Beiträge von Bettinalein

Ohje Liebe Bettina ❤️

das Lied ist wunderschön, aber ich kann es mir glaub ich nicht anhören, das haben wir bei Papa's Beerdigung gespielt...

Ich versteh dich so gut, ich glaube auch nicht, dass unser Schmerz je vergeht... nur irgendwann, irgendwann milder wird 💔

ja ich hatte es auf mamas Beerdigung auch spielen lassen. manchmal hilft mir nur der knüppelharte schmrz um erleichterung zu kriegen,keine anung war um es so ist. dann ist mir wieder leichter ums herz zumindest ein bischen.....:33::24:

Liebe Anja, bei mir ist es ähnlich, habe leider auch noch keinen Weg gefunden. Letztes Wochenende war ganz okay mit den Leuten vom Trauerspaziergang, habe auch mit einer sehr lieben Weggefährtin telefonisch Kontakt, konnte aber diese Woche kein Treffen vereinbaren, da ich am Mittwoch einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte, nur noch Zittern und Weinen. Bin jetzt erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben. Muss mich auch immer vor meiner Tochter zusammenreißen, damit ich sie nicht noch mehr belaste. Heute habe ich es wenigstens zum Friedhof geschafft. Und jetzt sitze ich bei uns auf der Terrasse und fühle mich nur leer. Ich hoffe, dass die Zeit eine Änderung bringt. Mehr weiß ich leider jetzt auch nicht. Liebe Grüße und eine sanfte Umarmung Ruth

:30::30::33:

mir geht es auch so,liebe anja....ich kann dir nur etwas trost schenken,ich habe auch kein rezept dafür. mancmal kuschle ich mich an mein "Maamaschwein" und versuche ihr so nahe zu sein,aber das ist ja nur meine Methode;(:30::30::24:

Mein geliebtes Mamalinengänseblümchen!

Heute musste ich weider so weinen,diese Sonntage und das Vermissen hören wohl nie weider auf,so alleine bin ich ohne dir und papa und mir fehlen unsere gemeinsamen Nachmittage und eure Liebe so sehr.

ich bin wieder im tiefen jammertal;(;(;(

Nudelsche 😘was machst du mir für Sachen... aber es sind so viele krank, zum Glück muss ich nicht so viel raus.

Du bist tapfer ❤️wenn ich Grippe habe, bin ich die aller, allerärmste auf der Welt...

huhu....ja ich binauch ganzarm grad:33::*:*

du fällst uns gar nicht zur last,im gegenteil...sprich dich nur aus,wir sind doch gerne für dich da!:24:

o nein..... das tut höllisch weh,ich weß das....ich bin im februar gestürzt und das tut heut manchmal noch weh. gute besserung,liebes!!:24::30:<3

ach wie lieb ihr immer seid,vielen dank. ich hab sogar grad gelacht als linchen schrieb,sie könne mir nicht den bauch streicheln hihihi wie goldig. ja mancmal habe ich probleme mit dem erwachsen sein.....es nervt manchmal. grad wenn ich etwas krank bin .

der elefant ist so lieb<3<3<3

vielen dank!:love::love:

Mein mamalinchen-Gänseblümchen1

ich vermisse dich so doll.keiner da ,der mich tröstet....ja ich weiß, es ist wie immer,aber dennoch....du fehlst so sehr.

als kind hast du mir mein Bäuchlein gestreichelt wenn es mit´r schlecht ging,das hat immer geholfen und nun.....

manchmal fühl ich mich wie 5. ich brauch dic doch so und nun bist du da drüben....öiebst du mich noch? ich liebe dich so sehr;(;(;(:33:

Wie geht es dir und deiner Stimme, Bettina? :24:

hallöchen....

hab gerade einen test gemacht,der negativ war. Puhh..... aber der virus hat sich voll auf die stimme gelegt ich kann kaum sprechen. ansonsten bin ich etwas schlapp und werd mich heut gut ausruhen;(

gute nacht ,ihr schnubbelchen!

ich bin immer noch so "gang" jetzt versagt auch noch meine stimme....

wo ist meine Mamaline,die sich um mich kümmert,wenn ich "Gang war???;(;(;(

ich geh jetzt in mein bettcen und träume von ihr,ich vermisse dich so,mein engelchen;(;(:5::5:

:30::30:<3

was ist aus deinem daumen geworden?