Ihr lieben!
Nun ist das neue Jahr da. Unsere party gestern war ganz lustig zu dritt. Ich war um halb drei zu hause.
Das ständige geböllrer schoin den ganzen tag war sehr lästig. ich mag das nicht,diese dämlichen kanonenschläge als ob man mitten in einem kri9gesgebiet leben würde. Andere wären froh,wenn sie da rauskämen und wir spielen hi9er künstlich krieg. Nichts gegen Raketen,aber das sinnlose böllern mit diesen pistolen ....uaaaaaaaaaaaaa
Seit ein paar tegn beschäftigt mich ein anderes Thema. ich durch Zufall auf eine Seite gestossen,die heisst "The Charly projekt" es ist einen amerikanische seite,bei der alle jemals als vermisst geltende personen aufgezählt werden und zu jeder person g9ibts eine geschichte. es ist sooooo traurig wieviele Menschen dort seit mehr als 60 Jahren vermisst sind und man nie rausgefunden hat ,was mit Ihnen geschah. Sie sind einfach wie vom Erdboden verschluckt. Kinder,junge Menschen,ältere Menschen. Bei einigen denkt man,dass sie fortgelaufen sind,bei vielen vermutet man opder eines Serienkillers,und bei manchen weiß man nie was geschah.es sind so unfassbar viele menschen,das mir die Sprache wegbleibt.
Natürlich liegt das an dem Land. es sist eben so riesig groß und es gibt soviele Möglichkeiten,was Menschen passieren kann. Aber eben todtraurig,dass sie nie gefunden werden und mit der zeit einfach vergessen sind und nur noch der Name auf der Liste an ihr Dasein erinnert. Und deswegen finde ich gut,dass es diese Seite gibt. Sovieel Schicksale. Unfassbar. In Gedanken stelle ich für jeden namen,den ich lese eine Kerze auf.