Cafe Sonnenschein
-
-
-
hahaha ach er ist so goldig,wenn ich snoopy so tanzen sehe gehts mir gleich besser hihi
-
Gelle der macht Laune.
-
-
haaahahahahaha juchuuuuuuuu ich bin hiaaaaaaa,snoopy
-
Liebe Puzzle,
wie süß einfach herzig man muss immer lachen wenn man ihn sieht.
Vlg. Linchen
-
Einen schönen guten Morgen!
Kennt ihr das auch? Es gibt so Tage, da rennt einfach alles durcheinander. Eine nervige Kleinigkeit jagt die andere und am Ende des Tages fühlt sich das ganze Leben wie ein großer Haufen Scherben an.
Dann muss Puzzle in den Betriebsmodus. Also telefonieren da, Mail schreiben dort, Termin hin und Termin her... Achja....
Und irgendwann fruchtet diese Aktivität und Stück für Stück kommen die Dinge wieder in Ordnung - während sich die nächsten nervige Kleinigkeiten ergeben und alles von vorne beginnt... und so reiht sich Tag an Tag an Tag.... und irgendwann schreit alles in mir nur noch
Nun ist das aber kein Zustand, der von jetzt auf gleich eintritt, kein plötzliches Gefühl, sondern schleichend... dieses "Stopp"-Gefühl wird langsam lauter und lauter und lauter... und jedesmal wenn ich es spüre, frage ich mich, wo ist die Grenze... wie laut muss das Gefühl werden, damit ich wirklich bremse... wo ist der Abgrund und wie nahe bin ich dran....
Das frage ich mich heute auch...
Habt es so gut wie es nur irgendwie geht! Genießt den Kaffee und atmet durch.... ich mach das jetzt auch und werde in mich horchen und hoffe, dass ich was anderes erkenne, als "du fehlst mir"....
Puzzle
-
Ach ja Liebe Puzzle ja dieses Stopp Schild ist ganz wichtig mal zu beachten.
Vlg. Linchen
-
Ach je liebe Puzzle ❤️
Jedes Deiner Worte teile ich heute mit Dir.
💔
-
-
Ja, ihr habt recht. „Stopp“ hat seine Berechtigung und darf nicht ignoriert werden.
Manchmal wünsche ich mir, ich könnte besser lügen. Ich würde gerade sehr gerne krank spielen, denn wenn ich (nicht schwer) krank war, hatte ich immer Ruhe und ganz viel Zeit, die Seele baumeln zu lassen, mich um alles im Haus zu kümmern, Stückchen für Stückchen… 3 oder 4 Wochen abtauchen, Ruhe haben und keine Menschenseele sehen oder hören müssen, die mir nicht sehr, sehr nahesteht….Das bleibt ein Wunsch… denn selbst wenn ich meiner Ärztin erzähle, wie es mir geht und sie mich vom Büro befreit, akzeptiert mein Vater eine solche Begründung nicht und würde mich nicht in Ruhe lassen. Und ihn glauben zu lassen, ich wäre im Büro, dafür müsste ich - wie oben erwähnt - besser lügen können…. Aber „Lügen“ gibt es nicht auf Krankenschein
Also weiter im Trott… die Katze raunzt… ich will sie aber nicht in den Garten lassen, weil sie es dann wieder schafft, die Aussicht am Dach zu genießen, bis sie vergessen hat, wie da rauf gelangt ist, nicht mehr herunter findet und ich schon wieder aufs Dach klettern muss, um sie aus der misslichen Lage zu befreien….
Die Natur hat einen ganz gewaltigen Fehler gemacht: sie hat den „Aus“-Knopf vergessen. „Aus“ bei den Sorgen, „aus“ bei den Schmerzen (ganz speziell für Pia1962 ), „aus“ für den Alltagsstress, „aus“ für nervige Kollegen, „aus“ für die selbstherrlichen Reden meines Chefs, „aus“ für schlechte Laune - und da hab ich noch nicht mal über meinen begrenzten Horizont hinausgesehen und an Weltfrieden oder Welternährung gedacht…. Liebe Natur, da ist dir aber ganz schön was daneben gegangen…. *tztztz*
Jetzt gibt es Torte… die ist gelungen, denn die braucht keinen „aus“-KnopfLasst es euch schmecken….
Puzzle
-
-
Oh, lecker Torte, ich bin dabei ….. 🎂
sieht gut aus … -
Gibt es auch Schwarzwälder Kirsch Torte... 😇😋
-
mjampf.....üsch schon öllesch wech
-
Gibt es auch Schwarzwälder Kirsch Torte... 😇😋
Auch die Lieblingstorte meiner Tochter
Wenn nicht selbstgemacht, dann mindestens vom Konditor
-
Ach Gott seid Ihr wieder süß da hab ich wieder richtig verpasst.
Aber Stück Kuchen von beiden lass ich mir auch schmecken.
Vlg. Linchen
-
mjampf.....üsch schon öllesch wech
Des derf jo wohl ned wohr sinn😯😲
-
-
-