Beiträge von Bettinalein

ich fühle mit dir.....:33::33::33:

Die Hitze setzt den meisten sehr zu... und ich denke Kinder werden dann aufmüppfig... wenn die Temperaturen erträglicher werden, wird es hoffentlich allgemein wieder etwas erträglicher 👋💚🍀😘

ich hoffe es hahahaha:4::4:

so mamaline.....diesen tag kann man abschreiben. Naja,wir litten alle unter der hitze. Meine Kollegin,ich und die Kinder auch. aber die druften wenigstens planschen hahahaha

es war serh anstrengend heute,da die Kinder einfach nicht hören wollten,egal was man sagte,aber ich glaube ,ds war auch diese hitze...hoffentlich wird es morgen etwas besser:33::33:8|:love:

Oh Leute ist das drückend....mir läuft das Wasser ohne das ich was mache....wenigstens ist jetzt Sonne weg und es zieht sich zu....bin mal gespannt.

Vlg. Linchen

fürchterlich war das heute.......ich war fix und alle und die Kinder auch. keiner hat auf irgendwas gehört,es war voll chaotisch heute und dadurch noch anstrengender.;(;(

Liebe Bettinalein,

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es an Deiner Chefin liegt, denn immer wenn die nicht da ist läuft es gut und ihr versteht euch bis vielleicht mal auf Kleinigkeiten aber gut das gibt's überall....und immer wenn Deine Chefin da ist ist Stunk und überhaupt schon sehr eigenartig.....vielleicht sollte die ja mal ausgetauscht werden, auch wegen ihrer komischen Ansichten.

Vlg. Linchen

ich seh das auch schon ähnlich....ich beobachte das mal.=O:/

Mir fehlt meine Mama soooo sehr , jeden Tag denke ich an ihre letze Zeit zurück…. Frage mich dies , frage mich das , Schuldgefühle- hätte ich mehr erkennen müssen , mich mehr kümmern sollen , war ich genug da ???? Dieser Schmerz 😩😩😩 und dieses Gefühl der Endgültigkeit, es macht mich wahnsinnig…. Dann hab ich nicht erkannt , dass Mama in der Nacht stirbt …. Ich bin nach Hause gegangen…. Dachte , ich komme morgen wieder ….ja ich kam wieder , aber zu einer toten Mama…. Wenn ich das gewusst hätte , wäre ich drinnen geblieben….,drinnen im Spital….!!!!!

Es werden bald 5 Monate und das Vermissen wird immer mehr , ja immer mehr , die Fragen immer mehr obwohl meine Umwelt mir suggerieren will , dass die Trauer schon lang vorbei ist, alles wieder ok ist ! Nein , verdammt 😡 gar nix ist gut , ja klar , das Leben geht weiter , es gibt auch schöne Momente, ABER ich vermisse meine Mama so sehr !!!!!

Ach Mama 😩😩😩:13::13::13::33::33::33:

Wo bist du bloß?????????

:33::33::33::30::24:<3

hmm.....ist schon komisch,dass wenn man ohne druck und mitpositiver ausstrahlung kommt,manches sich relativiert.

heute wars ganz gut in der arbeit,meine Kollegin ist wieder so wie früher,tuscht sich mit mir aus und wir kommen gut klar. dann wurde ich,als Not am mann war,ob ich nicht aushelfen könne,da ich ja schon wüsste,wies in der anderen Gruppe läuft....das hat mir auch gut getan.son bischen,wir trauen dir doch was zu...und im Ganzen war es heute sehr ausgeglichen trotz der hitze,das arbeiten mit den kollegen war besser als sonst. Wird das doch noch gut? (allerdings war die chefin auf fortbildung hahahaha)

na,mal sehen:28::8::4:

Ihr lieben und Mamalinchen!

heute kann ich was serh schönes erzählen. heute war meine "lehrprobe" in der Musikscule,d.h. jemand hat meinen unterricht begutachtet,sprich meine Fachleitung war da . ich war schön aufgeregt und dazu war es sehr heiß.

Jedenfalls hatten wir danach 15 Mintuen zum quatschen und sie hat mir gesgat,dass ich einen wunderscöne stunde gehalten habe und die atmosphäre ganz toll war. was sagt man dazu? <es gibt leute,die mich zu schätzen wissen ,dass hat mir soooo gut getan und ich hoffe,ich kann da mehr uß fasssen und irgendwie mal ganz da arbeiten. jedenfalls hat mir das Lo0b soooooooooooooooooo gut getan!:love::love::love::love:

zum anderen Theman fiel mir noch einwas, dder Pudels kern sein könnte: ich bin ja quereinsteigerin in der Kinderpflege und das passt den damen anscheinend nicht. deswegen wird überall rumgemotzt und gemosert und deswegen machen die mir das Leben schwer.:evil::cursing:

:5::5:mein engelchen.....hab ich immer zu dir gesagt,wenn ich am snntag zu besuch kam und du hast darauf immer gesgat: "ich bin doch noch kein engelchen!" und dann haben wir uns einen Bussi gegeben und gelacht....dein lachen wird immer in meinem Herzen verankert bleiben.Deine schwani,die versucht nicht unterzugehen:33::33::love:

Liebe mamaline!

<du fehlst mir soooo sehr,ich möchte deine liebe Hand streicheln und dichküssen,aber es geht nicht mehr. Aber du bsit bei mir und hibst mir kraft in dieser schweren zeit,ich fühle es und bin dankbar.

Ach,was gäbe ich drum,dich wieder umarmen zu können und dich einfach bei mir zu haben. Ich vermisse dich und liebe dich<3<3<3:33:

so lieb von dir. das arme schaf...:33::33::33:

Song of joy... schon so viele Jahre nicht mehr gehört...

Eine online Grabstätte... Schön... habe ich noch nie gehört.

hab ich für meine schwester,meinen Papa und Mama und doris gemacht. da kann man sein grab selber gestalten.:love: