Beiträge von Bettinalein

oh je ja das ist es halt.

Gut wenn man einen Papa hat wo man alles ankommen lassen kann.;)^^

ach...eine litanei kann ich dir sagen. neulich haben die nicht mal mehr geklingelt....plötzlich stand im internet: an haubewohner übergeben....ich also durch das haus gerannt,alle gefa´ragt und am ende standen die päckchen einfahc im hausflur....:cursing: (ich war den ganzen tag zuhause)

danke ,linchen......manchmal könnt ich mich selber....naja.hoffentlich kommt der engel morgen und wenn ich nicht da bin dann kann ich wieder suchen,wo sie das Paket abgeliefert haben hahahah

ufffz:rolleyes::rolleyes::D

o Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt habe ich für Mamalines Todestag am Donnerstag einen Keramikengel bestellt und unter ihm steht du lebst in unseren Herzen...und was passsiert??

ich packe ihn aus,lasse ihn fallen und er ist kaputt.also zumindest angebrochen:33::33:;(;(;(;(

jetzt hab ich ihn nochmal bestellt aber e swumrt mich so sehr:cursing: ich bin so blöd. echt.:cursing:

ich kann dich gut verstehen,ich kompensiere auch vieles mit süßem......ich glaube,das du angst hast und es ist auch sehr schwer,aber wir halten zusammen hier und verstehen dich. auch wenn nicht immer eine schriebt,ich glaube viele lesen mit. fühl dich mal umamrmt:30::24:<3

Ganz genau liebe Puzzle, aber genauso stand das da drin "es hängt alles am Privatverbraucher"

Das ist doch echt ein Witz.

Nur nicht zum lachen....:95:

boah....jetzt verstehe ich endlöich ,was du meinst...ey ich war echt aufm schlauch grad.......:4::4:

nene es ist unfassbar was da vom stapel gelassen wird....:evil::evil::cursing::95:

ja mir wird auch himmelangst wie ds weiter gehen soll wenn dann die nachzahlungen kommen....:33::33:

:30::30::24::*

ja das hatte ich soetwa in erinnerung. ja klasse,manchmal brauchtman nur den richtigen menschen,der hilft. ich freu mich sehr für dich!:8:<3