ohhhhhhhhhhhh vielen dank liebe pia!! ich werde jetzt mich ins bett begeben. drückt mir mal die Daumen,dass es heute besser wird und ich vielleicht Mamaline im traum treffe ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
ach ja..... eigentlich hab ich mich ja immer aufs schlafen gefreut,weil ich mich da mit mamaline verbunden fühle...hoffentlich bliebt das so trotzdem

-
Alles anzeigen
Liebe Bettinalein,
ganz ruhig, Dein Unterbewusstsein verarbeitet Deine Ängste das ist normal geht mir auch so....ich kenne das was Du tun kannst wenn das häufiger passiert....ein Traumfänger ins Schlafzimmer nach Möglichkeit in der Nähe eines Fensters und sollte frei hängen und ein echter indianischer sein....Größe ist völlig egal....das hilft.
Die sind nicht günstig ich hab meinen schon viele Jahre weil ich eine Zeitlang jede Nacht Alpträume hatte das war so schlimm das ich nicht mehr schlafen wollte.
Da hab ich mir den geholt und es half.
Vlg. Linchen
oh das ist eine gute idee... hatt ich schonvergessen,dass es sie gibt. Danke,linchen!

-
Alles anzeigen
Hallo Bettinalein,
das ist ja ein Albtraum,
ich bin doch auch immer alleine und es manchmal so müde.
Hab zwar meinen Hund und bin auch froh ja, aber natürlich er braucht mich aber ist nun mal kein Ersatz für jemand
mit dem man reden kann, der einem versteht, zuhört. tröstet und dergleichen
Ich denke das ist so weil Du alleine bist und da gaugelt dir dein Unterbewusstsein dies vor
Wenn wir umfallen und Tod sind wird uns auch erstmal keiner vermissen
So geht es mir auch

Das ist deine Vorstellung davon wie es sein könnte da niemand da ist
Vielleicht sollten wir daran was ändern
Aber ich weiss auch nicht wie und einen Partner lässt sich nicht einfach mal aus dem Hut zaubern,

ja ich weiß... ja die vorstellung dass auch nach dem tode keiner da ist hat mich auch zutiefst erschreckt...das waren meine beiden großen ängste

-
Liebe sverja!
danke für deine liebevolle Antwort!
es klingt alles sehr logisch und dennoch empathisch.
Der traum hat mich sehr durcheinander gebracht,dabei habe ich meine Mama ja gerada anfangs immer sehr gespürt und viele zeichen bekommen,alos sie existiert noch weiter. Ich weißgar nicht,warum ich so gezwiefelt habe,aber das war eben durch diesen irren traum. Und das ihre Liebe immer da ist,grade DAS hatte sie mir ja gezeigt. Gut finde ich auch deine erkärung für diese "stimme"( und bis dahin konnte ich auch mit dem traum umgehen,denn das weggebeamt werden war gar nicht so schlecht hehe) ja das war ja lange meine alte angst,dass mich niemand findet,wenn was wäre. ich denke auch drüber nach mit Menschen so eine art Kontakkontrolle zu machen,ob alles okay ist. muss nur noch details klären. eine freundin hat mir angeboten später im alter bei ihr im Haus zu wohnen....zumindest wäre das eine Option.
Jedenfalls haben mich deine Worte etwas beruhigt und mich wieder zu dem finden lassen,was zählt...die allumfassende Liebe!!

-
Alles anzeigen
Das klingt fies 😬 da bin ich froh, dass ich mich m meistens gar nicht mehr an Träume erinnern kann oder nur sehr kurz.
Traumdeutung ist aber auc nicht mein Ding, ich sehe das ähnlich wie Pia. Deshalb würde ich persönlich dem keine allzu große Bedeutung geben. Nichts desto trotz ist das Alleinsein einfach nen riesen Thema, ich weiß das, spüre ich selbst immer wieder.
Ich an deiner Stelle würde das versuchen abzuschütteln und mir da keinen allzu großen Kopf drum machen.
Aber natürlich ist das leicht gesagt, denn wenn man so nen Gefühl erst einmal gespürt hat, dann ist es eben auch da.
Ich hoffe du findest heute in einen ruhigen und erholsamen Schlaf, den kannst du nach so nem Tag sicher gebrauchen. Fühl dich umarmt

danke schön,ich versuche heute entspannt einzuschlafen...aber das war so eine hardcore nummer graunehaft echt.
-
Alles anzeigen
Hallo Liebe Bettina,
Ich glaube dir, dass du erschrocken bist und dass dir der Traum nachgeht.
Ich weiß nicht genau, wie ich dich jetzt trösten könnte. Ich selbst halte nichts von Traumdeutung, ich denke es ist eher ein verarbeiten von Gedanken und Gefühlen oder Geschehnissen, zu denen man keinen Zusammenhang herstellen kann.
Wenn es etwas zu bedeuten hätte, dann muss mir mal jemand erklären warum ich von Heidi Klum träume (Hilfe) ich schau nicht mal GNTM...
Drück Dich du arme Maus

ahaha jetzt musst ich mal lachen...Heidi klum....hihi. ja ich hoffe es war nur ein verarbeitungstraum. aber es war soooo gruselig..ich will doch dass meine mamaline mich abholt..

