Ihr Lieben!
es gibt Neuigkeiten.
Ich werde ja demnächst hier in Nürnberg noch etwas Blockflöte unterrichten an einer Gesamtschule (privat) und heute habe ich eine Anmeldung schon für zwei Mädels bekommen,die gern Blockflöte lernen möchten,noch bevor wir unsere Werbung gemacht haben ![]()
juchuuuuuuuuuuu
bei dem Vorstellungsgespräch,was sehr gut lief stellte sich heraus,dass sie auch für nöchstes jahr Musiklehrer in der Mittelschule suchen würden und haben mich bereits gefragt,ob ich mir auch das vorstellen könnte. Ich weiß ja nicht wie es bei meiner derzeitigen Schule weitergeht, weil ich ja immer nur Jahresverträge bekomme ,deseegen habe ich gleich mal Interesse bekundet. Das wäre dann evtl eine Stelle ohne Zeitvertrag. Man sieht,wenn man mal einen Fuß in der Tür hat gehts weiter. ich freue mich so sehr,auch mal wieder mit kleinen Leuten zu arbeiten und die Bedingungen jetzt für den Blockflötenunterricht sind äußerst toll! Jedes Kind bekommt einzelunterricht oder höchsten zu zweit.
Im Besten Fall arbeite ich dort dann einmal im Schuldienst als normale Lehrkraft und dann noch als Instrumentallehrerin.
Vielleicht habe ich nun auch endlich mal Glück im Leben??? Drückt mir die Daumen![]()
![]()
![]()