Allerliebste Mama

  • ja da hast du recht, sie würde das so sehen. Nur ichfrage mich,wozu werde ich denn gebraucht? ständig weisst man mich ab...

  • Liebe Bettinalein,


    bei uns muss erst mal keiner Hungern wir haben Gott sei Dank ein gutes Sozialsystem, wie gesagt ich weiß das ist nicht schön aber manchmal einfach nicht anders möglich. Dafür haben wir das Sozialsystem.

    Jetzt hast Du eine Woche Urlaub dann kannst Du erst mal in Ruhe mit Deinem Arzt/ Ärztin sprechen die kann und wird Dich bestimmt die restlichen 3 Wochen krank schreiben können. In den 3 Wochen kannst Du in Ruhe das alles in Angriff nehmen....Arbeitsamt ect. neue Stelle schauen.


    Vlg. Linchen

  • habe mich schon auf drei neuee stellen beworben hehehe...also mein kampfgeist ist irgendwie noch da.:*

  • du muss ein schwein sein in dieser welt,du musst ein schwein sein.....lalalala:D

  • Hallo meine Liebe,


    oh je das ist echt krass.

    Sorry war die letzten Tage nicht so wirklich gut drauf und habe es gar nicht gelesen.

    Gib nicht auf, du bist eine tolle Frau.

    Mein Mann würde nun sagen, dann haben sie dich einfach nicht verdient.


    Lass dich mal ganz lieb

    :24::24::24::24::24::24:

  • danke,du liebes hexlein. dein zuspruch tut mir sehr gut1<3:30:

  • Liebe Bettinalein,


    die Mädels haben dir ungemein viel und liebevollen, unterstützenden Beistand geleistet ❤️, da brauche ich nichts mehr hinzuzufügen... und du kannst schon wieder Witze machen und hast schon Bewerbungen geschrieben... 👍Respekt

  • Meine schwanenmama!

    ich bin so traurig und vermisse dich so sehr.....es fehlt mir deine Umarmung und deine Nähe und dein trost. ich liebe dich und vermisse dich so sehr in diesen schweren Zeiten. Habe heute zwar viel trost bekkommen,dein michl und seine Frau haben mir 2 stunden am telefon zugeprochen und mir angeboten immer für mich da zu sein,das war sehr sehr schön. Dennoch...du fehlst so sehr . ich vermisse dich.

    Dein traurige Schwani:33::33::13::13:

  • Liebe leute!

    Ich würde gern mal euren rat so hören. mein Neffe hat gestern lange mit mir telefoniert und meinte,das ich wegen dieser geschichte einen Termin mit dr oberen Chefin ausmachen sollte und ein gespräch suchen soll. wegen mobbing am arbeitsplatz. Nun finde ich dies eienerseits richtig andererseits denke ich,was soll das noch bringen? Ich war ja inder probezeit,da können die sich ja ausdenken was sie wollen,rückgänig wird es eh nicht gemacht werden und habe ich was davon? vielleicht das die dame dann weiß,was in ihrem Laden so läuft? aber ich habe große angst. ich würde mich freuen,wenn ihr mir einfach sagt,wa sihr so rüber denkt.

    eure Bettinalein

  • Personalvertretung?

    Unternehmen würde ich etwas nur mit professioneller Unterstützung ...

    keine ahnugn ob die sowas haben....da wird immer ein Geheimnis drum gemacht. Katholische Kirche. Die Frage ist ja auch,ob es Sinn macht. kündigung ist ja eh durch ,da Probezeit. egal was wer und warum gemacht hat.;(

  • keine ahnugn ob die sowas haben....da wird immer ein Geheimnis drum gemacht. Katholische Kirche. Die Frage ist ja auch,ob es Sinn macht. kündigung ist ja eh durch ,da Probezeit. egal was wer und warum gemacht hat.;(

    Es ginge nur "ums Prinzip". Bei der Kirche gibt es aber bestimmt eine Mitarbeitervertretung. Die Frage ist aber auch, ob du nach einem solchen Gespräch dort noch arbeiten wollen würdest, selbst wenn man die Kündigung zurückzöge.

  • Es ginge nur "ums Prinzip". Bei der Kirche gibt es aber bestimmt eine Mitarbeitervertretung. Die Frage ist aber auch, ob du nach einem solchen Gespräch dort noch arbeiten wollen würdest, selbst wenn man die Kündigung zurückzöge.

    ich denke nicht. Mit solchen Menschen würde ich nicht mehr glücklich werden. ich bin einfach nur entsetzt.

  • Ich arbeite auch bei der katholischen Kirche. Da gibt es für jede Seelsorgeeinheit eine Mitarbeitervertretung (MAV), ausser es ist bei der Wahl keine zu stande gekommen, was durchaus möglich ist, weil Ehrenamtliche nicht leicht zu finden sind. An die könntest du dich wenden, wenn du gegen die Kündigung vorgehen möchtest.

    Ich an deiner Stelle würde allerdings lieber beim Träger die KBV (kindergrten-beauftragte-Verwaltung) erfragen und sie mal anrufen und ihr/ihm das schildern, einfach um 'reinen Tisch' zu machen und eventuellen neuen Mitarbeitern das vielleicht zu ersparen. Evtl. haben die ja noch weitere Einrichtungen und können dir eine andere Stelle anbieten?

    Ich würde mich aber nicht persönlich der Situation aussetzen, sondern eben anrufen, einfach um mich da emotional etwas zu schützen.

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️