Allerliebste Mama
-
-
-
Ich versteh das so gut.
Ich bin Donnerstag schon wieder auf die Knie gestürzt.
Bin ganz blau.
Da fehlt mir Mutti auch so
LG Eli
o nein..... das tut höllisch weh,ich weß das....ich bin im februar gestürzt und das tut heut manchmal noch weh. gute besserung,liebes!!
-
Ach Bettinalein das haben wir alle wir alle sind und bleiben die Kinder unserer Eltern und fühlen uns ein Stück verloren völlig normal und wenn man krank ist sowieso....😔
Vlg. Linchen
ach ja....wie recht du hast
-
Danke liebe Bettina
-
Danke liebe Bettina
-
Nudelsche 😘was machst du mir für Sachen... aber es sind so viele krank, zum Glück muss ich nicht so viel raus.
Du bist tapfer ❤️wenn ich Grippe habe, bin ich die aller, allerärmste auf der Welt...
-
Liebe Pia,
oh je dann kennst mich nicht das fängt schon an wenn ich Nase zu hab da könnte ich wahnsinnig werden.
Deswegen sofort Pinimenthol wenn ich nur was spüre...🤭🙈
-
Wenn, dann ist es bei mir richtig schlimm.
Mein ehemaliger Chef hat 3 Tage vor sich hin genossen und geprustet wie ein Elefant und mich hat es dann 3 Wochen nieder gestreckt 🤒🤧deswegen graut mir so...
-
Nudelsche 😘was machst du mir für Sachen... aber es sind so viele krank, zum Glück muss ich nicht so viel raus.
Du bist tapfer ❤️wenn ich Grippe habe, bin ich die aller, allerärmste auf der Welt...
huhu....ja ich binauch ganzarm grad
-
-
-
hihihi wie goldig
-
Mein geliebtes Mamalinengänseblümchen!
Heute musste ich weider so weinen,diese Sonntage und das Vermissen hören wohl nie weider auf,so alleine bin ich ohne dir und papa und mir fehlen unsere gemeinsamen Nachmittage und eure Liebe so sehr.
ich bin wieder im tiefen jammertal
-
-
Liebe Bettina, ich versteh dich so gut.
-
Ohje Liebe Bettina ❤️
das Lied ist wunderschön, aber ich kann es mir glaub ich nicht anhören, das haben wir bei Papa's Beerdigung gespielt...
Ich versteh dich so gut, ich glaube auch nicht, dass unser Schmerz je vergeht... nur irgendwann, irgendwann milder wird 💔
-
Und ich mag Gabalier nicht
-
Ohje Liebe Bettina ❤️
das Lied ist wunderschön, aber ich kann es mir glaub ich nicht anhören, das haben wir bei Papa's Beerdigung gespielt...
Ich versteh dich so gut, ich glaube auch nicht, dass unser Schmerz je vergeht... nur irgendwann, irgendwann milder wird 💔
ja ich hatte es auf mamas Beerdigung auch spielen lassen. manchmal hilft mir nur der knüppelharte schmrz um erleichterung zu kriegen,keine anung war um es so ist. dann ist mir wieder leichter ums herz zumindest ein bischen.....
-
Und ich mag Gabalier nicht
das kann ich auch verstehen. mir gehts nur um das lied.
-
😲😉Ich mag nur dieses Lied...
-