Mein Liebeling das Wochenende ist vorbei heute wird es noch mal sommerlich mit 25 grad 15 grad sind es schon Gestern war bei mir wirklich Ruhe angesagt und es war schön einfach nix zu machen wusste ja das alles noch da ist wenn ich aufstehe ...nachher gehts an diese olle Grundsteuer hoffe bekomme es hin ....muss in 14 Tagen ist Abgabe aber zur Not kann ich Lisa um Hilfe bitten...so mei Liebeling bis nachher ...ich vermisse dich
111 Tage
-
-
Ja das hab ich gelesen aber da hatte ich sie fertig
-
... und wieder was von dieser nervigen schier nie endenden To-do-Liste gestrichen đđđ
Liebe Carmen,
wie geht es Deinem Blutdruck UND Dir?
Hat er sich langsam eingependelt? Ich drĂŒcke die âââ
Lg Susanne
-
huhu Susanne na ja nicht wirklich morgen muss ich wieder zum Arzt aber er ist nun nicht mehr ĂŒber 200 ...nehme aber auch 3 verschiedene Tabletten 5 am Tag na mal schauen was er sagt . . Ich bin froh das ich die Grundsteuer streichen kann...ich wĂŒnsche dir einen so gut wie möglichen Abend...
-
Geduld und viele gedrĂŒckte DĂ€umchen (mit Sicherheit nicht nur meine) - und es wird werden!
Ich wĂŒnsche Dir auch einen schönen Abend đđ
-
-
Liebe Carmen,
die Frist zur Abgabe der Grundsteuer- ErklÀrung ist bis 31. Januar 2023 verlÀngert worden!
Ich bin so froh darĂŒber, denn ich muss die auch noch machen .
... ich auch und bin auch dankbar fĂŒr den Aufschub
-
Mein Liebeling heute wieder zur gewohnten Zeit die pflicht ruft ....drauĂen ist es noch immer warm ...spare ich die kohle...heute gehts wieder zum Arzt aber erst auf arbeit...Wochenende hab ich nochmal frei ....der dicke dreht seine runde er war die N acht schön ruhig ....auch mal schön manchmal stört ihn ja alles...so mein Schatzi ich muss noch zur bank also muss ich mich sputen ....bis spĂ€ter mein Schatz ich liebe dich
-
Meine liegt beim Steuerberater, habe keine Lust,
selbst die Formulare auszufĂŒllen.
Maike
-
und bei mir scheitert es an der Auffindbarkeit der Grundsteuernummer ... dachte, die steht auf der Ăberweisung. Tut sie aber nicht ... keine Lust, dicke Ordner zu wĂ€lzen ***
-
-
Bei mir stand sie bei dem Brief vom Finanzamt
-
Bei mir stand es auch in dem Brief vom Finanzamt.
-
Brauchte man nicht nur die allgemeine Steuernummer und die Steuer ID (die beide auf dem Einkommenssteuerbescheid stehen) und das Aktenzeichen, das im Brief vom Finanzamt steht? So hab ich es in Erinnerung...
-
die allgemeine unterscheidet sich von der Grundsteuernummer..wĂŒrde ich sagen
-
mein Liebeling ...gestern musste ich ja zum Arzt es gab Pille Nummer 4er ist zwar etwas gesunken aber es reicht noch nicht ...also weiter machen nun muss ich erst in 2 Wochen wieder mal schauen ob sich etwas tut...ach mennooooo....heute geh ich kurz zu Petra auf einen Kaffee und morgen mit den MĂ€dels etwas worauf ich mich freue...morgen muss Ellen zu ihrem GesprĂ€ch und Aufnahme Montag ist dann die opđsonst ist alles beim alten ...Florian ist bei seiner Flamme und der dicke draussen aber ruhignoch...so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich
-
-
-
-
-
Eine Stille Umarmung auch von mir; fĂŒr mich sind es heute 11 "verdammte" Monate ohne ihn.
-