Oh Pumuckl geht's gut...er ist zufrieden ☺️
dem doch immer
Oh Pumuckl geht's gut...er ist zufrieden ☺️
dem doch immer
ihr lieben. inzwischen niese ich wie verrückt,mir gehts aber ganz gut. der heutige Test war wieder positiv. Der zweite stirch ist sichtbar,wenn aber nicht sehr ausgeprägt. kennt sich da jemand aus .warum das so ist oder ob das eine Bedeutung hat?
huhu.....mir geht es ganz gut. Ist wie eine erkältung, gott sei dank nicht mehr. inzwischen hab ich auch keine Halsschmerzen mehr.
Ich hab hier ja auch viel ruhe. Kann das Ganze gut auskurieren.
was für gedankenlose menschen es gitb. Das macht mich imemr fassungslos und wütend. ich nehm dich mal in den Arm,liebe MAma Carmen!
Ich weiß, dass du zu kämpfen hast.
Jetzt wo ich nicht mehr da bin.
Ich bin überall, wo du hingehst.
Ich bin die Stimme ohne Ton.
Ich bin jeder Schritt, den du gehst.
Ich bin jedes funkelnde Licht.
Triff mich in einer Erinnerung.
Ich bin sowohl Tag als auch Nacht da.
Ich bin die Feder zu deinen Füßen.
Der Wind, der dir die Haare bläst.
Ich bin der flüsternde Kuss.
Ich bin immer da.
Ich bin das Rotkehlchen im Baum.
Ich bin der Schmetterling von morgen.
Aber eins werde ich immer bleiben
ist dein Engel am Himmel.
Liebe Bettina
du ueberstehst auch den Corona Schnupfen !
ich fuege noch dazu und viel snooooopy
Du bist auch fuer mich eine Frau die in diesem Jahr sehr viel aus eigener Kraft uns viel geistigen Segen geschafft hat
Beste GENESUNG wuenscht dir Sverja
Danke,liebe Sverja! ja,ohne snoopy geht nix !
mir gehts auch gar nicht soo schlecht. wsste ich das nicht mit coroan hätt ich gesgat,das ist ein schnupfen
so. mein heutiger corona test war leicht positiv. na toll. Ich hab aber nur schnupfen. im Internet steht ,dass aiuch eine blasee linie ein positives ergebnis ist,
ach menno....
Liebe elster!
Ja,ich war alleine diesmal und auch irgendwie nicht. Viele Leute haben an mich gedacht und ich gemeldet. Ich habs geschafft den heiligen Abend alleine zu verbringen.uUnd dann dieses kleine wunder mit der Freundin. Wir schaffen es. Wir bekommen kraft von oben.
hahaha wiesüß ist das denn`vielen dank,liebe Sverja. snoopy ist ein eislaufkünstler
ihr lieben.
Mein Handy bimmelt ununterbrochen. soviele Leute denken heute an mich. ich bin so gerührt. Und heute am heiligabend habe ich den ersten schritt zur versöhnung mit einer alten Freundin getan. Sie hat auch gleich zurückgeschrieben. es geschehen doch noch Wunder.
Ich bin dankbar.
Ohhh ja Du meinst aber hoffentlich Sissi mit Romy Schneider.
na sowieso...alles anders is doch schmarrn
Ich weiß habs schon gesehen natürlich...ohne geht gar nicht.
Seit 2020 das erste mal.
Vlg. Linchen
Weihnachten fängt mit diesem film an hihihi und morgen dann Sissi
drei Nüsse für Aschenbrüdel jetzt aud ARD um 13.40Uhr
...nie mehr das selbe🫂
Liebe Mamaline und lieber Papaline!
Heute seid ihr nich hier,ich wünsche euch ein schönes Fest da oben und grüßt mir auch die Gitta sehr herzlich. ihr alle fehlt. heute ganz besonders. wir hatten so viele glückliche besinnliuche Weihnachten miteinander. und nun.....sitze ich hier alleine ohne euch. Ich weine,ich versuche tapfer zu sein,aber weihnachten ohne euch ist nicht mehr dasselbe.
Aber ich habe gerade ein egschenk bekommen. Amazon hat mir was gebracht von meiner Freundin in worms. eurer vierten Tocheter,wie ihr sie immer genannt habt. Sie hat mich nicht vergssen. Niemals. Ohne diesem dämlichen schlafgerät wäre ich heiute ja dort. Nun ja....