Allerliebste Mama

• Nudelsche ❤️

"wieder versagt"... wo hast du denn versagt... es liegt doch nicht allein an dir, da spielen noch ganz andere Faktoren mit hinein und ausserdem hast du immer dein Möglichstes gegeben... sag also so etwas nicht Schnuckel... du bist gut so wie du bist und was du tust ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Liebe Bettinalein,

ach nein das wird schon das war eine normale Aussprache wegen Gehalt das darf man auch in der Probezeit führen abgesehen davon war er selber daran Schuld hätte er eine Lohnabrechnung gegeben sowie das Vorschrift ist hätte es gar keine Situation gegeben.

Das hat ja nichts mit Deiner Arbeit zu tun.

Deine beiden werden bei Dir sein und wir auch alles ist gut.:24:

Vlg. Linchen

• huhu...das war nicht auf meine jetztigen chef bezogen sondern eher auf die Monate vorher. er hat mir übrignes jetzt abrechnungen gegeben.....ich blicke sie noch nicht ganz aber das wird schon.

ahb einfach einbsichen angst dass es nicht reicht..... mal sehen. aber danke für euren zuspruch!:love:

• Nudelsche ❤️

"wieder versagt"... wo hast du denn versagt... es liegt doch nicht allein an dir, da spielen noch ganz andere Faktoren mit hinein und ausserdem hast du immer dein Möglichstes gegeben... sag also so etwas nicht Schnuckel... du bist gut so wie du bist und was du tust ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

danke,ich hoffe uch,das alles gutwird. aber es war halt ein sehr hartes jahr....ich versuch auchpositiv zu bleiben:love::love:

• Ja, es war ein richtig hartes Jahr für dich, aber vergiss nicht, was du in deiner Trauer alles geleistet hast, das soll jemand erst mal nachmachen.

das stimmt schon....nur lider wissen ja nurwir hier ,was alles war. die außenstehenden ja nicht. na wartn wir ab was wird am ittwoch,ich hoffe,dass alles gut wird. ich würde da sehr gerne weiter arbeiten,weil ich da viel lernen kann und weil die Abreitsbedingungen gut sind,:love:

• Keine Sorge.

Das kommt gut :)

Aber ich verstehe dass du noch immer was mitträgst nach den letzten Erfahrungen...

Bei mir sind es Gespräche mit der Schule bei denen ich schon Wochen vorher ein flaues Gefühl bekomme.

Noch immer trage ich da von früher mit.

Genug Erfahrungen, Vorwürfe, Anschuldigungen, Ausgrenzungen - das prägt eben doch.
    Bei mir nicht mehr so stark wie früher. Und doch eben noch.

Aber das wird bei dir !

• danke,simon für deinen Zuspruch! <3

• Meine liebsteen eltern!

ich vermisse euch so sehr,mein herz tut so weh. ich weiß,sonntag ist am schlimmsten,aber da waren wir ja meistens immer zusammen und haben uns genossen.

manchmal möchte ich nur bei euch sein,es würde ja niemand groß scheren,ob ich da bin oder nicht....naja eioder zwei leuten würde ich vielleicht fehlen. aber dennoch wäre ic manhcmla leiber bei euhc. wenn der weg dortin nicht so voller Angst wäre.

irgendwas stimmt auch nicht mit mir,ich habe ganz arg husten und haslweh. schon weider. eine woche krank eine woche gesund und so geht das seit wochen....

ach Mamalinchen und Papalinchen

ihr fehlt mir so;(<3<3

• danke libes für das drücken,es tut gut. ich bin tapfer aber heute halt nah am wasser gebaut. naja.sonntag halt......hach...seufz.;(;(

• Du brauchst keine Angst zu haben. Es ist bestimmt nur eine blöde Erkältung. Wenn Du mit Husten in die Kita kommst, muss Dein Chef dich eh erst zum Corona Test schicken.

So zeigt Du Verantwortung.

ich bin nicht erkältet aber ich huste eben seit wochen....ahc ich weiß schon.aber ich wills nicht iwssen,was es ist....denn ich habe angst,dass icmich dann aufgebe.