-
liebe Bettinalein
was für ein gruseliger Traum....leider kann ich dir nicht sagen was es bedeutet...es gibt ja so Traum Deutungen...aber ich kann deine Angst verstehen...vor allem weil wir hoffen von unseren lieben abgeholt zu werden...ich bin gespannt was die anderen sagen 
danke dir tortzdem,mal sehen was andere so sagen oder denken...
-
Liebe Mamaline und liebe Leute!
ich bin immer noch fix und fertig. ich habe so einen fürchterlichen Albtraum gehabt,der mich den ganzen Tag verfolgt hat. Was ,wenn es so sit oder sein sollte???
also es war so. Ich bin heute nacht im traum gestorben.Ganz plötzlich wurde ich aus meinem Körper katapultiert mit einem irren Tempo bin ich rausgesaust und wusste auch ,dass ich grad sterbe. ich hatte keine schmerzen...aber: da war nichts......mein Bewusstsein flog einfach ins all und nichts kam. keine mamaline,kein Gott....niemand. ich weiß noch,dass ich dachte ,so will ich auch nicht tot sein.und dann war da noch so eine fiese stimme die mir immer flüsterte,ich könne zurück,aber ich würde eh niemand finden,der mich noch rechtzeitig finden würde,von daher soll ich abschließen und grinste höhnisch dabei.....
ich wieß nicht,was ich damit anfangen soll...ich habe jetzt fürchterliche angst.wirklich. bin ja immer alleine,keiner würde mich vermissen,ich würde eher hier verwesen bis mich jemand findet,. gut....kann mir nach dem tod egal sein,aber das auch DA niemand war ,obwohl ich noch existierte hat mich zutiefst erschreckt....
ich bin so fertig.....habe heute vormittag so weinen müssen. was sagt ihr so?

-
vielen lieben dank euch an
allen,die mit mir mitgefiebert und mitgelitten haben. ich danke euch sehr!!1

-
Alles anzeigen
Liebe Bettinalein.
das freut mich so sehr zu lesen.
Du bist ein ganz toller Mensch.

oh wie lieb von dir

-
danke euch von herzen,dass ihr so mitgefiebert habt,ja ab und zu gibts auch mal schöne Nachrichten!!!

-
ihr Lieben und meine Mamaline!
heute gibt es sehr gute Nachrichten von mir und du,Mamaline,weisst es schon,ich bin mir sicher.
Ich habe die probezeit bestanden ud wurde sogar gefragt,ob ich denn auch gerne dort bleiben würde? na klar....will ich! ich bin angekommen in meinem ehemaligen Kindergarten,der jetzt eine wirkungsstätte für mich für länger sein wird.
Mir hat diese Nachricht viel bedeutet,nachdem was ja vorher schief lief. Soweiß ich jetzt,das es damals nicht an mir lag. Da wo ich jetzt bin werde ich wertgeschätzt sowie ich bin und man mag mich sogar. jippiiiiiiiiiiiiiiiiiii und mamaline,du hast da bestimmt deine Finger mit im spiel gehabt,ich danke dir ,meine allergrößte Liebe meines Lebens!!!

-
Liebe mami!
Bitte sei mir nicht böse,ich habe heute soviel weinen müssen wegen dir und Gitta. sonntag ist immer schlimm für mich,du fehlst mir so. ich konnte auch lange Zeit nicht mehr wegen Gitta weinen,aber heute ging es. Ich habe viele tränen vergossen wegne ihr,vielleicht ist es ganz gut und es hat was gelockert. Bitte bitte schua nach unserer Gitt und bleib auch in meiner Nähe. Ich glaube ich gehe heute sehr früh ins Bett,das weinen macht mich so müde.... Gute Nahct
Dein schwani

-
Alles anzeigen
Liebe Bettinalein,
lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.
Du bist nicht alleine, denn wir sind da.
Einer wird dich immer auffangen, wenn du es brauchst.

danke,liebe Hexe

-
ein toller Bricht über barbara pachl-eberhart,die ja ihre Familie verlor,
-
danke für euren Trost und Rat! Das hilft ungemein und tröstet ein bischen. danke,dass ihr mich auffangt,wenns mir ganz schlecht geht. Ich bin froh,dass ich euch habe !

-
Alles anzeigen
Liebe Bettinalein,
oh je das tut mir leid, das ist gut nicht schön.
Oh je ich nehme Dich mal fest in den Arm.

Vlg. Linchen
danke.Linchen,das ist lieb.....fats meine ganze Familie ist schon drüben und manchmal fühl ich mich sooooo alleine und kraftlos,ich müsste endlich abnehmen aber wozu? Die kraft bring ich nicht auf,ich schaffe es grad so zu überleben irgendwi. ich lache auch und bin auch gut gelaunt aber schwer wiegende entscheidungen oder Änderungen...dazu fehlt mir die motivation. ein arzt würde sagen,nehmen sie ab,damit sie länger leben...und ich würde sagen. echt ? wie lange denn ncohh und für was? naja,gard hab ich eine neue stelle okay,das ist gut,aber sonst.....immer alleine,keine großartigen ziele mehr. Mir graut schon vor der Rente.....ach ich bin heute nicht gut drauf. entschuldigt bitte..

-
danke,ihr lieben,danke ,dass ihr da seid,ich fühl mich heute so alleine....und kraftlos

Meine Gitta hat sich leider mit 47 jahren das leben genommen,sie kam mir ihrer Krankheit (MS ) und dem <leben nicht mehr klar

-