Wenn du dich zu Hause auf den Boden legst, kannst du dann den Himmel aus irgendeinem Fenster sehen...💖

Allerliebste Mama
-
-
Wenn du dich zu Hause auf den Boden legst, kannst du dann den Himmel aus irgendeinem Fenster sehen...💖
nee nicht wirklich
-
🤦🤷😄
-
huhu....
ich bin begeistert. Ich nehme ja jetzt ocempic wegen meinem blutzucker und das läuft echt gut. Heute habe ich das erste mal 106 gehabt. zwar vor dem essen aber als Nüchternblutzucker ist das fast im Normalbereich. Und abgenommen habe ich zwar langsam aber fatst schon drei kilo. mir ist es lieber ich nehme langsam ab,denn dann gehts nicht wieder so schnell nach oben. juchuuuuuuuuuuuuuuuu
Vielleicht hast du mich nun eingeholt bei der 105.
Das sind meine drei Zahlen, aber psstDie habe ich über viele, viele Monate zumindest eisern gehalten.
Hoffe es klappt bei mir wieder mit dem Einstieg etwas abzunehmen.
(wieder auf Kalorienbasis. 2000 statt 3000)
Zumindest unter 100 oder gar wieder mal 95 (wie auch schon) wäre schon mal was.Ist ein Murks mit dem Gewicht.
Und ich wog mal 70 - 75 Kilos. Ein Traum.
Sogar mal zeitweise 63 - 65. War schon dünn, aber dennoch nicht mager.
Aber so wenig muss es nicht mehr sein. Andere ZeitenAlso hoffentlich purzeln die halben und ganzen Kilos weiterhin,
LG
Simon -
Vielleicht hast du mich nun eingeholt bei der 105.
Das sind meine drei Zahlen, aber psstDie habe ich über viele, viele Monate zumindest eisern gehalten.
Hoffe es klappt bei mir wieder mit dem Einstieg etwas abzunehmen.
(wieder auf Kalorienbasis. 2000 statt 3000)
Zumindest unter 100 oder gar wieder mal 95 (wie auch schon) wäre schon mal was.Ist ein Murks mit dem Gewicht.
Und ich wog mal 70 - 75 Kilos. Ein Traum.
Sogar mal zeitweise 63 - 65. War schon dünn, aber dennoch nicht mager.
Aber so wenig muss es nicht mehr sein. Andere ZeitenAlso hoffentlich purzeln die halben und ganzen Kilos weiterhin,
LG
Simonim moment nicht so...auch der blutzucker spinnt wieder ohen ersichtlichen grund......ach was weiß ich...
-
im moment nicht so...auch der blutzucker spinnt wieder ohen ersichtlichen grund......ach was weiß ich...
Verflixt.
Diabetes ist schon nicht so einfach
Mein Vater hatte auch Typ 2, Oma ebenfalls.
Beide wurden mit dem Diabetes dünn.
Mein Vater sogar mager; nur 57 Kilos. Zeitweise hat er so flüssige Ergänzungsnahrung zu sich genommen.
Früher hatte ich angenommen dass Diabetiker mit der Erkrankung tendenziell dünner werden.
Aber das ist auch nicht so.
Grundsätzlich gut wenn es ein Produkt gibt was bei Diabetes hilft den Blutzucker besser in den Griff zu bekommen.
Hoffentlich gibt sich das auch bald wieder bei dir.
Und als kleine Nebenwirkung weniger Gewicht wäre auch super.LG
Simon -
-
-
-
Mein liebes Mamalinchen!
Gestern war ich also mit Sandra und Thomas in Dresden in der Semperoper. Wir haben uns Tosca angeschaut. Es war sooooo wunderschön in diesem barocken Opernhaus. Es ist toll,dass ich Freunde gefunden habe,mit denen ich diesen Kulturgenuss genissen kann. Trotzdem hats du mir soooo gefehlt, Du hätteast das geliebt. Wir waren früher immer zusammen im opernhaus oder bei Konzerten,wenn ich nicht selber daran beteiligt war.
Mein halbes leben war ich ja im Opernhaus bei uns selber beschäftigt. im Kinderchor,Extrachor oder als Statist.Das theaterleben war lustig aber manchmal auch fies. Aber als kind und junge Frau habe ich das sehr genossen.
Ich liebe dich für immer
-
-
Liebe Bettinalein,
wow wie wunderschön gut gemacht.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
wow wie wunderschön gut gemacht.
Vlg. Linchen
ja es war echt klasse
-
Liebe Bettinalein.Ich beneide dich um dein Erlebnis in Dresden. Dazu kommt noch,dass du diese wunderschöne Oper Tosca erleben durftest.Ich habe diese Oper vor vielen Jahren in Leipzig im grossen Operhaus gesehen.Ich erinnere mich daran,dass ich geweint habe.Du wirst bestimmt die Szene kennen.Ich kann die Arie auch noch etwas summen.Ich muss mich in Zukunft,wenn es mir besser geht,in Berlin nach den Spielplan erkundigen.Liebe Grüsse von Christine.
-
Liebe Bettinalein.Ich beneide dich um dein Erlebnis in Dresden. Dazu kommt noch,dass du diese wunderschöne Oper Tosca erleben durftest.Ich habe diese Oper vor vielen Jahren in Leipzig im grossen Operhaus gesehen.Ich erinnere mich daran,dass ich geweint habe.Du wirst bestimmt die Szene kennen.Ich kann die Arie auch noch etwas summen.Ich muss mich in Zukunft,wenn es mir besser geht,in Berlin nach den Spielplan erkundigen.Liebe Grüsse von Christine.
ja,liebe christine,ich denke ,ich weiß welche Szene du meinst. Sie ist so iunfassbar schön und traurig! ich war wie gefangen von der Musik. Es war wundervoll. Schön,dass du auch schon Tosca sehen durftest!
-
Ich werde den Spielplan jetzt immer verfolgen. Das kommt bestimmt noch einmal irgendwann in Berlin.Vielen Dank nochmal für deinen Beitrag Es hat gutgetan,so etwas Schönes zu lesen.
-
Stell dir vor.Ich habe eben gegoogelt." Tosca" kommt am 15.und 19.Juni in Berlin.Am 15 .sogar 17 Uhr.Das ist für mich besser.Ich muss jetzt nur noch warten ,bis ich den Termin für die Reha bekomme.Dann kaufe ich mir eine Karte ,wenn der Vorverkauf beginnt.Für eine Person gibt es immer noch ein Plätzchen.Ich bin dir wirklich sehr dankbar.
-
Wow...Dresden, das Opernhaus und Tosca und Freunde, die deine Leidenschaft teilen, was ein wunderbares Erlebnis...Mama war bestimmt mit dabei
-
Ich erinnere mich noch an ein Parfüm mit dem Namen Tosca.Und das gibt es noch.
-
Ja, aber so gut riecht das nicht 😉
-
Hast du das schon probiert?Ich kenne nur den Namen.Ich nehme seit 20 Jahren ein ganz bestimmtes Parfüm.Im Krankenhaus ,im Supermarkt in der Bahn....Immer spricht man mich darauf an, wie gut es riecht.
-