Beiträge von Bettinalein

Ja liebe Bettina

ich weiß auch nicht, wie lange man so etwas aushält... vielleicht so lange, wie wir müssen, leider, ungefragt und unbarmherzig... immer wieder...

vielen dank für den süßen snoopy......grad empfinde ich das leben als nur noch schwer......seufz....;(

ach mamaline..... manchmal bin ich nur noch zornig. <ich vermisse euch so. ich träume von euch,ihr,meine eltern seid da und schimpft mich oder seid einfach nur im traum neben mir,alles so wie früher und dann wache ich auf und bin wieder alleine.

immer alleine.

ich mag nicht mehr....immer probelem,keiner ,der einfach mal tröstet und hilft....niemand. ich bin so einsam und ihr fehlt mirso. ic weiß nicht,wie lange ich das noch aushalte.;(;(;(

hört sich an wie meine. ich mag eigentlich auch nicht mehr. hab nur noch angst jeden tag. aber was soll ich machen? als musiklehrerin find ich nicht viel und was anderes kann ich nicht....und bis jetzt war in jeder Kita irgendwas was nicht zu ertragen war......vielleicht hab ich deswegen dauernd durchfall;(

huhu....nee meine coviderkrankung liegt schon 1/1 halb jahre zurück. ich wäre auch heut gern wieder gegangen,aber sie haben mich nicht gelassen,da abgesehen von covid auch magen-darm rum geht und sie sicher sein wollen,dass ich wieder gesund bin.

Hast du mal in einer kita gearbeitet?

Ach du liebe Zeit... ach je Liebe Bettina... Du lässt ja auch nichts aus...

Ämter sind immer nervig... da darfst du dir nicht zu viel draus machen.

Alles andere... Ja... es sind allgemein und insbesondere sehr schlimme Zeiten... irgendwie müssen wir da durch... wie, weiss ich meistens auch nicht... suche auch nach einer Möglichkeit mit allem klar zu kommen... Fakt ist... die Zeiten werden nicht besser... was können wir für uns tun... wie können wir diesen Weg gehen...

gute frage......aber immerhin sind wir schon zu zweit oder sogar mehr. das hilft ein bischen. ich bin echt am überlegen ob ich alle hinschmeisse ...irgendwann....nur hab ich keine alternative bis jetzt...:/:/

ach Mamaline!

da ich ja grad zu hause sei muss(habe Magen und darm und der verdacht covid steht im raum,obwohl 2 tests negativ sind,aber drei kolleginnen erkrankt sind) hab ich viel zeit zum nachdenken.

irgendwie hab ich nur noch angst vor jedem tag in der kita. das kanns doch auch nicht sein.

aber was soll ich machen? keinen plan was ich als alternative hätte.....ich mag nicht wieder arbeitslos sein .....davor hab ich noch mehr angst.die ämter nerven mich jetzt noch. nach 8 wochen musste ich jetzt nachweisen,dass ich abeit habe,obwohl ich den bezug von hartz vier nur kurzzeitig hatte und es gleich gemldlet habe....Häää? wieso muss man nachweisen DASS man arbeitet,diesollen doch froh sein,wenn ich mich abmelde... und dann ginge der sch...wieder von vorne los.

hüüüüüüüüüüüülfeeeeee ich will hier raus;(;(;(

:33::30::30::*

...ich sag immer: Es passiert nichts ohne Grund...

Positiv bleiben, Bettinalein ;) das wird schon... Alles zu seiner Zeit! Vertrau einfach...

danke. ich versuche es mal nach oben abzugeben. ich durfte heute mal in einer anderen Gruppe hospitieren als Fachkraft. Das war so schön,da die kinder dort sehr zugänglich und lieb waren. das hat mir serh gut getan.:28::28: