Allerliebste Mama

  • Sie hat die Probezeit nicht bestanden

    und wenn ihre Chefin ihr das sogar schon rät, mit dem Krankschreiben

    Hier ist nichts mehr zu verlieren was nicht eh schon verloren ist:(:S

    ich fass das immer noch nicht. vor einanhalb wochen sagte sie mir,alles äwre super und sie freuen sich wenn ich bliebe.....irre,oder?=O

  • ich kann nicht schlafen,Mamaline!

    Als ich so im bett lag und drüber nachgedacht habe,wie ich am schnellsten zu dir kommen könnte (ihr wisst ,was ich meine) fiels mir wie schuppen von den haaren ... mein albtraum neulich war eine Warnung!!!! was geschehen würde,wenn ich vorzeitig gehen würde ,dann wäre ich evtl auf einer anderen eben wie du und eben erstmal alleine .....also gut,ich bleibe noch. warum auch immer,ich versuche irgendwie am leben zu bleiben,wenn ich auch grad keinen sinn mehr finde. lieb dich doch und will ja irgendwann zu dir zurück. aber nicht so. ich verspreche es. Bussi schwani:*

  • Liebe Bettinalein,


    ich hab gelesen was Dir passiert ist, ich konnte Dir nicht antworten weil ich nicht wusste wie ich Dich aufbauen sollte da es mir selbst sehr schlecht geht im Moment.

    Es tut mir unendlich leid das Dir das wieder passiert ist auf so eine widerliche Art und Weise.

    Das Du verzweifelt bist verstehe ich....das Du aber diesen Gedanken nicht weiter folgst das ist gut und richtig.

    Nicht wegen soetwas.

    Dafür gibt es Lösungen ja es ist blöd und schwierig aber hier muss erst mal niemand hungern, Du bekommst auf jeden Fall Unterstützung auch wenn das nicht gerade schön ist kenne ich aus eigener Erfahrung ist sehr lange her trotzdem kenne ich das Gefühl.

    Du wirst was neues finden da bin ich sicher.

    Derweil einfach mal eine dicke liebevolle Umarmung.:30::30::30::30::30::30:


    Vlg. Linchen

  • Liebes Linchen1

    wegen diesem ungeheurlichen vorfall war ich grad auf mich fixiert. >es tut mir sehr leid,dass dir grad schlechter geht,fühl dich mal umarmt. :30::30:

    ich bin dankbar,wenn ihr mir hier schreibt,bin noc voll drin,das zu verarbeiten und hab schon Magenschmerzen deswegen. Ich verstehe es immer noch nicht. Und habe große selbstzweifel und bin ratlos ,was ich nun machen soll.:33:

  • Oh Bettinalein, das tut mir echt leid, aber ich kann das auch insofern irgendwie nachvollziehen, dass viele Träger auf Leitungen alles abwälzen und verlangen, dass es einfach 'läuft'. Aber die Leitungen sind selbst nicht qualifiziert und die Mitarbeiter, die heute teilweise frisch aus der Ausbildung kommen sind alles andere als, als gut ausgebildet...

    Das ist nur schlimm, dass es sich trifft und eben nicht die andere. Aber die Zeiten sind gut, um was neues zu suchen, pädagogisches Personal wird gesucht und ich drücke fest die Daumen, dass du eine Einrichtung findest, die dir gefällt und in der du wertgeschätzt wirst.

    Kopf hoch 😘

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • Hallo Bettina,

    daß Deine Hoffnungen nun zerstört sind ist schlimm und äußerst unangenehm. Eigentlich kannst Du in Deiner Trauersituation sowas gar nicht gebrauchen.

    Du hattest Dich darauf eingerichtet Kompromisse zu machen. Es auszuhalten mit dieser jungen, frechen Person. Und das 8 Stunden am Tag. 40 Stunden die Woche. 160 Stunden im Monat und 1920 Stunden im Jahr.

    Kannst Du Dir vorstellen wie stressig das geworden wäre?

    Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll, daß Du davon befreit bist oder schlecht.

    Jedenfalls ist diese Türe zugefallen

    (worden). Aber Du weißt ja, geht eine Türe zu, gehen mehrere Türen auf.

    Vielleicht hat Deine Mama da auch nachgeholfen. Sie wußte, daß Dir das nicht gut tun würde, daß Aushalten an diesem unangenehmen Ort.

    Gehe zum Arzt, sprich mit ihm über Deine Trauer und Deine Verzweiflung.

    Zähle ihm Deine seelischen und körperlichen Symptome auf, die Dich seit der Trauer belasten.

