ich fasse es nicht. Gefühlt jede Woche fährt so ein Irrer in eine Menschenmenge, Was ist nur los mit den Menschen?![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
-
🤭
ja wir waren gestern beim chinese,essen vom Buffett......da kann man irgendwie nicht aufhören

-
-
-
-
Heftig... wirklich...und auch noch die Apokalypse...aber sowas ähnliches hab ich auch schon geträumt und meine Eltern waren auch dabei.
ja ab und zu träume ich sowas. Ich erinnere mich ejtzt noch dass wir irgendwie wussten,dass es Sonnenstürme geben wird und das wir dadurch alle sterben. Gott sei dank wars nurn ein Traum

-
-
o mann....ich bin wieder aufgewacht aus einem schlimmen Alptraum.
Mama und papa waren noch am Leben und wir waren alle zusammen und haben auf die Apokalypse gewartet. Es hierß,dass heute die Welt unter ginge und keiner wusste wie....
o gott,war das schlimm

-
oh,das sieht so lecker aus!!!Vielen,lieben Dank,liebe Sverja

-
Ja ich weiß schon und Bettinalein wg. ihrem Zucker....

Sollte natürlich ein trauriger Smiley sein im vorherigen Post kein Wütender.

weisste was......heute sündige ich. ich trinek erdbeershake und esse dounts....aber nur heute

-
Alaaf und Täterä ...🥳
helauuuuuuuuuuuuuuuu

-
Aber sicher ...noch wird geübt

-
-
und ich darf nicht .......rubääääh

-
Habe mein Benutzerkonto gelöscht.
Passt auf euch auf
Rienchen
ich verstehe jetzt nicht warum du gehen willst,aber wenn dann pass du auch gut auf dich auf.

-
Manche Dinge ändern sich nie, gute Reise
was ist das denn jetzt wieder. Warum eine gute Reise wünschen?
ich hab das jetzt zu spät gelesen.dass sie gehen will. sorry.
-
alles okay,Ron. mein zimmer ist für alle da.

-
-
Das wäre auch eine gute Idee....ja man möchte seine Klnder ja schützen und Du sowieso.....ich kann mir gut vorstellen wie schlecht es Dir damit geht, vor allem wie wütend Du bist.
Vlg. Linchen
ja total wütend. auch auf die eltern. Wie kann man sein Kind so alleine lassen im Internet...unfassbar.