Beiträge von Bettinalein

da ist was wahres dran. ich denk da morgen bei meinem gespräch mal dran und werde das behrzigen:*:*

ich habe das nicht böse gemeint,im gegenteil,ich empfinde das so. ich hab in den letzten jahren soviel grenzen gezogen,das ich deswegen nun ganzalleine bin, das kannst du ja nicht wissen..entschuldige bitte.:24:

Aber das ist dann die Aufgabe für das nächste Mal,

dieses Mal ist vorbei , beim nächsten Mal machst du es anders.

Und dann weißt du, wenn du merkst, du willst wieder anfangen zu reden,

dann hältst du dich selber zurück und sagst dir , nee heute mal nicht , beim nächsten Mal vielleicht wieder.

lieb von dir,aber ich mag solche spielchen nicht. ich weiß echt nicht mehr grad,wer was von mir warum will und nicht. ich bin durch den wind... am besten rede ich gar nicht mehr,aber dann vereinsame ichja immer mehr.;(;(

ich fühle mich nur so enttäuscht,weil ICH ja gar nicht rreden wollte und sie mich dann abwürgt,als sie mich sowit hatte doch zu reden. DAs ärgert mich so. was soll das denn....ich verstehs einfach nicht. aber egal.....;(

aber auch gute Freundinnen sind nur bis zu einem gewissen Grad daran interessiert

wenn sie immer und immer wieder nur das eine hören denken sie bei sich eventuell

da muss ich nicht mehr so schnell anrufen das ist doch immer das gleiche

Nicht böse sein aber alle hier in Trauer haben das wohl schon mal erlebt

da bist Du nicht alleine mit

aber es ging um ein ganz anderes thema. das kannte sie noch nicht.....naja egal. die ruft eh nicht mehr an bis in einem ajhr;)

Nein, keine Angst haben... hier hat jemand mal geschrieben "wovor wir noch Angst haben sollten", das Schlimmste ist schon passiert...🍀💚💪

das ist wahr. Aber mit mir kanns noch weiter bergab gehen.davor hab ich angst.;(

ja aber das war eine gute freundin...eigentlich. wem soll ich denn dann noch vertrauen? ich mag nicht mehr immer alleine sein..;(

und dann heute wieder sowas......eine freundin ruft so einmal im jahr an,wenn ihr irgendwas einfällt und immer sagt sie,wir müssen uns mal sehen....fragt mich aus und als sie mich soweit hatte,dass ich ihr erzählt habe über mein trauma sagt sie plötzlich....du ich muss aufhören.ich ruf dich heute abend wieder an. Und das tut sie dann nie....

warum machen leute sowas....sie bohren so lange bis man was sagt und dannn ruck zuck weg sind sie....hääääääääääää??:cursing::cursing::cursing:

danke,ihr lieben und mit dem schmerz kommen wieder die zweifel.... ich bin das kleine mädchen,das nicht alleine klar kommt und das niemand will.....und zu nichts nütze ist. und niemand mehr da,der mich auffängt......ach mensch....:33::33:;(;(

mamaline!

Immer wieder sonntags...kommt derschmerz sehr heftig. Plöotzlich tauchen die bilder wieder auf,du,wie du im bett lagst und nur mit hilfe von sauerstoff noch atmetest und dann als ich dich besuchte und du gegangen warst. es tut soooo weh.ich vermisse dich so sehr. wo bist du? :33::33::33:

Siehst du!!! Nur Mut und tapfer voran... dann wird's was!

...nicht immer so schwarz sehen liebe Bettina... ;-) ... du "erahnst" dir da was herbei was gar nicht kommen wird! Bleib einfach positiv! Es wird immer GUTE und weniger gute Tage geben... das ist halt so in unserem Beruf... im ganzen Leben...

Aber jetzt: Gönn dir ein Fußbad und leg die Füsse hoch... Schönes Wochenende für dich und für euch alle!

vielen lieben dank.....ich glaub du hast auch recht mit dem erahnen2 aufgrund der vorherigen erfahrungen bin ich leicht paranoid.....naja,wir werden sehen. bin jedenfalls immer noch motiviert. jetzt erst recht...die kinder waren so goldig heute bei der aufführung:28::28:

ich bin auch oft verpeilt,macht dir nix draus....

naja,ich will kal gnädig sein ...weil irh so lieb seid,werdet ihr nicht gekitzelt.:love::D