... grauenhaft, krank ist das, nicht zu verstehen, es gibt nichts abartigeres und böses als der Mensch...
ich muss echt aufpassen,dass ich das nicht zu nahe an mich lasse....sonst...grrrr
... grauenhaft, krank ist das, nicht zu verstehen, es gibt nichts abartigeres und böses als der Mensch...
ich muss echt aufpassen,dass ich das nicht zu nahe an mich lasse....sonst...grrrr
Ganz genau Abstand und immer erst mal abwarten.
Ich bin auch immer ganz vorsichtig mit solchen Anschuldigungen.
Selbst wenn die zur Polizei ist.
Musst ja schon aufpassen wenn Dein Kind mit dem Papa in der Badewanne sitzt was ich als kleines Kind gerne gemacht habe mit Papa in die Badewanne.
Da muss nur das Kind was erzählen und schon geht's los....weil alle nur bekloppt sind.
Vlg. Linchen
Ganz genau Abstand und immer erst mal abwarten.
Ich bin auch immer ganz vorsichtig mit solchen Anschuldigungen.
Selbst wenn die zur Polizei ist.
Vlg. Linchen
ja mal sehen,was da raus kommt.... und abstand zu dem geschehnis finden
gute nacht ,ihr schnubbelchen!
ich bin immer noch so "gang" jetzt versagt auch noch meine stimme....
wo ist meine Mamaline,die sich um mich kümmert,wenn ich "Gang war???
ich geh jetzt in mein bettcen und träume von ihr,ich vermisse dich so,mein engelchen
Gute Nacht schlaf schön und träume von Deiner Mama sie ist bei Dir.
Wie geht es dir und deiner Stimme, Bettina?
Wie geht es dir und deiner Stimme, Bettina?
hallöchen....
hab gerade einen test gemacht,der negativ war. Puhh..... aber der virus hat sich voll auf die stimme gelegt ich kann kaum sprechen. ansonsten bin ich etwas schlapp und werd mich heut gut ausruhen
hallöchen....
hab gerade einen test gemacht,der negativ war. Puhh..... aber der virus hat sich voll auf die stimme gelegt ich kann kaum sprechen. ansonsten bin ich etwas schlapp und werd mich heut gut ausruhen
Das ist elend wenn einem die Stimme wegbleibt.
Mein Test war auch negativ.
Hatte aber auch damit gerechnet.
Bei Corona bekam ich eine kratzige Stimme
Einfach älter. Klang wie ein 70- oder 80-jähriger
Ansonsten mild.
Im Moment schnupfe ich nur etwas herum.
Wird wieder.
Aber klar, Corona könnte theoretisch auch anders verlaufen.
Habe vorgestern schon mal getestet.
Gute Besserung ! Ruhe dich aus.
Hoffentlich regeneriert sich die Stimme bald wieder.
Mein mamalinchen-Gänseblümchen1
ich vermisse dich so doll.keiner da ,der mich tröstet....ja ich weiß, es ist wie immer,aber dennoch....du fehlst so sehr.
als kind hast du mir mein Bäuchlein gestreichelt wenn es mit´r schlecht ging,das hat immer geholfen und nun.....
manchmal fühl ich mich wie 5. ich brauch dic doch so und nun bist du da drüben....öiebst du mich noch? ich liebe dich so sehr
Sieht man Ihn jetzt???
Ich hab Ihn nämlich gesehen das ist echt komisch manchmal.
ach wie lieb ihr immer seid,vielen dank. ich hab sogar grad gelacht als linchen schrieb,sie könne mir nicht den bauch streicheln hihihi wie goldig. ja mancmal habe ich probleme mit dem erwachsen sein.....es nervt manchmal. grad wenn ich etwas krank bin .
der elefant ist so lieb
vielen dank!
Ach Bettinalein das haben wir alle wir alle sind und bleiben die Kinder unserer Eltern und fühlen uns ein Stück verloren völlig normal und wenn man krank ist sowieso....😔
Vlg. Linchen
Ich versteh das so gut.
Ich bin Donnerstag schon wieder auf die Knie gestürzt.
Bin ganz blau.
Da fehlt mir Mutti auch so
LG Eli
Liebe Eli,
Ach je das tut mir aber leid, was macht Ihr bloß für Sachen.
Ich hoffe außer blau ist sonst alles gut und hast Dir nichts weiter getan.
Vlg. Linchen
Hallo Linchen, es war beim Ehrenamt.
Ein Kind hat den Roller komisch abgestellt und ich bin drüber gefallen.
Bin total erschrocken.
Sonst geht's.
Danke schön
Ja wenn man fällt dann ist das echt blöd um so älter man ist, ist es schwieriger.
Vlg. Linchen
Stimmt und heuer schon das 4.mal