Beiträge von Bettinalein

also da geb ich dri recht wo du schriebst,das in sozialen berufen ganz arme würstchen arbeiten. was ich da jetzt seit letztem jahr erlebt habe geht auf keine kuhahut. neid hinterlistigkeit und intrigen ohne ende. eigentlich ein grund das ganze aufzugeben.

aber ich bin alleine,muss mich ernähren und scon beim letzten mal war alles soschlimm mit denämtern. ein beispiel.: ich hatte den ersten arbeitstag genannt und jetzt wollen sie wieder geld zurück von mir,da ich den 3.5 angab.der vertrag aber ab 1.5 ging.....meine fresse sowas könnte man auch klären in dem man nachfrägt aber nein.....und so weiter und so fort. Bei hatz4 musste ich nachweisen ,dass ich arbeit habe....Höääää?? ich melde mich ab und die wollen weiter kontoauszüge. ach egal......deutschland und seine bürokratie.

jedenfalls gehe ich bald unter hier obwohl ich mich bemühe...wie ein hamster im rad...;(

Wir sind hier…. Du bist nicht alleine :24::30:

Wäre es nicht besser wenn du dir was anderes suchst? Die Weiber da gehen ja echt gar nicht :4::4:

fühl dich in den Arm genommen ❤️

sehr lieb.......ich bin grad so durhc,das viele arbeitn ohne anerkennung und dann das was vorher war,,,,,ich weiß einfach nicht mehr wohin mit mir...;(;(

ihr lieben und mamaline!

heute nach dem putzen gab es wieder ein gespräch mit der chefin. sie hat gemerkt wie sehr ich mich bemühe,dass ich das alleine chaffe mit den Kindern und dann gung es aber wieder los...dies past nicht und das passt nicht und dort war was falsch und mal sehen wie es weiter ght. Häää??? warten die nur drauf,dass sie einen anderen deppen finden und kündigen mir dann in der probezeit?

ich sag es euch,dann kann ich nicht mehr. dann verlasse ich freiwillig diese welt.

was soll ich nur machen,ich mühe mich und mühe mich und arbeite an mir und keiner will mich.......ich bin allein.keine mama mehr,kaum freunde niemand ,der mich in den arm nimmt.

ich habe keine kraf tmehr . die Hölle für mich ist dieses leben. Nicht das gfegeuer,sondern das dasein hier.....wann werde ich erlöst???

Und dann soll ich kraft haben zum abnehemn? für wen für was? für vtl noch 10 bis 20 jahre einsamkeit??????

;(;(;(;(;(;(

danke,dir liebes.....ich ziehe sowas irgendwie magisch an. das gute daran ist,ich drufte echt soviel lernen ,das ich jetzt genau weiß,was ich als Kinderpflegerin kann und was nicht. das gitb mir schon sicherheit. menschliche gesehen mags ein griff ins klo sein...aber die einrichtung ist schon gut geführt.ich lasse es jetzt etwas auf mich zukommen und bleibe wachsam,was da noch kommt. ich möchte irgendwo mal ankommen können:33::33:<3

Wenn Du wirklich etwas neues suchst, würde ich in Nürnberg Fürth oder Erlangen Mal am Rathaus anrufen. Ich bin in Erlangen ehrenamtlich in der Jugendarbeit und die Sozialstellen sind aufgrund der vielen Ukraine Flüchtlinge total Limit, was das Personal angeht. Da wird zumindest befristet auch eingestellt.

Einfach versuchen, kannst Du nichts verlieren.

was genau meinst du mit sozialstellen?

ihr lieben!

ich habe diesen tag sehr gut überstanden. ich war also heute mit 15 kindern alleine,habe alles gemacht ,essen vorbreitet und aufgeräumt ,die kinder animiert und bespielt. bin heute 45 Mintuen eher gekommen um den andern scheiß noch zu machen. Beim giessen wurde mir teils geholfen,teils haben die praktikantinnen eben mithelfen müssen. trotzdem wurde ich an jegmöglicher stelle blöd angeredet. Von meiner chefin und auch einer anderen kollegeinn.das sind alles superfrauen,die können alles besser und machen nie fehler. dAs ist das was mich wirklich total nervt. da ist so ein seltsamer ton,wenn ich mal was frage...ich trau mich schon gar nicht mhr zu fragen,weil sie eben immer so unfreundlich reagiern oder so als ob man doof wäre. Also Bettina,da musst du aber schon den AB einschalten wenn du telefondiesnt hast....(logik??) und was....du hast ihn nicht ausgechalten? Meine fresse......wenns es mir keiner zeigt wie geht,woher soll ich es wissen.... und dauernd solche dinge. das was gut klappt wird ignoriert. absolut demotivierend.

trotzdem bin ICH für mich froh,dass es gut lief. Und so langsam muss ich aufpasssen,dass ich nicht unfreudnlich werde. dieses geute,wenn ich irgendwas nicht weiß.....was? du bist wohl dumm? der ton macht die musik. Bei den Kindern immer lieb und bei dn Mitarbeitern sowas von nfreundlich zum kotzen.

