Beiträge von Bettinalein

liebe mamaline!

ich bin grad etwas überreizt mit meiner neuen arbeit. so langsam kann man hinter die Kulissen gucken und es gefällt mir nicht,was da so abgeht.Jeder stellt eigene Regeln auf und ich weiß einfach nicht wer was zulässt und wer nicht. die kinder dürfen das nicht,sie sollen dort nicht hin,alleine da nicht hin und dann wieder doch......jeder regelt es anders.das macht mich wahnsinnig. heute im Freispiel wurde ständig an den Kindern rumkritisiert....da keine dreck machen,dort nicht mit dem spielzeug spielen sondern nur dafür für was es gedacht ist.....Beispiel: die kinder spielen mit dem kinderbesen gerne "hexe" und reiten auf dem besen. das sollte ich auch verbieten,denn mit einem Besen soll man NUR kehren.meine fresse...keine möglichleit für freie entfaltung. Und eine kollegin ist gelinde gesagt ziemlich ausgerastet,weil meine Gruppenleitung dem Kind erlaubt hat mir den sitzkissen am boden zu spielen......die ist vollkommen ausgetickt.richtig geschrien hat sie.....vor den kindern natürlich.

So langsam zweifele ich echt an m ganzen System.......naja mal schauen.und diese Stutenbissigkeit......immer sind wir "schlümpfe " die bösen,die andern machen alles richtig. und das von erwachsenen Frauen,die ja so toll in ihrem Jobsind.

ich gucke mir das ganze noch weiter an,ich glaub so langsam nocht mhr dran,dass es irgendwo besser sein würde.

oft bin ich mit mehr als 20 Kindern alleine und wehe es passiert was. heute: ein kind wurde abgeholt und der Vater bemerkte zwei Riesenbeulen.

er ist noch ziemlich klein und kann sich noch nicht so gut artikulieren und wir wussten einfach nicht wirklich wie es passiert war,da kein "Unfall2 vorgefallen war....

nur rasen halt zur Nachmittagszeit ca 70 Kinder in drei bereichen durch den Garten....bin gespannt wie das ausgeht....

ansonsten gibt es auch viel gutes. im monetn bin ich auch nur serh unsicher,damit ich JA nichts falsch machee....

ach ja. alles so schwer.

Liebe dich ,mamaline:love::love:<3

Danke euch allen. Es war ein wundervoller Abschied heute. Alles hat gepasst, ich fühlte mich von Liebe getragen und von Verständnis gehalten. Ich hab eine Rede gehalten und dabei natürlich bitterliche Tränen geweint. Der Gang zum Wasser um ihre Asche zu verstreuen war dann doch leichter als gedacht. Ich fühlte mich gestützt, gehalten und geliebt. Und nun darf ihre Seele Frieden finden. Gerade stand ich wieder in der Küche und habe geweint. Ich vermisse sie jede Sekunde… meine geliebte Svetlana. ❤️

Das Bild stammt aus dem vorherigen Jahr. Da waren wir beide noch so glücklich. 🙏🏻❤️

was für ein wunderschönes,symphatisches paar!!:33:<3

hahahaha :D:D

also manchmal.......erst hab ich geweint und jetzt soooo arg gelacht. Manchmal wundere ich mich wie sowas geht.....hab gerade autokorrekturfehler beim handy gelesen und musste so arg lachen......was für ein emotionsgefälle:D:D:/

das verstehe ich, es kommen bestimmt bessere Tage ganz sicher.

Du wirst jemanden finden. Ansonsten sind wir hier bis es soweit ist.

Vlg.Linchen

vielen dank. manchmal tut s gut seine Gedanken niederzuschreiben. ach,mamaline......irgendwie muss ich für mich einen neuen sinn finden. vielleicht hilfst du mir dabei??:love::love:

vielen dank für deinen trost,ich versuche ja mein bestes,aber manchmal fühl ich mich so verlassen und wäre halt lieber bei Mama. ich mach schon weiter so lange es geht. nur die einsamkeit macht mir dann zu schaffen,aber danke für die lieben worte!<3<3

mahee auch dir lieben dank:24::24:

mein Mamalinchen!

Heute ist wieder so ein traurioger tag. alles ist gru und ich bin wieder so alleine. Sonst war ich immer bei dir am sonntag und nun......bin ich wie immer alleine. wenn das mein ganzes Leben so weitergehen soll.....fürchterlich. Keiner ruft an. Meine Familie sowieso nie.

ich bin so alleine und du fehlst mir so sehr. da möchte ich am liebsten bei dir sein.

denn du warst die einizge (außer Papa) die mich bedingungslos geliebt hat. Ansonsten hatte ich nur pech was menschliche Bezieungen angeht. ich mag auch nicht mer,onwohl ich so vereinsame und ich bin noch nicht mal sooo alt. bitte hol mich doch ab. alles ist so nutzlos.:33::33::33::13:

ich umarme dich mal,bin bei dir,still und leise. ich vermisse meine mami auch immer so sehr.:13::13::30::30:<3

Liebe aniErl!

es tut mir sooo leid wegen deiner Verluste,s sit so schlimm. ich habe meine Schwester durch suizid verloren und meine eltern sind inzwischen auch gestorben. hier findest du immer jemand mit dem du reden kannst!:33::30::30:

ohhhh wie wunderschön....ich hab weinen müssen,so serh hat es mich berührt.:33::love::love::love: