Beiträge von Bettinalein

Ach Liebes... Ja, die Uhrzeit, jetzt wird es noch schwerer für dich... Ich denk an dich

vielen dank,ich weiß ja ihr denkt an mich aber ich weine so sehr gerade .....mamline und die Königin. alles viel. ich nehme jetzt mein schwein undkuschle mich und versuche die traurige welt zu vergessen und im schlaf zu mamaline eilen;(;(;(:24:

Selbst der Tod der Queen geht mir nahe und es erinnert einem sofort an sein eigenes Schicksal... alles gut Puzzle, das ist einfach so und können wir nicht vermeiden...

mir geht es auch nahe,wieder eine Äera zu ende. kaum noch beständigkeit,was kommt noch alles auf uns zu.....Linchen hat es auch schon angedacht...:/

irgendwie komisch....jetzt wird MamalinesTodestag ein geschichtsträchtiger Tag sein in Zukunft.....

ich bin auch traurig ,dass die queen gehen musste,cih mochte diese liebe Dame sehr.<3<3;(

habe ich was verpasst? wer ist letzte woche gestorben?

ach liebes...ich kenne das zu gut,ich fühle mit dir.du bist nicht allein,wir sind ja hier.....aber ich versteh dich gut und weine mal mit:24::24::33::33:;(

naja,es ist halt der tag an dem sich meine welt zu drehen aufgehört hat und alles still stand. ich werde ihn deswegen nicht vergssen. :33::33:

Liebe Bettina!

Ich begleite dich in Gedanken heute bei deinem schweren Tag und hoffe du fühlst dich gut begleitet von deiner lieben Mutter.

Und der Besuch in meinem Wohnzimmer ist natürlich gar kein Problem!

Alles Liebe für dich!

Hedi

danke hedi.....vielen lieben dank. es war wirklic ein versehen und wenn du willst ,lösche ich es noch:24: