vielen dank für den süßen snoopy......grad empfinde ich das leben als nur noch schwer......seufz....
Beiträge von Bettinalein
-
-
ach mamaline..... manchmal bin ich nur noch zornig. <ich vermisse euch so. ich träume von euch,ihr,meine eltern seid da und schimpft mich oder seid einfach nur im traum neben mir,alles so wie früher und dann wache ich auf und bin wieder alleine.
immer alleine.
ich mag nicht mehr....immer probelem,keiner ,der einfach mal tröstet und hilft....niemand. ich bin so einsam und ihr fehlt mirso. ic weiß nicht,wie lange ich das noch aushalte.
-
und ich muss weinen...so ein schönes gedicht.....Mamaline
-
au weia....gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei uns in der kita hatten es gerade drei erziehrinnen gleichzetig udn ich war auc im verdacht.
-
Lars geht es besser jeden Tag ein bisschen...Luft und Ausdauer müssen noch ...aber seine Blut und Leberwerte bessern sich weiter
serh gut. Das freut mich,dass es ihm immer besser geht!
-
tja leider hab ich keine ausgebildeten fähigkeiten im büro...aber keine schlechte idee dasmit dem jugendamt
-
daumen sind gedrückt!!!!
-
Ah okay,
stimmt jetzt erinnere ich mich , du hattest eine starke Erkältung,
das gibt es ja auch noch , ganz normale Erkältungen........
Ja , das ist aber schon sehr länge her,
so 15 Jahre glaube ich, es war okay , aber genau wie du sagst, sehr tratschig und sehr viel Lästereien,
und rumgezicke, für mich war das dann doch nichts......
ich halte so etwas nicht lange aus, weil man ja doch sehr eng zusammen arbeiten muss,
sie waren auch sehr sozial, und man konnte alles ansprechen, aber das bringt ja nichts, denn Menschen kann man nicht verändern,
und sie hatten keine Lust sich zu verändern, was ich auf der anderen Seite auch verstehen kann, warum sollte man
wenn Mensch so gut durchs Leben kommt.
Ja , das ist meine Story zur Kita.............
hört sich an wie meine. ich mag eigentlich auch nicht mehr. hab nur noch angst jeden tag. aber was soll ich machen? als musiklehrerin find ich nicht viel und was anderes kann ich nicht....und bis jetzt war in jeder Kita irgendwas was nicht zu ertragen war......vielleicht hab ich deswegen dauernd durchfall
-
Oh man liebe Bettina,
ja im Moment scheinen alle ein bisschen derangiert zu sein,
irgendwie ist es eine komische Zeit.
Hattest du nicht erst Covid , aber in der Kita ist es einfach normal, sehr häufig krank zu sein,
so viele Menschen so viele Kinder , da bleibt das nicht aus,
das war für mich auch ein Kriterium nicht mehr da arbeiten zu wollen, aber da ist ja jeder anders.
Vielen macht das nichts aus, ich hatte damit ein Problem...........
Obwohl es ja nie langweilig wird in diesem Bereich........
Fühl dich aber erst einmal umarmt.........
ich kann vieles nachempfinden
huhu....nee meine coviderkrankung liegt schon 1/1 halb jahre zurück. ich wäre auch heut gern wieder gegangen,aber sie haben mich nicht gelassen,da abgesehen von covid auch magen-darm rum geht und sie sicher sein wollen,dass ich wieder gesund bin.
Hast du mal in einer kita gearbeitet?
-
ees tut mir unheimlich leid,was ihr alle durchmachen musstet. Und für euren schweren verlust. ich bin mir sicher,dass dein Mannn deine Liebe bis zum schluss (und drüber hinaus) gespürt hat. ich schicke dir viel kraft und liebe für die nächste zeit!
-
Ach du liebe Zeit... ach je Liebe Bettina... Du lässt ja auch nichts aus...
Ämter sind immer nervig... da darfst du dir nicht zu viel draus machen.
Alles andere... Ja... es sind allgemein und insbesondere sehr schlimme Zeiten... irgendwie müssen wir da durch... wie, weiss ich meistens auch nicht... suche auch nach einer Möglichkeit mit allem klar zu kommen... Fakt ist... die Zeiten werden nicht besser... was können wir für uns tun... wie können wir diesen Weg gehen...
gute frage......aber immerhin sind wir schon zu zweit oder sogar mehr. das hilft ein bischen. ich bin echt am überlegen ob ich alle hinschmeisse ...irgendwann....nur hab ich keine alternative bis jetzt...
-
ach Mamaline!
da ich ja grad zu hause sei muss(habe Magen und darm und der verdacht covid steht im raum,obwohl 2 tests negativ sind,aber drei kolleginnen erkrankt sind) hab ich viel zeit zum nachdenken.
irgendwie hab ich nur noch angst vor jedem tag in der kita. das kanns doch auch nicht sein.
aber was soll ich machen? keinen plan was ich als alternative hätte.....ich mag nicht wieder arbeitslos sein .....davor hab ich noch mehr angst.die ämter nerven mich jetzt noch. nach 8 wochen musste ich jetzt nachweisen,dass ich abeit habe,obwohl ich den bezug von hartz vier nur kurzzeitig hatte und es gleich gemldlet habe....Häää? wieso muss man nachweisen DASS man arbeitet,diesollen doch froh sein,wenn ich mich abmelde... und dann ginge der sch...wieder von vorne los.
hüüüüüüüüüüüülfeeeeee ich will hier raus
-
Liebe puzzle!
mein tiefstes mitgefühl zu deinem Verlust!
-
Ihr Lieben ❤️
Heute am Nachhauseweg hab ich zufällig entdeckt , dass ein neuer Bestatter aufgemacht hat , mir fällt das seit Mamas Tod mehr auf . Und im Art Schaufenster steht groß geschrieben „ Trauer braucht Begleitung „ und ich dachte mir , genau das ist es , was mir fehlt !! Das fehlt mir so, ich fühl mich so allein gelassen mit meiner Trauer , mit meinen Fragen , mit meinem so großen Schmerz 😩😩😩 Und die alte Geschichte, man muss ja sooo bald wieder funktionieren, keinen Menschen interessiert deine Trauer , ist halt so…hört man dann….
Mit diesen Gedanken ging ich dann heulend nach Hause 😩😭😭
Außerdem überlege ich wieder , ob ich genug für Mama getan habe , als sie so krank und so arm war …. Und und und ….
Und wieder einmal drehe ich mich im Kreis 😩
Gestern sah ich sooo viele Schmetterlinge im Garten und dachte mir , ein Gruß von Mama ???? Und zu guter Letzt setzte sich ein besonders schöner Schmetterling auf den Kopf meiner Tochter ❤️❤️❤️ das muss doch von Mama gewesen sein oder ???Ach ja …. Alles Liebe ❤️Euch
-
wie wunderschön....
-
Guten Morgen
hihihi
-
...ich sag immer: Es passiert nichts ohne Grund...
Positiv bleiben, Bettinalein das wird schon... Alles zu seiner Zeit! Vertrau einfach...
danke. ich versuche es mal nach oben abzugeben. ich durfte heute mal in einer anderen Gruppe hospitieren als Fachkraft. Das war so schön,da die kinder dort sehr zugänglich und lieb waren. das hat mir serh gut getan.
-
Ach je... immer muss was sein...
du sagst es. naja.....jetzt sehen wir mal wie das ausgeht....
-
meine chefin hat corona. somit wird das ganze verschoben so nehm ich an...
-
schlaft gut ihr lieben und denkt miorgen um acht an mich hihihi