Allerliebste Mama
-
-
Die kerze habe ich mir schicken lassen mit den Sterbejahren von Mamaline und papaline. Sie ist elektrisch und ich finde sie echt schön! ich wollte sie euch zeigen!
-
So schön
Für meinen Papa wäre es 2017.
Der 8. September. Wie bei deiner Mamaline.
21. September 2021.
LG
Simon -
Die ist wunderschön und die Flamme sieht total echt aus 🦋🦋
-
Wunderschön, liebe Bettina.
Pia hat Recht; die Flamme sieht aus wie eine echte. Sehr schön und sehr liebevoll.
-
ja sie flackert sogar wie eine echte Kerze
-
Wo hast du die bestellt? gerne auch als PN, falls Werbung hier verboten ist.
-
Wo hast du die bestellt? gerne auch als PN, falls Werbung hier verboten ist.
das war so ein Internetladen, "wasschenk" heisst er. Wenn ich das nicht nennen darf,dann kanns gelöscht werden.
-
Jetzt weiß ich es ja!
Danke! -
Eine schöne Seite hab auch gleich was bestellt...das Herz mit den Engelsflügeln
-
-
zu unserem Hochzeitstag
-
es hatvetwasb gedauert bis die kerze kam,aber nun find ich das was sie dort haben auch schön.
-
-
-
Ihr lieben!
ich habe Ferien und lasse mir den Wind durch das Gesicht blasen hahaha also mein kleiner Tischventilator. Mir ist dauernd heiss grad.
Ich versuche mich zu entspannen und lebe mal einfach so in den Tag hinein. ich brauche das. Nebenbei gucke ich "Die Waltons" und dneke an meine Kindheit mit Mama und Papa. papa liebt die Waltons auch.
Als ich neulich zufällig einen Bericht über West Virgina gesehen habe,da wollte ich das mal wieder gucken. West Virginia ist der ärmste Staat der USA. Teilweise leben die Leute dort noch immer wie in den30zigern. Haben keinen Strom kein Wasser d,h, sie müssen es vom brunnen,der ne meile weg ist holen. Unfassbar,das Leute noch so leben im 21 Jahrhundert. Zumindest unfassbar für ein land,das angeblich die Weltmacht ist.
Keine Arbeit und immer mehr Drogen. USA gefällt mir überhaupt nicht mehr.
Landschaftlich ist es dort zwar wunderschön,aber was nützt einem das wenn man kaum was zu essen hat. Wirkluch traurig,dass sich dort nicht wirklich was entwickelt hat seit 100 Jahren.
aber was ich auch gesehen habe,waren zwar sehr arme,aber dennoch glückliche Menschen. Seltsam manchmal,anscheinend braucht man nicht viel um wirklich glückliche zu sein. Nur die liebsten um sich. aber wem sage ich das...
-
Es ist schön sich mal treiben zu lassen, ich wünsche dir viel Entspannung dabei.
Ja und solche Dokumentationen sind sehr interessant und eröffnen einem neuen Einsichten und Ansichten.
Ja, Glück kann so wenig sein und doch so viel...🫂😘
-
Ohr Lieben ab Fr. und die ganze nächste Woche ich mach mit....Liebe Bettinalein....einfach nur faulenzen.
Vlg. Linchen
-
gerade eben sagte Großpapa walton wie wichtig es doch sei einfach mal nichts zu tun. oder in einer Wiese zu liegen und einfach nur die wunderschne Welt bestaunen in der wir leben dürfen. ich musste so weinen,wie recht er doch hat.......mir fehlt das. Ich brauche eine Wiese.
-
Das mach ich tatsächlich entweder bei Papa oder einfach wenn ich raus in die Natur gehe hier gibt es an jeder Ecke ne Wiese und dann einfach reinlegen.
Ach herrlich ist das.
Vlg. Linchen
-
Das mach ich tatsächlich entweder bei Papa oder einfach wenn ich raus in die Natur gehe hier gibt es an jeder Ecke ne Wiese und dann einfach reinlegen.
Ach herrlich ist das.
Vlg. Linchen
jaaaa nur bei mir ist nirgends eine wiese....
-