ich kann dich gut verstehen. ich bin ja ausgebildete Musikerin,aber schon seit dem Tod meines papas kann ich keine klassische Musik mehr hören ohne zu weinen. Und jetzt nach Mamas tod weine ich bei jeder Art von emotionaler Musik
Beiträge von Bettinalein
-
-
Ach,hexlein..... ich fühle mit dir. es ist schon sehr hart so schwere zeiten durchzumachen. Fühl dich mal umarmt.
-
Liebe mamaline und alle anderen!
Heute bin ich spontan nach schwabach zu deinem Grab gefahren. es war sonntag und ich musste irgendwie doch blumen besorgen. Naja. jetzt steht eine rosa orchidee in einem Baumstumpf auf deinem Grab,die allerdings unecht ist. hihihi wir leuchten über den ganzen Friedhof. alle so bedeckte Farben,nur wir ...stechen wieder raus. ich weiß aber,dass dir das gefallen hätte und du gesagt hättest "Typisch Ziebi" ( das bin ich).
aber ich hab dich dort nicht gespürt. Du warst nicht da. Es ist ein Denkmal,mehr nicht. Dich selber spüre ich durch andere Dinge.
trotzdem werde ich da ab und zu mal hingehen,es ist deine erinnerungsstätte.
Liebe dich bussi Schwani
-
....eine so irre Zeitreise, als wäre man ganz nah bei der Person, die ihre Gedanken für diesen einen Moment, als sie das geschrieben hat. äußerte.
Sie war bestimmt ein ganz wunderbarer Mensch.
Halt den Moment fest.
W.
das tue ich. ganz bestimmt. ich war ihrem 16jährigem ich ganz nahe,.....so schön.
-
-
ja ,liebe Hexe,die ersten wochen gehen schnell,nur der Kummer bleibt stark,
-
toll. wirklich schön.
MeinePapa habe ich damal ein paar Mal noch gerochen (sein after shave) nachdem er gestorben war,bei Mama ist es nicht so,aber dafür habe ich unheimlichz viele ganz deutliche Zeichen ihrer Liebe bekommen.
-
ja,Linchen...so schaut unser Leben grad aus. einÜberlebenskampf.so empfinde ich es grad.
-
genau,liebe Hexe! Solche Dinge werden uns als Zeichen des Trostes oder der liebe geschickt. Das hast du sehr gut erkannt.
-
ja absolut.