Liebe Bettinalein,
ja juhuuuuu da scheint ja mal was Dir gut zu tun.
Super....
Hat sich das mit Deinem Magen Darm wieder normalisiert.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ja juhuuuuu da scheint ja mal was Dir gut zu tun.
Super....
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
ja juhuuuuu
da scheint ja mal was Dir gut zu tun.
Super....
Vlg. Linchen
jadsist ganzt gut grad. ich hatte das andere Mittel nicht gut vertragen. dies hier schon
Ja das war diese komische Spritze gelle....gut das Du jetzt was hast das Du gut verträgst.
Vlg. Linchen
jqa das erste war mounjaro,das hab ich nahcb einiger zeit nicht gut vertragen und das jetzt ist ocempic. das klappt besser nun.aber man nimmt etwas weniger ab. aber egal,langsam aber stetig geht auch da das gewicht runter.
🤗💕
huhu....
ich bin begeistert. Ich nehme ja jetzt ocempic wegen meinem blutzucker und das läuft echt gut. Heute habe ich das erste mal 106 gehabt. zwar vor dem essen aber als Nüchternblutzucker ist das fast im Normalbereich. Und abgenommen habe ich zwar langsam aber fatst schon drei kilo. mir ist es lieber ich nehme langsam ab,denn dann gehts nicht wieder so schnell nach oben. juchuuuuuuuuuuuuuuuu
Hallo ich habe gerade diesen Beitrag gesehen.
Ich messe meinen Blutzucker morgens nach dem Aufstehen ,hatte bei Jason in der Schwangerschaft Diabetes und habe gelesen das Frauen die Schwangerschaft Diabetes hatten ein erhöhtes Risiko haben in den nächsten Acht Jahren richtigen Diabetes zu bekommen.
Mein Nüchternwert liegt bei 120 mal 117 aber nie unter 115.
In der Schwangerschaft hatte ich einen Nüchternwert von 200 das ist eindeutig zu hoch.
Aber bei 120 bin ich nicht ganz sicher man liest ja so viel von ist normal bis zu hoch
Habe halt nur gemessen weil ich noch Teststreifen hatte und neugierig war.
Liebe Grüße Melanie
Daisy musste gestern abends eingeschläfert werden.
ich bion so traurig,wollte ihr doch ein schmusezuhause geabn,aber sie hat nicht mehrg gefressen,musste zwangsernährt werden und hatte Eiter in der Lunge. sie wollte bei ihrem Frauchen sein
Liebe Bettinalein,
ach mensch das tut mir sooo leid ach neee....war alles zu viel für Sie.😔😪
Ach mensch....jetzt ist Sie wieder mit Ihrem Frauchen zusammen.
Vlg. Linchen
ich glaub auch,sie hat die trauer nicht überwunden. und dann noch ins Tierheim,egal wie gut die sich gekümmert haben und das taten sie.
Ich glaube wirjklich sienwollte zu ihrem Frauchen. meine Daisy....
ds warst du.liebe Daisy. Nun trägst du keine Erdenkleid mehr. Renn frei,mein Engelchen,du warst und bist so eine gute.
wie lieb,liebes LInchen! So schön und doch so traurig.
Wie traurig...
Bin mir sicher dass du ihr ein schönes Zuhause geboten hättest.
Aber auch ich vermute dass alles (zu) viel war, dass das ein Einfluss hatte.
Oh nein.
LG
Simon
Alles anzeigenWie traurig...
Bin mir sicher dass du ihr ein schönes Zuhause geboten hättest.
Aber auch ich vermute dass alles (zu) viel war, dass das ein Einfluss hatte.
Oh nein.
LG
Simon
ja. sie war ja auch vorher schon so lange alleine in derWohnung ohne Frauchen,sicher hat sie da schon getrauert....
Mein Daisylein...
heute Nacht werde ich von dir träumen,du wirst in meinen Armen liegen und ich werde dir sagen,wie traurig ich für mich bin,dass du gegangen bist. Dann wirst du mir ins Ohr flüstern,dass es dir dort oben bei deinem so gelibeten Frauchen gut geht und ich werde lächeln.
Schlaf gut,mein Daisyleinchen.......wir werden dich nicht vergessen.
Ach nein, wie schlimm... das war alles zu viel für die arme Maus 😢
Ihr Lieben,
Bettinalein hat mich gebeten ein Bild von sich reinzustellen, weil Sie nicht wusste wie am besten.
Das mache ich gerne für Sie.
Sie wird bestimmt ein paar Zeilen dazu schreiben.
Vlg. Linchen