liebe Mamaline!
ich kann nicht mehr. ich bin am ende,ich will so gerne bei dir sein. warum holst du mich nicht ab?
Heute haben die mir gekündigt. eine woche vorher hiess es,ich werde übernommen alles wäre gut. Und nun??????
ich vrsteh das ganze nicht und schuld daran ist dies dumme pute,die mich hier rausgemobbt hat.
Immer und immer wieder passiert mir das. und weil ich mich diesmal gewehrt habe, war ich die Böse und wäre unfreundlich gewesen- Häää? warum muss ich mich dumm anreden lassen?
aber der Oberhammer war ja meine chefin. erst zählte sie ganz komische Sachen auf,die ich nie gemacht habe und teils auch dinge,die eben passieren im alltag mir und allen andern auch. ich hab mich gewehrt und dies alles begründen können und irgendwann fing ich so zum weinen an....dann fiel sie um wie eine palme. es läge ja nicht an ihr,ich wäre eine gute Kinderpflegerin,aber ihre Mitarbeiter seien alle sehr empfindlich und böse, würden sie auch rausmobben wollen,sie wäre inderselben situation......WTF????? sie könnte mir das privat mal erzählen,aber hier nicht. Daraufhin sagte ich, sie soll mich gern mal anrufen. Aer was sagt man dazu???? ich bin so fassungslos,weil man mich einfach nicht akzeptiert. Ich war da immer freundlich außer zu der schnepfe,die aber selber dumm mit mir redet.4 wochen war alles gut,probezeit bestandnen und eine woche später hätte ich mich um 180 grad verändert. ahahahahahah die ticken doch nicht richtig.
ihc kann nicht mehr......itte bitte hol mich . ich hae keine Kraft mehr......ich will nicht mehr arbeiten,ich wlll nur noch zu dir.