Beiträge von Bettinalein

danke,dass es DICH gibt!<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

naja abgesehendavon,dass die ärztin immer gesagt hat,sie sei nachts um drei gestorben und auf dem totenschein 22 Uhr steht und man mich erst 7 stunden später informiert hat und nur dewegen weil ich selber anrief........:cursing:

bei mama warne sie alle sehr lieb,nachem sie gestoreben wa run den tag vorher auc schon. abgesehen von dem tamtam wegen corona....aber zu mir und mama waren alle serh lieb. gott sei dank,sonst wär ich glaub ich durchgedreht:33:

ich verstehe dich so gut ich ahbe auch sooooarg und viel geweint. im krnkenhaus stand ich noch unter shcock da gings noch aber danach.....:33::33:

ich weiß,dass sie meine traurigkeit spürt und da ist und dennoch ist sie eben köroperlich nicht mehr am leben. das tut so weh:13::13:

ich bin auch so träge bei der hitze ......und mamaline fehlt mir sonntags besonders arg. das warr halt immer unser tag:33::30::24:

heute hab ich mich selebr beruhigen können....ich haeb fürer alskind immer so serh papierpuppen gliebt,geabstelt und auch die kleider selber gemalt. jetzt hab ich mir welche bestellt hihihi und da warn kleider dabei,die scheneide ich jetzt aus und ziehe sie den puppen an und scon fühlte ich mich wie in meiner kindheit,wo Mama noch da war.......ine flucht vor der realität ich weiß,aber manchmal brauche ich sowas.:33::love:

Hallo liebe Mitlesenden :)
    Ich habe mich mal künstlerisch probiert. Ich bin nicht die kreativste Person, aber manchmal sehe ich etwas im Internet, was ich dann gern probieren möchte. Die Idee dazu kam mir schon vor ca. 1 Jahr. Als ich das Bild sah, musste ich sofort an meine liebe Mami denken und beschloss, das Projekt zu starten :)

Es war wirklich viel Arbeit. Ich habe das Origami Papier gekauft und jeden einzelnen Schmetterling selbst gefaltet. Als ich damit fertig war, musste ich große Leinwände suchen, was auch nicht so einfach war. Letztes Wochenende habe ich die Leinwand dann noch angetupft, um einen Farbverlauf hinzubekommen. Danach platzierte ich die Schmetterlinge und klebte sie zusammen mit meinem Freund fest. Als ich gestern nach Hause kam, überraschte er mich damit, dass er das Bild aufgehangen hat. ich hab mich so gefreut und bin wirklich stolz, dass es jetzt fertig ist <3

wunderschön!!!!<3<3