wäre schön wenn ich Dir ein kleines bisschen helfen konnte damit
denke morgen auch mal an dich
bestimmt
das ist lieb!
mahee
und auch dir vielen dank für deinen rat.
wäre schön wenn ich Dir ein kleines bisschen helfen konnte damit
denke morgen auch mal an dich
bestimmt
das ist lieb!
mahee
und auch dir vielen dank für deinen rat.
Alles anzeigenwenn Du schon unten liegst
es gibt immer noch jemand der einem noch weiter runterzieht
Zeigst Du Schwäche z. B durch Trauer, Sorgen um die Zukunft, alleinsein. Krankheit, ist der andere bestimmt stark
dann ist es so als ob er durch die Schwäche anderer an Stärke gewinnt
und da passiert dann sowas
Dies ist keine Weisheit die ich irgendwo abgelesen habe sondern aus eigener Erfahrung heraus schon gemacht habe
Daher sollte man eigentlich was ja nicht gelingt Stärke nach aussen hin vermitteln
damit nicht noch mehr auf einem rumgetrampelt wird
Es ist eine harte Schule durch die man muss gerade
Irgendwie kommt auch die Zeit wo es besser läuft
hoffe ich inständig
Liebe Grüsse
da ist was wahres dran. ich denk da morgen bei meinem gespräch mal dran und werde das behrzigen
Alles anzeigenAber wieso Spielchen ?
Das sind Grenzen die man setzen muss, wenn man gut leben will und nicht im Burnout oder Depression landen will,
ich spiele keine Spielchen,
ich sage ganz klar was Sache ist, und ich suche mir meine Freundinnen gut aus,
die die passend sind.
Aber jeder muss es natürlich selber wissen wie man im Zwischenmenschlichen Bereich leben will,
jeder ist ja frei, das ist das Gute am Erwachsensein wir können entscheiden, nicht wie die Kinder
die das noch nicht können.
Mach dir einen erholsamen Abend
ich habe das nicht böse gemeint,im gegenteil,ich empfinde das so. ich hab in den letzten jahren soviel grenzen gezogen,das ich deswegen nun ganzalleine bin, das kannst du ja nicht wissen..entschuldige bitte.
Aber das ist dann die Aufgabe für das nächste Mal,
dieses Mal ist vorbei , beim nächsten Mal machst du es anders.
Und dann weißt du, wenn du merkst, du willst wieder anfangen zu reden,
dann hältst du dich selber zurück und sagst dir , nee heute mal nicht , beim nächsten Mal vielleicht wieder.
lieb von dir,aber ich mag solche spielchen nicht. ich weiß echt nicht mehr grad,wer was von mir warum will und nicht. ich bin durch den wind... am besten rede ich gar nicht mehr,aber dann vereinsame ichja immer mehr.
ich fühle mich nur so enttäuscht,weil ICH ja gar nicht rreden wollte und sie mich dann abwürgt,als sie mich sowit hatte doch zu reden. DAs ärgert mich so. was soll das denn....ich verstehs einfach nicht. aber egal.....
aber auch gute Freundinnen sind nur bis zu einem gewissen Grad daran interessiert
wenn sie immer und immer wieder nur das eine hören denken sie bei sich eventuell
da muss ich nicht mehr so schnell anrufen das ist doch immer das gleiche
Nicht böse sein aber alle hier in Trauer haben das wohl schon mal erlebt
da bist Du nicht alleine mit
aber es ging um ein ganz anderes thema. das kannte sie noch nicht.....naja egal. die ruft eh nicht mehr an bis in einem ajhr
Nein, keine Angst haben... hier hat jemand mal geschrieben "wovor wir noch Angst haben sollten", das Schlimmste ist schon passiert...🍀💚💪
das ist wahr. Aber mit mir kanns noch weiter bergab gehen.davor hab ich angst.
