Beiträge von Bettinalein
-
-
ich denke auch,dass es ein "besuchstraum" war und er dir sagen möchte,dass er immer bei dir ganz nahe ist!

-
LEUTE!!¡!!!!!!!!!!!!
Eine ganz liebe Freundin von Anja und mir hat hier bei uns im Ort mit einem Therapeuten telefoniert und er wird sich bei mir melden🤩🤩🤩🤩🤩🤩
Kingi bekommt sein Schülerticket und ich kann gleich nach der Schicht Schlaf finden.
Soll es jetzt etwa etwas besser werden?Ich kann es noch gar nicht glauben🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲
Endlich nach 10 Wochen mal ein kleiner Lichtblick,hoffentlich klappt alles🙏
juchuuuuuuuuuuuu "und wenn man denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her......der spruch ist wieder mal so wahr. ich freue mich sehr für dich!

-
Alles anzeigen
Danke liebe Pia,

ich denke manchmal dass es besser ist, wenn ich nicht so viel darüber lese und schreibe,
aber dann nach ein paar Tagen merke ich ,
Nein ich muss doch schreiben und mehr lesen ,
denn sonst habe ich so eine Einsamkeit im Herzen , dass es unerträglich ist,
denn Gemeinschaft- auch wenn wir das alle lieber so nicht gewollt haben-
ist sooooooooooo wichtig, und das Gefühl nicht alleine zu sein, und mit allen die hier schreiben in irgendeiner Form
verbunden zu sein.
Ja liebe Bettina
du hast so Recht..........

-
Alles anzeigen
Mein lieber Schatz !
Heute vor 16 Wochen und 49 Minuten ging unsere Welt unter....
4 Monate - das klingt so lang und doch so kurz....
Ich vermisse Dich! Ich werde Dich immer vermissen!
Und ich liebe Dich - für immer - bis wir uns wiedersehen!
Deine Susi

-
ihr lieben,
ihr seid nicht alleine ich bin froh,dass wir uns gefunden haben,wenn wir es auch anders gewollt hätten. aber dennoch ist es für mich ein trost zu wissen,dass es euch alle gibt. DANKE

-
ihr lieben...ich denke da in ruhe drüber nach,der ring ist jetzt seit mamlins heimgang hier bei mir. mal sehen wie ich mich entscheide.
ich bin heut so groogy von der weinerei,werde mich jetzt ans Gänseblümchenmamalineschwein kuscheln und hoffentlich mal was schönes von Mama träumen,in letzter zeit sind es immer nur Verarbeitungsträume gewesen.
schlaf gut,ich hab euch alle sehr lieb!

-
wie wunderschön.....vielen dank

-
Sonst lässt Du sie Dir einfach enger bzw. in Deinem Fall weiter machen kostet nicht viel hab ich ja auch gemacht.
Macht der jeder Juwelier.
Vlg. Linchen
stimmt ..darauf bin ich auch noch nichtgekommen

-
danke sehr...schnüff

-
Kannst du ihn vielleicht selbst tragen oder an einer Kette... niemals verkaufen mein Nudelsche... ❤️
ja das wäre noch eine idee mit der kette... wil mamaline dünnere finger hatte wie ich

-
Alles anzeigen
Ach Mädels...Ja das Lied würde mir gefallen, wenn es wer anderer singen würde.
Ich war unterwegs mit Schwester und Schwager.
Ich habe ja schon jahrelang eine tiefe Traurigkeit in mir, woher keine Ahnung.
Jetzt noch schlimmer wegen Mutti.
Es fühlt sich im Herzen an wie eine blutende Wunde, die nie heilt.
Sie ist erschrocken, aber so ist es.
Dienstag ist endlich Trauergruppe, in dem Spital, wo die Palliativstation war...
Ist aber woanders.
Ich weine auch wieder

-
Ich auch, ich will sie auch zurück....

-
Ja diese Familientage ich weiß sind einfach immer schlimm.

Morgen sieht es wieder anders aus.
Vlg. Linchen
ja das denke ich auch......und nun fliessen sie eben die tränchen.....ach...ich willmein Gänseblümchen zurück

-
Alles anzeigen
Liebe Bettinalein,
was ist denn passiert????
Was nimmt Dich jetzt so mit???
Deine Mama und Dein Papa sind bei Dir immer.

ach,linchen...es ist halt immmer am sonntag so schlimm,irgndwie laufen da die tränen immer so arg,weil sie mir sooo fehlt. es wird schon wieder aufhören denke ich,oder hoffe ich

-
ich kann nicht aufhören zu weinen...

-
Tag 148 😰❤️🩹ich hatte gestern einen Unfall und bin mit Rettungswagen ins Krankenhaus gekommen …alles kam hoch und es war furchtbar allein zu sein. Hab mir das Schlüsselbein gebrochen mit Rippenprellung und Handgelenkstauchung 😬muss operiert werden. Beim warten in der Notaufnahme kam mir das Bild vor Augen dass er es nicht in den Rettungswagen geschafft hat und ich hab mir das Bild vorgestellt wie er in den Zinksarg getragen wurde😫😭es war schlimm. Er fehlt mir so sehr grad in so einer Situation. Letztes Jahr hatte er sich auch das Schlüsselbein beim Rennrad fahren gebrochen. Und nun ist er 148 Tage tot 😭
o nein,was machst du für sachen?du arme,ich kann mir gut vorstellen,dass das Erinnerungen hervorruft! fühl dich mal lieb umamrt . jetzt musst du erst mal körperlich gesund werden. hast du jemadn,der sich um dich kümmert?

-
Verkaufen niemals Liebe Bettinalein, vorher einschmelzen lassen....ich werde auch dafür sorgen das die Ringe vernichtet werden bevor ich diese Welt irgendwann verlasse.
Möchte nicht das sie in andere Hände kommen.
Ich bin die letzte und damit schließt der Kreis.
Vlg. Linchen
danke für deine meinung...

-
ich habe mal eine frage an euch: was würdet ihr denn mit dem eheringaus gold machen? würdet ihr ihn aufheben oder irgendwann mal verkaufen...ich frage nur mal so was ir so denkt...

-
😲😉Ich mag nur dieses Lied...
ja ich auch