    Probezeit und Trauer passen nicht gut zusammen. Jeder von uns hier weiß, daß er nicht mehr so gut funktionieren kann wie vor der Trauer. Vor allem auch am Arbeitsplatz.

    Ein mobbender Arbeitsplatz ist nie gut und aushaltbAR. Das geht voll nach hinten los.

    Hinfallen, aufstehen und Körnchen richten, Wunden lecken, und weiter geht es.

    Schön, daß Du 2 Optionen hast. Die Kinder und die Musik.

    Du sammelst all Deine einzelnen, traurigen und verletzten Teile ein, Verarztest Dich, tröstes Dich und setzt Dich neu zusammen.

    Ab wann gilt die Kündigung?

    Wer weiß wofür es gut ist, hat mein Schatz oft gesagt.

    Ralfsheidemarie

  • Oh Bettinalein, das tut mir echt leid, aber ich kann das auch insofern irgendwie nachvollziehen, dass viele Träger auf Leitungen alles abwälzen und verlangen, dass es einfach 'läuft'. Aber die Leitungen sind selbst nicht qualifiziert und die Mitarbeiter, die heute teilweise frisch aus der Ausbildung kommen sind alles andere als, als gut ausgebildet...

    Das ist nur schlimm, dass es sich trifft und eben nicht die andere. Aber die Zeiten sind gut, um was neues zu suchen, pädagogisches Personal wird gesucht und ich drücke fest die Daumen, dass du eine Einrichtung findest, die dir gefällt und in der du wertgeschätzt wirst.

    Kopf hoch 😘

    Liebe mala! du kommst ja selbst aus dem Bereich.ich kann einfach nicht fassen,dass man so handelt. jemand schimpft über dich und anstatt dass man versucht konflikte zu bewältigen wird das schwächst glied entfernt. Fürchtbar. und dann das die Leitung plötzlich einkinickt und erst alles weitertratscht ohnemich vorher zu fregn und plötzlich sind ja alle angeblich dort böse und wollen sie wie mich rausmobben....???? und das beste ist,dass diese truppe grad eine supervision hinter sich hat. unfassbar.....blöd nur,dass ich jetzt total an mir zweifele. hab mich zwar grad schon wieder beworben,bin mir aber nicht ischer,ob ich das noch lange kann,hab so angst jetzt.:33::33:

  • die kündigung ist ab 31.3.....aber ich schaffe es nicht mehr dort hin zu gehen glaub ich

  • ja ich bleibe schon hier. Nur....den sinn kann ich nicht mehr nachvollziehen. wieviel Verletzungen muss ich noch aushalten? ich kann einfach grad nicht mehr....muss mich aber doch ernähren können. Bin ja ganz allein. lottogewinn steht auch nicht an..:D;(

  • liebe Bettinalein :30:erstmal bin ich froh das du den Gedanken zu gehen verworfen hast ...da war dein Alptraum doch zu was gut....warum gehen wenn du deine geliebte Mamaline nicht siehst ....erst wenn unsere zeit gekommen ist werden wir von unseren lieben erwartet daran glaube ich und es hilft mir durchzuhalten....:30:

  • liebe Bettinalein :30:erstmal bin ich froh das du den Gedanken zu gehen verworfen hast ...da war dein Alptraum doch zu was gut....warum gehen wenn du deine geliebte Mamaline nicht siehst ....erst wenn unsere zeit gekommen ist werden wir von unseren lieben erwartet daran glaube ich und es hilft mir durchzuhalten....:30:

    ja ich sehe ds auch so. das war echt spuky gestern ancht. als ich da so lag und überlegte wie ich und ob ich gehen könnte ,kam es mir. der traum war eine Vorwarnung. Ganz klar jetzt für mich. bestimmt von mamaline geschickt irgendwie.zumindest wollte mir jemand zeigen,was dann evtl käme und DAS gefiel mit gar nicht. also kann ihjetzt auch noch hier bleiben. sinnfrei grad,aber mal sehen wozu:(

  • ich überlege nächste woche das alles mit meinr Ärztin zu besprechen und mal schaune,was da geht, ich seh das nicht mehr ein,mir sowas noch anzutun

  • Liebe Bettinalein,

    es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Deine Verzweiflung ist so zu verstehen. Warum kann man nicht erstmal versuchen Konflikte gemeinsam zu besprechen bevor man sofort mit der Kündigung kommt?

    Ich finde es sehr gut, dass du deiner Mama versprochen hast weiter zu kämpfen! Das tust du ja auch schon...


    Fühl dich jetzt erstmal tröstend umarmt und nicht allein.:30:

    LG Kiry