Beiträge von Bettinalein

stimmt. ich höre mir gerade immer wieder das largo an und finde es eine der schösnten fassungen die ich kennengelernt habe. so dynamisch variabel,wie ich es mag und Mamaline hat so eine dramatische Fassung verdient,ihr ganzes leben war dramatisch und einizgartig und ich ehre sie auf diese weise !!! ud weine mir die augen aus,aber sie ist bei mir,ich fühle es ....;(;(<3<3<3

ach weisste du, das war meine erzkatholische tante fürdiezählr ja nurdie katholische kirche .....ich könnt mich da so aufregen,sie sleber war bis zu ihrrer ochzeit selbst evangelscih....und nun ist sie kathoischer als der papst. mich ärgret sowas schon,so als ob meine Religion nicht zählen würde....hallo????

das problem ist bei mamas grab ,ich muss ja 30 Mintuen auto fahren und dann kann ic nur 5 minuten im regen da stehen..also ich fahre lieber wenn ich dann mehr zeit habe um mich auf eine bank setzen zu können und da auch schön bleiben kann..;(

und ich bin auch etwas enttäauscht von meiner Familie.

ich weiß,dass es heute regnet und ich gehe ja auch nicht ans grab wegen dem rgen,aber den andern ist es nicht so wichtig,da kommen so spürche wie: 2Dua kannst ja in eine katholische Kirche gehen (warum in ein katholische? ich bin evangelisch!) und ein gebet für deine mama sprechen......und dann gehts mir besser oder wie?

ich hätt es schön gefundenheute über mama reden zu können....aber keiner hat lust und zeit. die andern sind nur im stress und denen ist der todestag nicht so wichtig....

egal. in Zukunft mache ich das alles nurnoch mit mir selber aus:evil::evil:;(;(;(;(

ohhhhhhhhh wie wunderschön,ich kannte das lied noch gar nicht von ihm....vielen dank Puzzle,miene tränen fließen heute,aber es sit gut,ich wiß,ich darf es auch ,es schmerzt einfahc.....;(;(;(<3<3<3

ihr lieben !

Vielen dank dafür ,dass ihr da seid. Ich wollte heute an Mamalines Todestag zu ihrem grab fahren,aber es regenet aus eimern hier......naja vielleicht kann ich am wichenende hin.....

;(;(

Ja das frag ich mich auch immer wieder, allerdings warst Du allein ich hatte noch Papa auf meiner Seite das war hilfreich.

Vlg. Linchen

am Tag x war dann Mamalines schwester für mich da. wir haben uns dann bei ihr getroffen und schon einen bestatter angerufen,den sie kannte und der war auch glich da... eignetlich Wahnsinn wie das alles lief. aber alle waren fürsorglich,und ich war unter schock irgenwie....

und mien neffe ist sonstn immer da,nur da waren sie im urlaub.....und was auch schlimm war,als sie es dem kleinen Mika sagen mussten und er soooo sehr um seine Omi weinte....:33:

trostgab es im nachhinein gesehen schon.....aber allein muss man trotzdem durch:33:

ja leider...mometan gehen mir viele Bilder durch den kopf....als ich erfuhr früh um sechs dass mama gestorben war und wie ich alleine da saß und keinen klaren gedanken fassen konnte. was als nächstes tun? dann arbeit anrufen,ich komme nicht,dann früh um sieben meinen neffen im urlaub anrufen,der sehr lieb war und sagte,du musst jetzt sehr taprfer sein,ziebie.....dann im krankenhaus dein liebes gesicht so endgültig ......ich saß an deinem bett und streichelte dich stundenlang....dann kam deine schwester und wir mussten alles regeln möglichst am selben tag. wie habe ich diesen irrsinn eigentlich überstanden?????

ich weiß es bis heute nicht....ud ich bin immer noch da.... =O

meine Mamaline:24:<3<3

vielen dank ,mir graut schon.....morgen um 22 uhr....ist meine mutti gegangen;(;(;(

Hach, wo hast du denn den Smiilie ausgegraben, naaa ?

;)

ich hab den nur graben sehen und nicht bemerkt,dass da ein grab entsteht......ich schäm mich so....

ach jaaaaaaaaaaaaaa.....morgen ist Mamalines Todestag!!! und ich aheb heute erfahren,dass ich durc eine Pflegepauschale nocth merh steuer dadurch zurück bekomme...... fpürchterlich. aus dem todd noch geld machen..... aber auf der anderen seite,mamaline hätte das gewollt,das weiß ich.

ich werd das geld dann mit meinemNeffe,der soviel für mamaline gemacht hat verprassen:love::love::love::33::33::33::33::33:

Jetzt bist du keine Nudel mehr sondern ein Knaller...

Der angebrochene Engel ist für dich, du bist ja auch angebrochen und der vollkommene für deine Mama, denn sie ist jetzt vollkommen... ✨💫

ohhhhhhhhhhhhhhhhh was fü ein schönes bild....ja sie ist jetzt wiedr ganz und heil und vollkommen,danke für deine schönen und liebem Worte!:24::love:<3

ich bin eine knallige Nudel:D:D:D:D:D:D:D

Ach da kenne ich viele die das gerne machen....^^ Klar kommt natürlich immer darauf an als wenn man am arbeiten ist dann macht man das nicht.....aber zu Hause alleine schon.

Vlg. Linchen

hahaha wir sogar mal in der arbeit: eine riesenluftpolsterfolie in einer Kita.....diekinder sind ausgeflipptund wir durften auch mitspielen hihi:P:D