Liebe Susi!
Jetzt bist du doch gegangen. Wir alle,deine Nachbarn haben so gehofft ,dass du dich wieder erholen würdest. 

Ruhe in Frieden.
Ich denke an dich und unsere netten Gespräche.
Das war ein Drama. Meine leibe Nachbarin,sie hatte eine Prothese ,war gestürzt und ich habe sie schreien gehört.ich lief in ihrer wohnung,sie hattes es geschafft die türer zu öffnen und da lag sie. Aufheben konnte ich sie nicht alleine,so holte ich den Nachbarn dazu. Sie wollte aber nicht ins Krankenhaus und keinen arzt. ein paar tage später musste sie dann doch ins Krankenhaus,da sie sich anscheinend doch was gebrochen hatte. nu ja,Susi war sehr eigensinnig ( oder doch leicht dement? wir werden es nicht mehr erfahren) sie hatte eine Lungenentzündung auch noch. Und dazu einen Bruch und eine so schwere entzündung ,dass ihr zweites bein auch noch abgenommen wurde.
von all diesen Krankheiten hat sie sich nicht mehr erholt und war seit zwei Wochen auf der Intensiv. sie hatte nicht ml einen Pflegegrad und viele Dinge haben nicht merh funktioniert. Da sie keine Angehörigen hatte ,kam das jetzt alles raus.Es ist so eine traurige Geschichte. Mein Nachbar hatte sich dann um alles mögliche gekümmert und mich immer informiert.
Jetzt erbt angeblich ein türkischer Taxifahrer,der sie einmal in der woche zum einkaufen fuhr die Wohnung und alles. Sie hatte auch ein Kätzchen,Daisy, um das er sich angeblich kümmern will. Er war nie da. Aber jetzt ging er plötzlich überall ein und aus. naja.....
Hoffentlich ist das alles in deinem Willen,liebe Susi. ich vergesse nie unsere guten gespräche an deinem Fenster,wo du immer rausgeguckt hast.
Ich wünsche Dir allen Frieden der Welt. Du wirst nicht vergessen sein. Wir haben dich alle lieb.