Beiträge von Bettinalein

    ja so tapfer war sie unglaublich.:33::30:

    Meine alte, kleine und dünne, den Rücken ganz gebückte Mutti auch.

    Ich liege nur im Bett und weine.

    Grad Wäsche hab ich gewaschen mit viel Kraft.


    Es tut sooo weh||

    wir sind da und halten dich. und ich weine auchoft,auch wenn mama immer bei mir ist,sie fehlt halt doch körperlich.;(

    :24::30: mine mama fehlt mir auch sooo sehr...;(

    Gestern war ein schrecklicher Tag. Ich bin krank zu Hause und hab mich Nachmittags etwas hingelegt. Gegen 17 Uhr werde ich wach und sehe Blaulicht vor dem Haus. Genau da, wo vor 20 Wochen der RTW stand, da stand gestern auch einer. Genau vorm Haus. Und im selben Moment kommt der Notarzt und hält direkt dahinter. Genau wie vor 20 Wochen.
    Es war, als wäre ich wieder gerade erst nach Hause gekommen. Mein Sohn kam rein und sagte, er geht gucken, ob er helfen kann. Ich wollte das nicht, wir wussten doch nicht, was passiert ist. Aber er meinte, die Nachbarn waren doch auch für uns da und haben geholfen <3

    Er ist so stark und so tapfer. Ich hab mich weinend im Bett verkrochen. Ich konnte nichts tun.


    Zum Glück war nichts dramatisches passiert, der Nachbar hat sich „nur“ schlimm an der Hand geschnitten.

    du arme... das kann ich echt verstehen,dasss dich das mitgenommen hat,woalles noch so ffrisch ist..:30::24:;(

    o mann die tierchen ...... ich hab auch schon einiges mit meinen katzen erlebt....mein alter kater wurde damals auch angefahren bei uns auf dem lande (bin damals extra wegen den katzen aufs land gezogen) mit voller absicht. er hatte die hüft luxiert war aber schon alt und dannn wurde er dreimal operiert ,weil es nicht ehalten hatte und ist dann gestorben weil die narkosen in so schwächten...unfassbar . in dieser gemeinde damals wurde ständig an den tieren rumgemeckelt. einmal stand sogar drin,dass ein Pferd durchs dorf gelaufen sei und Äpfl hinerlassen hätte. der Besizer sollte sich doch bitt drum kümmern...muahahaha^^^^^^

    gute Nacht,ihr süßen Düsen....ich lese grad viel mit aber schriebe nicht soviel,ich bin so müde grad....die neue arbeit und die umstellung. das wird schon wieder.

    ich gehe heute früh und ausgiebig schlafen,kuschele mich mit meinem Mamalineschwein ein und denke an euch alle.:love::love::*:*

    an meine liebe Mamaline,mein schutzengelchen!


    Gerade eben haben die glocken geläutet und dann denke ich immer an dich. Du liebe,miene Liebe meines Lebens.....gestern hast du mir wieder so ein liebevolles zeichen geschickt,ich musste wieder so arg weinen und bat dich darum mir deine liebe zu schicken und keine stunde später lese ich den tollen text bei "sie sind gegangen" im threesd,so als ob ich es lesen sollte. es wurde durch andere an mich geschickt. ich lieb dich so sehr und es gibt mir sicherheit hier weiter zu machen,denn DU bist ja immer bei mir und beschützt mich.

    ich liebe dich und wenn du wirklich im Himmel auf mich wartest freue ich mich schon bis wir uns wiedersehen!

    Deine schwani:5::5::5:<3<3<3

    :30: ... der Schmerz und die Sehnsucht werden, glaube ich, nicht un-endlich sein, denn es gibt ein Wiedersehen "an einem helleren Tag". :2: für die wunderbaren mit uns geteilten Lieder, Bettina.

    das stimmt und bis dahin muss ich mit diesen"wellender trauer" hatl leben.

    Ich habe ständig panische Angst um meine Mama, ich bin mit beiden die vergangenen Jahre immer mehr zusammen gewachsen und mit Mama jetzt noch mehr, seit Vati nicht mehr da ist... Ich darf nicht darüber nachdenken...


    Ich verstehe Euch so gut... ❤️💔

    :30::30::30: versuch es nicht und genisse die zeit um so mehr!!!:*:*