Alles anzeigenso sind die Menschen,
Neugier und dann tschüss das wars
am Ende steht man alleine da
Vielleicht sollte man sich angewöhnen mal nicht mehr soviel von sich zu erzählen
das wird als Schwäche ausgelegt und am Ende heißt es nur
die lamentiert nur da rum
das mache ich auch schon hier.
Da bin ich mittlerweile auch schon drauf gekommen
Und glaub mir wenn Du abends ins Bett gehst mit ein bisschen Abstand dazu hast du dabei ein gutes Gefühl das du dich bremsen konntest mit dem
was Du gerne gesagt hättest im nachhinein war es dann doch richtig den Mund gehalten zu haben über Gewisse Sachen
Bis jetzt bin ich dabei ganz gut gefahren
so haben die Leute nichts gegen einem in der Hand
ja aber das war eine gute freundin...eigentlich. wem soll ich denn dann noch vertrauen? ich mag nicht mehr immer alleine sein..
und dann heute wieder sowas......eine freundin ruft so einmal im jahr an,wenn ihr irgendwas einfällt und immer sagt sie,wir müssen uns mal sehen....fragt mich aus und als sie mich soweit hatte,dass ich ihr erzählt habe über mein trauma sagt sie plötzlich....du ich muss aufhören.ich ruf dich heute abend wieder an. Und das tut sie dann nie....
warum machen leute sowas....sie bohren so lange bis man was sagt und dannn ruck zuck weg sind sie....hääääääääääää??
und mir graut vor morgen,da ist das Probezeitgespräch...ich habe solche angst...
Versteh dich ❤️💔
danke,ihr lieben und mit dem schmerz kommen wieder die zweifel.... ich bin das kleine mädchen,das nicht alleine klar kommt und das niemand will.....und zu nichts nütze ist. und niemand mehr da,der mich auffängt......ach mensch....
mamaline!
Immer wieder sonntags...kommt derschmerz sehr heftig. Plöotzlich tauchen die bilder wieder auf,du,wie du im bett lagst und nur mit hilfe von sauerstoff noch atmetest und dann als ich dich besuchte und du gegangen warst. es tut soooo weh.ich vermisse dich so sehr. wo bist du?
Alles anzeigenMein geliebter Mann ist am 12.06.2021 verstorben und hat
somit den Geburtstag am 03.07. nicht mehr erlebt.
Nun war ich am zweiten Geburtstag auf dem Friedhof und
brachte wunderschöne Blumen und weinte so sehr.
traurige Grüße
Sonnenstrahl
schön,dass DU da bist
ha1 da ist es jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oh vielen libene Dank,es schaut sehr lecker aus
Siehst du!!! Nur Mut und tapfer voran... dann wird's was!
...nicht immer so schwarz sehen liebe Bettina... ... du "erahnst" dir da was herbei was gar nicht kommen wird! Bleib einfach positiv! Es wird immer GUTE und weniger gute Tage geben... das ist halt so in unserem Beruf... im ganzen Leben...
Aber jetzt: Gönn dir ein Fußbad und leg die Füsse hoch... Schönes Wochenende für dich und für euch alle!
vielen lieben dank.....ich glaub du hast auch recht mit dem erahnen2 aufgrund der vorherigen erfahrungen bin ich leicht paranoid.....naja,wir werden sehen. bin jedenfalls immer noch motiviert. jetzt erst recht...die kinder waren so goldig heute bei der aufführung
da bin ich ja echt beruhigt das es mir nicht alleine so geht......
ihr seid mir auch richtig lieb geworden hier
Ganz liebe Grüsse
und ich drück euch mal ganz toll
Alles anzeigendas ist leider nicht nur die Hitze
bin auch im Winter schon mal etwas verpeilt
brauch zum Beispiel eine Brille um meine Brille zu finden
Ständig verleg ich die
ist manchmal echt zum Mäuse melken
Sapperdilot kenn ich auch
Liebes Bettinalein, hab leider kein Eis auch kein Hundeeis
ich bin auch oft verpeilt,macht dir nix draus....
naja,ich will kal gnädig sein ...weil irh so lieb seid,werdet ihr nicht gekitzelt.