die ersten wochen bin ich nach der arbeit heim und mein erster Gedanke war immer,ich rufe jetzt Mama an,bis mir der schmerz im Herzen klar machte,das geht ja nicht mehr...
Beiträge von Bettinalein
-
-
ihr lieben!
Was müssen wir durch die Hölle gehen...ich muss schon wieder weinen,wenn ich nur lese,wie es euch geht..unsere lieben Mamas und Papas,sie fehlen einfach soooo sehr.
-
mir geht es auch so,Hexe!
Ich hab auch in der Kita geweint,wenn die Kinder schliefen....
-
Danke Bettinalein,
ja gestern war ein schwerer Tag.
Dann war ich am Morgen noch mit Mama bei der Chemo.Genau den Weg sind mein Mann und ich die letzten Wochen bevor es passiert ist gemeinsam gefahren.
Ich saß gestern im Taxi und konnte echt nur noch weinen.
Wollte doch für Mama stark sein, aber das ging einfach nicht.
setzt dich nicht unter druck. wenn du weinen musst,dann tu es. es muss raus. finde ich
-
Ja ein bisschen besser geht es mir.
Gestern war wirklich nicht mein Tag.
Es war gestern genau 7 Wochen,,,,,,,,,,,,,
o je...armes hexlein....
-
Liebee ulrike!
Das tut mir sooo leid wegen deiner Mama,fühl dich mal umarmt und herzlich willkommen. hier kannnst du über alles reden. Wir hören dir gerne zu.
-
das ist lieb von dir,Hexe !
ich hoffe,es geht dir jetzt etwas besser
-
Liebste mamalinchen!
dies war also mein erster Geburtstag ohne dir und deinem anruf!
trotzdem warst du mit dabei und hast mir ja auch die herzen geschickt. Ich liebe dich so sehr, du bsit mein schutzengel,passt auf mich auf und schickst mir viele energie,dass ich nicht aufgebe und umfalle. Ich spüre das. Du bist da. Immer noch. In einer anderen Form,aber trotzdem bist du da.
Ich vermisse dich dennoch und meine Tränen fliessen,weil mein herz so schwer ist. Mir efhlt dein stimme und dein "schimpfen!"
Letztendlich bleibt die Liebe und die ist sehr stark. auch nach dem Tod. ich danke dir dafür,auch wenn ich wieder mal weine. Lieb dich.
-
das beste war aber,dass Mama mit dabei war mit ihren herzen,die sie mir schickte...
-
ja so gegenabnd riefen viele leute an,das hat michsehr gefreut
-
liebes linchen!
bin grad ständig am telefon hahaha aber alles gut. haben doch mehr leute angerufen als gedacht
-
danke schön
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mei herz ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Gerade eben ein Bild mit 5 wunderschönen herzen erhalten.
ich fasse es nicht.... Ist das nicht unglaublich??? Mamaline....du bist unglaublich. Deine Liebe ist immer da.
-
ach? die wissen gar nicht, das du deine Mama verloren hast...
nö..... das heisst ein oder zwei menschen wissen es.
-
das ist in unserer Situation schon sehr verletzend..
das natürlich auch,ber das kann der arbeitgeber ja nicht wissen. ich hab es eher darauf bezogen,dass die mich ja nicht wieter beschäftigen.
-
vorhin kam der Hammer: ich bekomme Post von meinem bald ehemalugen arbeitgeber,wie gesgat,am Dienstag wrde mir mündlich gekündigt in der Probezeit und heute bekomme ich eine geburtstagskarte mit folgenden Worten: "wenn man schätzt,was manhat,merkt man.dass man viel Schätze hat." WTF??????? das is ja schon dreist,oder?
-
danke,liebe Pia,danke lieber king!
auch für die herzen.....mama ist bei mir
-
Vielen,vielen Dank!
jetzt kann es ja nr besser werden bei so lieben Glückwünschen!
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr seid ja so lieb! vielen Dank für diee tollen Glückwünsche!!! und das Herz ist auch dabei1!
-
Danke,lieber king. Nach diesem Desaster auf jeden Fall. sehe ich auch so.