Wenn du dich zu Hause auf den Boden legst, kannst du dann den Himmel aus irgendeinem Fenster sehen...💖

Allerliebste Mama
-
-
Wenn du dich zu Hause auf den Boden legst, kannst du dann den Himmel aus irgendeinem Fenster sehen...💖
nee nicht wirklich
-
🤦🤷😄
-
huhu....
ich bin begeistert. Ich nehme ja jetzt ocempic wegen meinem blutzucker und das läuft echt gut. Heute habe ich das erste mal 106 gehabt. zwar vor dem essen aber als Nüchternblutzucker ist das fast im Normalbereich. Und abgenommen habe ich zwar langsam aber fatst schon drei kilo. mir ist es lieber ich nehme langsam ab,denn dann gehts nicht wieder so schnell nach oben. juchuuuuuuuuuuuuuuuu
Vielleicht hast du mich nun eingeholt bei der 105.
Das sind meine drei Zahlen, aber psstDie habe ich über viele, viele Monate zumindest eisern gehalten.
Hoffe es klappt bei mir wieder mit dem Einstieg etwas abzunehmen.
(wieder auf Kalorienbasis. 2000 statt 3000)
Zumindest unter 100 oder gar wieder mal 95 (wie auch schon) wäre schon mal was.Ist ein Murks mit dem Gewicht.
Und ich wog mal 70 - 75 Kilos. Ein Traum.
Sogar mal zeitweise 63 - 65. War schon dünn, aber dennoch nicht mager.
Aber so wenig muss es nicht mehr sein. Andere ZeitenAlso hoffentlich purzeln die halben und ganzen Kilos weiterhin,
LG
Simon -
Vielleicht hast du mich nun eingeholt bei der 105.
Das sind meine drei Zahlen, aber psstDie habe ich über viele, viele Monate zumindest eisern gehalten.
Hoffe es klappt bei mir wieder mit dem Einstieg etwas abzunehmen.
(wieder auf Kalorienbasis. 2000 statt 3000)
Zumindest unter 100 oder gar wieder mal 95 (wie auch schon) wäre schon mal was.Ist ein Murks mit dem Gewicht.
Und ich wog mal 70 - 75 Kilos. Ein Traum.
Sogar mal zeitweise 63 - 65. War schon dünn, aber dennoch nicht mager.
Aber so wenig muss es nicht mehr sein. Andere ZeitenAlso hoffentlich purzeln die halben und ganzen Kilos weiterhin,
LG
Simonim moment nicht so...auch der blutzucker spinnt wieder ohen ersichtlichen grund......ach was weiß ich...
-
im moment nicht so...auch der blutzucker spinnt wieder ohen ersichtlichen grund......ach was weiß ich...
Verflixt.
Diabetes ist schon nicht so einfach
Mein Vater hatte auch Typ 2, Oma ebenfalls.
Beide wurden mit dem Diabetes dünn.
Mein Vater sogar mager; nur 57 Kilos. Zeitweise hat er so flüssige Ergänzungsnahrung zu sich genommen.
Früher hatte ich angenommen dass Diabetiker mit der Erkrankung tendenziell dünner werden.
Aber das ist auch nicht so.
Grundsätzlich gut wenn es ein Produkt gibt was bei Diabetes hilft den Blutzucker besser in den Griff zu bekommen.
Hoffentlich gibt sich das auch bald wieder bei dir.
Und als kleine Nebenwirkung weniger Gewicht wäre auch super.LG
Simon -
-
-