein Nachbar war so nett und hat ihn mitgemacht...👍hat mich gefreut...so nun muss ich langsam.. bis später mein Liebling 💋🌈🌻🥰

  • Liebe Carmen,


    ach das ist nett, wenigstens.

    Ich wußte gar nicht das die sich so ohne weiteres lockern können?

    Werden die nicht eingebettet?

    Also ich weiß das nur vom KZ-Fiedhof in der Nähe von uns als ich in der Schule war haben wir den neu mit angelegt und auch die Steine neu gesetzt.

    Idioten hatten den komplett verwüstet.

    Da hab ich mir auch ein Stück Frontzahn abgeschlagen.:rolleyes:


    Vlg. Linchen

  • mein Liebeling <3Sonntagmorgen und recht frisch...gestern war ich nachmittags nur auf der Couch und zeitig im Bett ;)und habe mit ein wenig Unterbrechung durch den dicken bis zum Wecker klingeln geschlafen...morgen Bummel ich Überstunden ab ...heute wird es nicht viel anders als gestern :)...ich habe keine Lust auf irgendeine Beschäftigung und zu tun hätte ich genug ...:(...aber das ist morgen auch noch alles da:P...Florian kam gestern Abend auch nach Hause wider mal Ärger im Paradies ;)....so mein Schatz bis nachher <3ich liebe dich <3:*

  • Mein geliebter Schatz :*eine neue Woche hat begonnen. ..der Herbst zeigt sich von seiner schönen Seite...es scheint die sonne und die Blätter leuchten in allen Farben :*. . Heute habe ich Überstunden frei genommen . . Müssen ja weg ...Mittwoch muss ich wieder zum Arzt und das Wochenende werden die kinder kommen da gab ich frei🙂...nachher werde ich mit Florian frühstücken und dann bissel meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen...putzen;)...so mein Schatzi bis später ...ich liebe dich :love::*:*

  • Mein Liebeling :*heute etwas später ich fange erst 6.30 an und bleibe dafür ne Stunde länger ;)...heute kommt petra zum Kaffee und Freitag hat sie Geburtstag und und Steven und Ellen ihren 3 Hochzeitstag :)....auf arbeit ist alles wie immer :whistling:..Irrenhaus und wur sind die Insassen aber was solls Augen zu und durch....morgen wollen wir uns eigenentlich mit den mädels treffen. Ich habe frei und muss ja wieder zum Arzt...mal schauen was er sagt ....besser ist es jedenfalls noch nicht :(aber es soll ja dauern heißt es...so mein Liebeling bis später :*<3:*ich liebe dich :*