Ja wie geht denn das... das ist ja schön 💕

Allerliebste Mama
-
-
Ja wie geht denn das... das ist ja schön 💕
hihihi so ab und zu gibt sie mir immer wieder zeichen ihrer liebe.
-
also was ist heute los im Himmell?
Gerade hab ich etwas geweint und an Mama und Papa gedacht,da kommt plötzlich auf facebook eine werbung für LED kerzen und da stand drauf : "Papa und Mama- wir sind immer bei dir!"
-
Bei dir ist was los heute abend 🤗
-
Bei dir ist was los heute abend 🤗
hahaha aber echt.......vielleicht bin ich grad wieder empfänglich durch den film
-
😄ist er denn schon fertig...ach die Schlussszene... hätte ich bestimmt auch wieder geheult.
-
😄ist er denn schon fertig...ach die Schlussszene... hätte ich bestimmt auch wieder geheult.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gerade ist er aus.....als sam in den himmel ging.ich habe rotz und wasser geheult. Immer weider sehr berührend.
-
Unmöglich da nicht zu weinen.
-
ich habe gerade durch zufall einen schal von mamaline gefunden. er duftet tatsächlich noch nach ihr.........ist das ein Zeichen? ich glaube schon.
mein Mamalinchen
also was ist heute los im Himmell?
Gerade hab ich etwas geweint und an Mama und Papa gedacht,da kommt plötzlich auf facebook eine werbung für LED kerzen und da stand drauf : "Papa und Mama- wir sind immer bei dir!"
Ja, das sind für mich (auch) beides Zeichen
LG
Simon -
Ihr Lieben!
Es gibt einen Grund zur Freude bei mir. Ich starte jetzt teils in meinem alten Beruf als Blockflötenlehrerin durch. ich habe ja noch einen tag frei und da werde ich jetzt an einer Privatschule mit Blockflöte unterrichten. Letzte Woche sind wird durch die Klassen gezogen und haben ja die Blockflöte an sich dort vorgestellt und jetzt sind es schon 6 Anmeldungen. das schöne dort ist, dass alle Kinder Einzelunterricht kriegen oder höchstens zu zweit sind. Das ist mal ne tolle Sache. ich freu mich schon sehr.
Der Schulleiter hatte mich sogar schon gefragt ,ob ich mir vorstellen könnte dort auch im Schuldienst (wie jetzt) in der Mittelschule zu unterrichten. Wenn das klappt wäre das sehr schön ,denn es wäre evtl ohne Zeitvertrag.also eine Festanstellung. Wenn alles gut geht ,hätte ich dort also zwei Jobs sozusagen hihihi Er würde mir meine jetzt fast dreijährige Erfahrung im Schuldienst anrechnen. ich weiß ja nicht,wie es in meiner jetzigen Schule weitergeht.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt erstmal auf die Blockflötenmäuse. Die Kinder dort waren ja total lieb und brav. Gut geführt,haben sich immer brav gemeldet bei Fragen,ich glaube das wird mal ne echte Erholung hahahahah
-
-
-
Liebe...das hört sich total super an 👍
Es läuft bei dir ☺️🍀
-
Liebe...das hört sich total super an 👍
Es läuft bei dir ☺️🍀
hoffen wir es mal hihi
-
Super ich freue mich mit dir
-
jetzt sind es schon elf anmeldungen...ich weiß gar nicht wohin mit den vielen Kindern hahahaha
-
-
ach wie goldig,danke lieber Simon!
-
Das ist toll, liebe Bettina. Gratuliere!🌻
Du freust dich, und die Kids sind auch voller Vorfreude.
Musik verbindet ... auch mit unseren vorausgegangenen Eltern. 💚
Ich freue mich mit dir. 🎼🎵🎶
-
Das ist toll, liebe Bettina. Gratuliere!🌻
Du freust dich, und die Kids sind auch voller Vorfreude.
Musik verbindet ... auch mit unseren vorausgegangenen Eltern. 💚
Ich freue mich mit dir. 🎼🎵🎶
vielen lieben Dank ,liebe Mischi!
-
Wunderbar, liebe Bettina!
Wieviele Kinder kannst du realistisch annehmen?
Festanstellung wäre toll. Wie es woanders ist weiß ich nicht, aber Bayern geht unterirdisch mit angestellten Lehrern um. -