Beiträge von Bettinalein

danke pia. ja ich empfinde das auch so. jeder nur noch für sich....so fühl ich mich auch.:33:

ja ich schaue auch manchmal ob ich irgendwo hingehen könnte,aber weil ich dick bin,will das eh fast keiner. das kommt ja noch dazu. aber nun ja...;(

das glaub ich nicht die Leute haben einfach genug zu tun....arbeiten Familie ect.

Man muss auch aufhören auf andere zu warten sondern selber aktiv sein.

Vlg. Linchen

du ich melde mich immer bei den leuten,nur kommt da nichts zurück,das ist doch der grund,warumich traurig bin. ich würde nichts sagen,wenn ich nict aktiv wäre...aber ich bin es,aber wie gesgat,nichts kommt zurück.....und ich bin einfach traurig deswegen:33:

danke serhlieb von dir,

naja weisst du unter der woche ruft auch niemand an. eigentlich fast nie.....wenns nur am woende wäre würde ich das voll verstehen. aber wie gesgat,man hat mich einfach vergessen über lange ztei inweg....:33:

Ja schon, aber wenn mich die 2 Stunden zulabbert..

Da bin ich lieber allein.

Da ist null Interesse an mir

ja das stimmt auch. aber ich wünsche mir eben menschen,die interesse an mir haben ud die gibt es nicht wirklich,wenn ich eute gehen muss,gibts niemand der mich vermisst. ich finde das so traurig.;(

Ich hatte nie viele Menschen um mich.

Ja im Job im Spital, eher oberflächliche mit Kollegen.

Oft gute Gespräche mit Patienten.

Hatte eine sogenannte Freundin,die redete mich nieder....:rolleyes:

Brauchen wir das?

naja...ich brauche schon gesprächspartner . zumindest dann und wann....immer so alleine mag ich nicht.;(

ich drücke dich auch,wir verstehen uns. manchmal ist es so schwer immer alleine zu sein.:33::30::30::30:

Liebe Margaritenmamline!

heute bin ich wieder so traurig,immer bin ich alleine und du bist nict mahr da um mich zu trösten.

nie ruft einer an,es ist immer dasselbe. seitdem du weg bist rufen noch weniger an.ich vereinsame immer mhr.

dann muss ich mich auch nóc vo blödmännrn dumm anreden lassen,denen mein profilbild auf der datingseite nicht gefällt. was für arschlöcher nur rumlaufen. ich stelle immer mehr fest,dass ich menscen immer weniger mag, und dennoch leide ich unter meiner einsamkeit. ich bin so enttäuascht von den Menschen,die früher um mich rum warnen! warum rufen sie nie an und lassen mich im stich? ich ahbe mich schon bemührt Kontakte zu halten,aber es ist immer von meiner seite azs gegangen. Ruf ich nicht an,kommt da gar nix mer........manchmal wünsch ich mich einfach nur zu dir in den himmel-

Mein tränen laufen heute nur so runter.ich kann nichts machen;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

es tut mir leid. deine schwani:33:<3:saint:

Margariten waren Opas Lieblingsblumen....damit natürlich auch ein Stück unsere...wobei Mama und ich Stieffmütterchen sooooo lieben und Mama ganz besonders Maiglöckchen.:24:

ja die Blumen,die du genannt hast liebte meine Mamalinchen auch so serh.:love::love:

meine mamaline!

heute ist mir eingefallen.dass deine lieblingsblumen ja margeriten waren....und orchideen.

also bist du jetzt mein mamalinenmargeritenorchideenchen.......ich liebe dich so sehr und vermisse dich jede stunde1

Deine schwani;(<3<3:5:

mein kater hatte mal eie ganze mäusefamilieauf der terasse niedergemetzelt,es war ein richtiges Blutbad ......nur eine kleine babymaus hatte es überlebt. wir haben sie dann gefüttert ud später wieder in die wiese gesetzt. eina deres mal hatte er eine babyamsel angebracht.....man erlebt schon wa mit den katzen hahaha:28::love:

Das sind Programme, die das automatisiert machen, meistens sitzen keine Menschen dahinter.
    Allerdings, wenn man sich die Herkunftsländer anschaut und die Zeitverschiebung mitrechnet, könnt schon sein, dass da Leute bezahlt werden, den ganzen Tag nur „Werbung“ zu verbreiten :/ … normalerweise aber sind es Spam-Programme (Bots), die solche Einträge machen….
    Einfach melden, dann ignorieren….

Gerade hab ich ganz erschrocken nach der Beute meiner Katze Ausschau gehalten, mit der sie grad so intensiv gespielt hat. Es wäre nicht das erste Mal, dass sie eine Maus hereinbringt…. Ich jage also hinter ihr her und versuche zu retten, was zu retten ist oder zumindest ein eventuell bereits halbtotes Tier daran zu hindern, hinter ein Möbelstück zu flüchten, um dort in Ruhe seinem Schöpfer zu begegnen (was sich in naher Zukunft unweigerlich negativ auf die Raumluft auswirken würde)…. und stelle fest: sie jagt eine Weintraube ;)

Die darf sie behalten und auch kosten, wenn sie das möchte….

Ich kann also in Ruhe schlafen gehen…. Gute Nacht, schlaft bestmöglich ;)

hahaha sie jagt eine traube...wie goldig:28::love:

ja eigentlich weiß ich das auch,aber es hat mich gestern so gefuchst...ausgerechnet hier kommen diese Pi.....immer wieder. boah da könnt ich echt austicken:cursing: