Ein kleines Licht kann viel bewegen kann sich zu einer großen Kette verwandeln.
oh ja und meine mama hta immer so gerne kerzen angzündet,si mochte den krzenschein
Ein kleines Licht kann viel bewegen kann sich zu einer großen Kette verwandeln.
oh ja und meine mama hta immer so gerne kerzen angzündet,si mochte den krzenschein
ohhhhhhhhhhhhh wie schön,danke lieber simon....
Alles anzeigen
es tut mir so leid
ich habe auch Angst vor dieses „ erste Mal“
es ist einfach schlimm
Schlaf gut , liebes Bettinalein
vielen dank. irh seid so lieb..... es tröstet mich mehr als ihr euch denken könnt
wie wunderschön,lieben dank....sie hätte das bild geliebt.
Ach Liebes... Ja, die Uhrzeit, jetzt wird es noch schwerer für dich... Ich denk an dich
vielen dank,ich weiß ja ihr denkt an mich aber ich weine so sehr gerade .....mamline und die Königin. alles viel. ich nehme jetzt mein schwein undkuschle mich und versuche die traurige welt zu vergessen und im schlaf zu mamaline eilen
22.00 uhr 8.9.2021 deine todesstunde,mamaline.
ich weine um dich und gehe jetzt mit dir im herz ins bett. zu traurig hute alles.
in eiwger liebe
dein schwani
Tag 119 ich vermiss dich so sehr Helmut ♥️😰überall fehlst du und ich weiß nicht mehr weiter.
Daran dachte ich auch.
Heute ist auch der Todestag meines Vaters; der fünfte (8. September 2017).
Wieder ein Abschied einer grossen Persönlichkeit...
dein papa und meine mama und die queen am 8.9.
Wir sind damit aufgewachsen Bettina, deshalb fühlen wir mit und weil wir wissen, wie es sich anfühlt...
ja genau,so sit es....
Selbst der Tod der Queen geht mir nahe und es erinnert einem sofort an sein eigenes Schicksal... alles gut Puzzle, das ist einfach so und können wir nicht vermeiden...
mir geht es auch nahe,wieder eine Äera zu ende. kaum noch beständigkeit,was kommt noch alles auf uns zu.....Linchen hat es auch schon angedacht...
irgendwie komisch....jetzt wird MamalinesTodestag ein geschichtsträchtiger Tag sein in Zukunft.....
ich bin auch traurig ,dass die queen gehen musste,cih mochte diese liebe Dame sehr.
Ich denke an Dich und Deine Mutter . Irgendwie klappt es mit meinem Foto nicht. ♥️🙏🦋
vielen dank wie lieb
@linchen....ach ja,hab ich natürlich doch mitbekommen
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
ja ich verfolge gerade die Nachrichten hoffentlich sind das nicht die schlimmen Vorboten für eine schlimme Zeit.
Im Moment kommt mir so vor als ob unsere großen Menschen gerade gehen.
Letzte Woche jetzt ne Woche später Sie.
Natürlich beide hatten ein hohes Alter trotzdem hätten wir gerade diese Menschen gerade gut gebrauchen können.
Vlg. Linchen
habe ich was verpasst? wer ist letzte woche gestorben?
am selben tag wie mamaline ist queen elizabeth gestorben. ich fand sie war eine tolle Frau.
Alles anzeigenAuch heute ist es wieder so schwer. Die Tränen kullern.
Mein geliebter Mann sollte bei mir sein.
Ich habe neue Kontakte bekommen. Ich war sehr dankbar dafür.
Aber leider sind diese Kontakte nur auf ihren Vorteil
aus. Und dies ist kein Einzelfall. Leider konnte ich nur meinem
Mann voll vertrauen. Es ist so enttäuschend.
Von meiner langjährigen sehr guten Freundin, die leider nicht an meinem
Ort wohnt, habe ich erfahren, dass ihre kranke Mutter auch bis zu ihrem
Tod sehr einsam war. Sie hatte aber gottseidank ihre Tochter. Alle anderen
Kontakte waren oberflächlich oder enttäuschend. Sodass sie sich entschied,
lieber keine Kontakte zu haben außer zu ihrer Tochter.
Das sind Aussichten.
Jetzt kommt endlich der langersehnte Regen passend zu meinen Tränen
traurige Grüße
Sonnenstrahl.
ach liebes...ich kenne das zu gut,ich fühle mit dir.du bist nicht allein,wir sind ja hier.....aber ich versteh dich gut und weine mal mit
So Ihr Lieben ich gebe mal ne Runde Snopy Cappuccino aus.....zur Feier des Tages....oder eben auch zum Gedenken.
mein Problem hat sich jetzt auch endlich erledigt na also geht doch....alles.
hmmm lecker....er schmeckt sehr gut,der snoopy
Ich denke an dich liebe Bettina an diesem besonderen, schweren Tag ❤️❤️ und sende dir eine Umarmung
Deine liebe Mamaline ist immer bei dir
❤️
Alles anzeigenLiebe Bettina,
alle Tage sind irgendwie schwierig und schwer,
aber dieser Tag ist für dich schwerer,
ich glaube, ich hab es nicht so mit Todestagen, aber auch nicht so mit Geburtstagen ,
für mich gibt es keinen Anfang und kein Ende,
ich glaube deswegen ist es für mich nicht wichtig.
Ich fand auch schon bei Geburtstagen, wenn es mir nur an diesem Tag gut geht oder andere nur an diesem Tag besonders an mich
denken,
das ist mir zu wenig............
und genauso geht es mir mit den Todestagen, ich vergesse das manchmal auch.
Aber jeder ist anders und deswegen,
fühl dich umarmt
Und nicht aufregen,
manche Menschen sind leider manchmal anders.............muss ich mir häufig auch sagen..............
naja,es ist halt der tag an dem sich meine welt zu drehen aufgehört hat und alles still stand. ich werde ihn deswegen nicht vergssen.
Liebe Bettina!
Ich begleite dich in Gedanken heute bei deinem schweren Tag und hoffe du fühlst dich gut begleitet von deiner lieben Mutter.
Und der Besuch in meinem Wohnzimmer ist natürlich gar kein Problem!
Alles Liebe für dich!
Hedi
danke hedi.....vielen lieben dank. es war wirklic ein versehen und wenn du willst ,lösche ich es noch
und das dritte lied. in liebe mein engelchn.....