Mamaline würde sagen: wann wirst du jemals erwachsen?
Beiträge von Bettinalein
-
-
Der engel war in einer Luftpolsterfolie gepackt und ratet,wer jetzt da sitzt und knallt...
-
oh je ja das ist es halt.
Gut wenn man einen Papa hat wo man alles ankommen lassen kann.
ach...eine litanei kann ich dir sagen. neulich haben die nicht mal mehr geklingelt....plötzlich stand im internet: an haubewohner übergeben....ich also durch das haus gerannt,alle gefa´ragt und am ende standen die päckchen einfahc im hausflur....
(ich war den ganzen tag zuhause)
-
Liebe Bettinalein,
ach mensch das ist wirklich zu blöd....aber kann passieren.
Sei nicht so streng mit Dir.
Vlg. Linchen
danke ,linchen......manchmal könnt ich mich selber....naja.hoffentlich kommt der engel morgen und wenn ich nicht da bin dann kann ich wieder suchen,wo sie das Paket abgeliefert haben hahahah
ufffz
-
-
o Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt habe ich für Mamalines Todestag am Donnerstag einen Keramikengel bestellt und unter ihm steht du lebst in unseren Herzen...und was passsiert??
ich packe ihn aus,lasse ihn fallen und er ist kaputt.also zumindest angebrochen
jetzt hab ich ihn nochmal bestellt aber e swumrt mich so sehr
ich bin so blöd. echt.
-
smilie_sleep_052.gif ihr lieben...ich muss morgen um halb sechs raus. ich werde mal versuchen zu schlafne. gut nacht euch allen
-
ich verstehe dich auch total....und weine mit dir
-
Danke Bettinalein,
ich war schon immer ein Frustesser. Was habe ich denn noch, außer essen?
ja mir gehts leider auch oft so......schlimm
-
Hallo Forum,
für mich fühlt sich alles so unwirklich an. Ich war heute bei unserem gemeinsamen Zahnarzt, das 1. Mal allein. Früher ist mein Partner immer fröhlich losgefahren
und hat etwas Schönes zum Essen für zuhause eingekauft und mich dann abgeholt vom Zahnarzt.
Ich sehe ihn überall noch. Wie er lässig mit Sonnenbrille auf mich wartet. Heute wartet keiner mehr auf mich. Ich fahre in ein verlassenes Häusi und diese
grauenvolle Stille macht mich fertig.
Ich bin viel bei meinem Vater und seiner Frau. Ich ertrage es einfach nicht alleine zu sein. Der Zahnarzt hat noch einmal genau nachgefragt, was denn passiert
ist und dann habe ich ein bißchen weinen können.
Ich fühle mich so erstarrt, als würde ich das Leben von jemanden anders leben. Ich will mein altes Leben zurück, mit all unseren wunderschönen Ritualen. Ich
esse sehr viel Süßes, mein Vater meint, ich müsse dringend abnehmen, als ob ich keine anderen Sorgen zur Zeit habe.
Ich habe Angst vor seinem Geburtstag im November und vor Weihnachten. Eben noch perfekte Beziehung und jetzt alleine und voll mit Ängsten. Ich habe
durch den Schock wahnsinnige Verlustängste um Menschen, die ich gern habe, dass denen etwas passieren könnte.
Morgen habe ich das 1. Mal ein Gespräch mit einem Trauerbegleiter. Vielleicht kann ich da bald einmal eine Gruppe besuchen, das wäre schön. All meine
Bekannten reden fast überhaupt nicht mehr über meinen Verlust.
Mir ist das unheimlich, als hätte mein Partner nie existiert. Wie geht es Euch? Auf meinen letzten Beitrag kamen null Beiträge, da war ich schon traurig.
Liebe Grüße
Turicum
ich kann dich gut verstehen,ich kompensiere auch vieles mit süßem......ich glaube,das du angst hast und es ist auch sehr schwer,aber wir halten zusammen hier und verstehen dich. auch wenn nicht immer eine schriebt,ich glaube viele lesen mit. fühl dich mal umamrmt
-
Ganz genau liebe Puzzle, aber genauso stand das da drin "es hängt alles am Privatverbraucher"
Das ist doch echt ein Witz.
Nur nicht zum lachen....
boah....jetzt verstehe ich endlöich ,was du meinst...ey ich war echt aufm schlauch grad.......
nene es ist unfassbar was da vom stapel gelassen wird....
-
Ihr Lieben,
mir geht gerade schon wieder das Messer im Sack auf wenn ich lese was die Bundesnetzargentur vom Stapel lässt.
Sparen vom Gas bei Firmen super und bei Privat Haushalten ein heftiger Anstieg in den ersten kalten September Tagen.....ja Hallo was sollen wir bitte tun....nicht mehr duschen nicht mehr abwaschen Heitzung auslassen?????
Also wir haben noch keine an noch warm hier so das es auch Nachts okay ist soll aber ab Donnerstag auch anders werden.
Und dann....sollen wir jetzt alle im kalten sitzen????
Also ich Dusche eh nicht heiß kann ich nicht und kann auch nicht heiß abwaschen aber kalt geht auch nicht.
Warmwass brauch man einfach was soll denn der Quark.
Da kann ich mich echt aufregen über solche Bemerkungen.
Wird jetzt voll auf die Schultern der Privatverbraucher augetragen, wir wären verantwortlich dafür das das Gas reicht....geht gar nicht.
Wollte ich noch hinzufügen.
Vlg. Linchen
ja mir wird auch himmelangst wie ds weiter gehen soll wenn dann die nachzahlungen kommen....
-
genau,gemeinsam sind wir stark
-
Liebe Puzzle,
ja das glaube ich das ist nicht schön und wir haben ja noch etwas Leben vor uns wenn alles gut geht.
Ich bin zwar nicht allein aber auch alles nicht so einfach wenn der Partner gesundheitlich und psychisch nicht fit ist.
Dann ist alles auch nicht so einfach.
Vlg. Linchen
-
nicht ,das wir ihn noc einliefern müssen uaaaaaaaaaaaaa
-
Viel Spaß
er kann gerne bei mir weitermachen ahahahah
-
so wunderschön
-
Ach liebes Bettinalein ich hatte einfach am Fr. Abend den richtigen Menschen am Telefon manchmal muss man Glück haben.
Dann noch was hinter her gesendet 3 E-mails wo klar war das diese Retour angekommen ist und mein Konto ausgeglichen ist. Die haben das einfach schlicht nicht ausgebucht und das seit Anfang Juli.
Die erste Zahlungserinnerung kam Mitte Juli seit dem lief das.
Vlg. Linchen
ja das hatte ich soetwa in erinnerung. ja klasse,manchmal brauchtman nur den richtigen menschen,der hilft. ich freu mich sehr für dich!
-
udn wiewurde es jetzt gelöst?
-
Das stimmt, Bettina! (auch)Meine Superheldin!
"Die mit den Spinnen tanzt".... wer ist sprachenbegabt und kann uns diese Bezeichnung in einen indianischen Dialekt übersetzen?
ja das wär cool