@ulrike:keine angst,die Kinder müssen nicht mithelfen.ich passe schon auf.

was das allein lassen mit bvielen kindern betrifft,bin ich auch vorsicitig,weiß aber nict wie man das verhindern soll.vor allem bei personalmangel.....

ach alles doof. und wenn sie wieder vom übergewicht anfängt werde ich mal vom beautydoc,den einige dort nötig hätten (sind soalt wie ich und schaun 20 jahre älter aus hihi) anfangen....hahahaha:love:

also meine Kollegin ist krank und morgen ist ein ausflug. außerdem sind noch zwei andere krank und wir haben dadurch eben personalmangel. deswegen bin ich allein morgen.

der putztag ist anscheinend ein Urlaubstag der im august gegebn wird und den wir dann am samstag einarbeiten müssen. ich hab aber schon vor drei wochen bei uns in der gruppe geputzt.

ich fühl mich zumindest ausgenutzt das muss ich schon sagen

ich weiß meine Bmi nicht,aber ich denke schon ich wäre ein fall dafür, möchte aber nicht sowas machen,da ich alleine bin und mich selber versorgen muss. keine unterstützung und wennich so lange krank bin,wer finanziert denn mien Leben? geht nicht,außerdem hab ich auch angst davor. eben wegen der nebenwirkungen

aber hier geht es ja um schikane. ich fühle mich dort echt schikaniert .nicht immer,aber morgen ist ein horrortag und das beste ist ja,am samstag darf ich dann noch 8 stunden putzen.:33::33::33:

lieb von dir,aber den garten könenn sie noch nichtgiessen. das mit den klinken mache ich vor der arbeit,das geht scon,aber das mit dem garten.....null plan.

Liebe mamaline und ihr lieben!

es hat sich viel ereignet und ich bin hin und hergerissen über meine Zukunft. ich bringe mich so serh ein in der arbeit mache alles,was sie wollen,aber so langsam habe ich das gefühl schikaniert zu werden aufgrund meiner Körperfülle,wenn ich nicht sofort renne,wenn eine situation da ist,heisst es du musst dich mehr bewegen,dabei renne ich den ganzen tag hin und her und habe schon 6 kilo abgenommen seitdem ich dort arbeite.(und glaubt mir,ich gehe genauso zu den Kindern hin wiealle andern)wäre ich nicht dick,käme so ein spruch erst gar nicht.eine Kollegin meint jetzt sich einmischen zu müssen und mir eine Magenbypassoperation zu empfehlen.?????? wieso denken alle mir erzählen zu müssen was ich tunsoll?

jetzt ist meine Kollegin krank und ich bin alleine mit den Kindern. Gestern war ich mit 19 Kindern zeitweise ganz alleine.Morgen bin ich den ganzen Tag mit 15 Kindern allein. ohne hilfe. Soll aber mirgen auch den garten giessen und alle Türklinken desifizieren........ich möchte nur noch weinen......ich fühl mich so verarscht....:33::33::33::33:

ich ahbe kein problem damit ,das morgen mit den kindern zu schaffen,aber warum kann man mir nicht helfen an so einem tag,auch wenn das der <tag ist,wo die schlümpfe,also wir dran wären mit diesen dingen.da kommt dann noch so ein spruch,dann komm doch eher in die arbeit? wannß um 5??? um dann 13 stunden alleine das zu wuppen????

hilfe.......ich musste das mal loswerden,mal sehen was ihr so sagt....:95::95::95:

ach mamaline.....

ich vermisse dich so unendlich. Meine trauer überrennt mich manchmal ganz arg. jede form von klassischer Musik und ich muss so sehr weinen. Um dich und dein Leben und um uns. wo bist du nur......so weit weg....und dein schwani muss so weinen....;(;(;(;(;(

ich fühl mich nicht angekommen,denke ich muss mich weiter auf die suche machen und irgendwie kann ich nicht mehr.....niemand da der sagt,du schaffst das schon....und ich überlebe irgendwie . mehr nicht.....sein mama tot ist,geht alles schief......nichts wird besser,egal wie ich mich anstrenge....

eigentlich bin ich nur noch traurig.;(;(