Hallo ihr Lieben,
ein gutes halbes Jahr ohne meine Mama. Und immer noch unwirklich, dass sie wirklich nicht mehr hier, da ist, sie wirklich nie wieder zu uns kommt , mit ihrem silbernen Flitzer, nie mehr mir gegenüber sitzt….. und mir erzählt, ich erzähle , kein Bussi mehr, ihre Hand, die immer kalt war , unsere Telefonate, täglich, ich sah etwas, oh das muss ich schnell Mama erzählen, schon rief ich sie an, oder umgekehrt, dann die Enkerl ihre Liebe zu ihren Enkerl….. all das und noch viel mehr ….. es fehlt so sehr, so sehr 😩😩😩
Mein Leben leben , das war der große Wunsch von meiner lieben Mama. Gelingt mir das? Bedingt. Alltag , Job , ja ich funktioniere natürlich gut , aber dieser Schmerz des Vermissens begleite mich rund um die Uhr , im Alltag dränge ich ihn zurück, damit ich den Alltag schaffe. Schade , dass niemand , außer hier, meinen Schmerz versteht. Manchmal probiere ich es doch bei Menschen , welche auch schon jemand verloren haben, mich ein wenig zu öffnen, nicht viel , nur halt dass ich manchmal meine Mama vermisse. Sie schauen dann ein wenig irritiert, meinen , dass das halt zum Leben dazugehört, Mama erlöst wäre , das weiß ich alles! Und ob ich leicht noch immer so traurig wäre???und so weiter , keiner kann es nachvollziehen. Auch mein Mann nicht wirklich. Und natürlich weiß ich , dass ich dankbar sein soll , Mama so lange gehabt zu haben……all das ist mir klar , trotzdem fehlt sie mir unheimlich 😩 und bin einfach sehr dankbar dieses Forum entdeckt zu haben ❤️❤️❤️
Und gestern , der Tod der Queen , Mama hätte mich sofort angerufen oder ich sie …. Und wir hätten das besprochen….und noch viel mehr …. Hätte sie so gerne noch dies und das gefragt …. Auch um Rat …. Der Job nervt auch derzeit so …..Und so weiter … ach ja …. Mama wo bist du bloß???
Alles Liebe euch ❤️❤️
Michaela